Austria 0:0 Mattersburg


Relii

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo!

Ich hätte eine Frage und will deswegen nicht extra einen eigenen Thread eröffnen, also probier ichs einfach mal hier:

Wenn man vorhat zum ersten mal ein Austria Spiel im Horr-Stadion zu besuchen und nicht grad unter den "wildesten" Fans sitzen will - welchen Sektor würdet ihr mir da empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo!

Ich hätte eine Frage und will deswegen nicht extra einen eigenen Thread eröffnen, also probier ichs einfach mal hier:

Wenn man vorhat zum ersten mal ein Austria Spiel im Horr-Stadion zu besuchen und nicht grad unter den "wildesten" Fans sitzen will - welchen Sektor würdet ihr mir da empfehlen?

einfach auf die längstribünen setzen (nord oder süd). am "neutralsten" ist wohl eher noch die süd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Schweinskick² - einfach nur peinlich und einer Frechheit den Fans gegenüber!

Wenns denn wirklich so ist, dass man mit dem Kader 90min kein Rezept gegen die Treter aus Mattersburg findet dann hat man weder den Cup-Titel, noch einen 3ten Platz oder gar einen Euro-League Startplatz verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo!

Ich hätte eine Frage und will deswegen nicht extra einen eigenen Thread eröffnen, also probier ichs einfach mal hier:

Wenn man vorhat zum ersten mal ein Austria Spiel im Horr-Stadion zu besuchen und nicht grad unter den "wildesten" Fans sitzen will - welchen Sektor würdet ihr mir da empfehlen?

wenn du die westtribüne wählst, sitzt ganz alleine; oder stehst, od. legst dich hin - ganz wie du magst :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sorry, dass ich mich in eure diskussion einmische aber

hat euer trainer nicht vor der saison euch einen schönen fußball versprochen? wenn ja, kann ich schon den unmut einiger hier verstehen. denn was ihr in dieser saison zeigt ist ja schrecklich zum anschauen, soll jetzt keine provokation sein, das kann man aber einfach nicht schön reden.

und wenn er jetzt drauf kommt, dass nicht mehr drinnen ist mitm kader, dann ist es irgendwie eine verhöhnung. hätte er dann halt nicht das blaue vom himmel versprochen sollen, meine meinung.

in dieser saison seid ihr ja wieder 9 punkte hinter uns und wir haben sogar ein etwas kleineres budget. also bei euch hat man wohl wieder vieles falsch gemacht.

grün-weiße grüsse :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr habt auch eine Mannschaft in der Red Zac die nicht ganz günstig ist, und eine Tribüne ausgebaut - punkto Budget wärs..

ist bei Rapid auch ein größerer Teil der Mannschaft im Sommer weggewechselt? - ist mir irgendwie entgangen, komisch.. - überhaupt sollte man sich wirklich schämen, wo uns doch vor der Saison zum Teil ein rumgrundeln im Mittelfeld bzw. überhaupt eine Lizenzverweigerung vorhergesagt wurde.. najo, man vergisst halt immer schnell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sorry, dass ich mich in eure diskussion einmische aber

hat euer trainer nicht vor der saison euch einen schönen fußball versprochen? wenn ja, kann ich schon den unmut einiger hier verstehen. denn was ihr in dieser saison zeigt ist ja schrecklich zum anschauen, soll jetzt keine provokation sein, das kann man aber einfach nicht schön reden.

und wenn er jetzt drauf kommt, dass nicht mehr drinnen ist mitm kader, dann ist es irgendwie eine verhöhnung. hätte er dann halt nicht das blaue vom himmel versprochen sollen, meine meinung.

in dieser saison seid ihr ja wieder 9 punkte hinter uns und wir haben sogar ein etwas kleineres budget. also bei euch hat man wohl wieder vieles falsch gemacht.

grün-weiße grüsse :happy:

Wenn du mit diesem Post meine Meinung über den typischen Rapidler bestätigen wolltest - Gratuliere!

Zum Spiel:

Spiel oasch, Gegner oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.