Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Dafür wird Barca aber auch reagieren und sicher nicht nochmal so spielen. Und irgendwann kommt die 93. Glaube ausserdem das es gut war das in Madrid mehr oder weniger die Vorentscheidung gefallen ist um die Meisterschaft, und jetzt sich nur noch aufs Cup und CL Finale konzentrieren kann. bearbeitet 7. Mai 2009 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 7. Mai 2009 Sowas von Bullshit zum Quadrat, aber verwundert jetzt nicht einmal. Bist halt auch ein bemitleidenswerter Tropf, mit deinem Bayernhass. Das Interessante dabei ist allerdings, dass du dich Leuten, wie Erich Hof, höchst überlegen fühlst, aber im Grunde der selbe Ignorant bist. 70 % des Spiels die Kugel ideenlos herumzuschieben qualifiziert darüber hinaus nicht gerade für ein weiterkommen. Sag mal, bist du nicht der, der immer rumhäult, wenn sich Mönchengladbach oder andere Vereine hinten reinstellen? 9-1-0 anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) ich finde da erkennt man schon den unterschied zwischen guardiola und rijkaard. unter dem holländer hat barca sich durchaus dem gegner anpasen können und dementsprechend reagiert. in der cl gegen milan oder im finale gegen arsenal hat barcelona die schönspielerei aufgegeben und taktisch klug von hinten herausgespielt. Hierbei wäre aber schon zu bedenken, dass Pep gestern eine mehr als provisorische Verteidigung ohne Abwehrchef und mit Yaya sogar einen Mittelfeldspieler in der IV gehabt hat. Das defensive Mittelfeld stellte zudem mit Busquets ein Spieler dar, der letztes Jahr noch in der vierten spanischen Liga gespielt hat. Meiner Meinung nach war es genau richtig zu versuchen den Ball vom eigenen Strafraum fernzuhalten und möglichst auf Ballbesitz zu spielen. Er hatte einfach personell nicht die Möglichkeiten dazu Chelsea im Mittelfeld mehr entgegenzusetzen, so wie es Rijkaard 2006 gegen Mourinho gemacht hat, als er ihn mit der Aufstellung von Motta ausgetrickst hat....lieber in schönheit sterben als einen normalen sieg mitzunehmen. Vereinsphilosophie seit 1899 und stolz drauf. bearbeitet 7. Mai 2009 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2009 im 1. spiel hätte barca einen 11er kriegen können, dazu gab's dort mehr als eine falsche abseitsentscheidung. heute hätt chelsea 1-2 elfer kriegen können, aber ich finde es gut, wenn ein schiri das spiel eher laufen läßt. im halbfnale der Cl sollen sich das die teams in erster linie untereinander ausmachen. vor allem bei der situation zum schluß noch hands zu fordern ist echt lächerlich, dem ballack ist der ball in der 1.hz. auch schon an die hand gesprungen. ach ja, und drogba und anelka könnten ja auch mal durch ein fould durchbeissen probieren und nicht sofort auf den 11er pfiff wartend zu boden fallen... da ist man doch in england eh so stolz drauf, oder nicht? chelsea hat das wirklcih sehr gut gemacht... aber barca war heute auch unglaublich schwach und unpräzise. vor allem der alves war eine katastrophe. ich finde deine Ansichten bezüglich Fussball die meiste Zeit sehr sehr gut, aber das hier streich ich lieber aus meinem Gedächtnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Mai 2009 Sag mal, bist du nicht der, der immer rumhäult, wenn sich Mönchengladbach oder andere Vereine hinten reinstellen? 9-1-0 anyone? In der Tat, ja. Das Eine hat mit dem Anderen aber nichts zu tun, denn wenn Gladbach es geschafft hätte uns so ein 0:0 abzuringen, ohne eine einzige Torchance zuzulassen, hätte ich mich nur über unsere Unfähigkeit geärgert und sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2009 Typisch Ballack. Hätte normalerweise Rot sehen müssen für diese Aktion! Dann wäre er gleich für die nächste Saison mal gesperrt gewesen und hätte wohl nur einen Verein, der UI-Cup spielt gefunden! Schade, dass man Abramowitsch nicht gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Mai 2009 interessant, dabei würd ich mich selbst nicht mal als bayern hasser sehen und war sogar bis vor einigen jahren noch sowas ähnliches wie ein "bayern fan" (na gut, erfolgsfan von mir aus). Merkt man in keinem Beitrag etwas davon. Im Gegenteil, bist als erster gleich auf den Vergleich eingestiegen, als würde es um Bayern gehen, statt um den unverdienten Aufstieg von Barca. Nur zwei Beiträge aus diesem Thread, wo du ohne irgendeinen Grund wieder mit Bayern anfängst: wer da hand 11m fordert muss ein deutscher oder FCB fan sein. wenn jetzt bayern noch 4. wird, barca gegen manu gewinnt und köln nächstes jahr absteigt, bin ich runherum zufrieden. kein mensch behauptet, dass barceona nicht äußerst glücklich aufgestiegen ist... und ich z.b. red hier keineswegs von großer klasse o.ä. ich frag mich halt warum man ausgerechnet als bayern fan hier wieder nachkarten muss, a la: "ich möcht wissen, was...." usw. Also sind Bayernfans per se nicht qualifiziert nachzukarten? So kommen mir deine Beiträge nämlich vor. Und Barca ist nicht glücklich aufgestiegen, sondern vollkommen unverdient! Das ist zB der Unterschied zu Getafe letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Mai 2009 "Spieler machen Fehler, Trainer machen Fehler, Schiedsrichter machen Fehler. Aber wenn man die drei, vier umstrittenen Entscheidungen betrachtet, dann war diese Referee-Leistung die schlechteste, die ich je gesehen habe."Der Holländer fordert, dass zukünftig in Top-Spielen nur die Schiris der besten Ligen Europas randürfen. Das sollte sich Hiddink aber nochmal überlegen, ob er in zukunft bei wichtigen Spielen von den Starks, Polls oder Webbs dieser Welt gepfiffen werden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Das sollte sich Hiddink aber nochmal überlegen, ob er in zukunft bei wichtigen Spielen von den Starks, Polls oder Webbs dieser Welt gepfiffen werden will ach der spricht ja in wahrheit von einwaller, brugger und stuchlik zum schieri: also das handspiel von pique muß er einfach sehen und elfer pfeiffen, egal in welcher liga er sonst tätig ist.... er war schwach, aber auch der kollege stark hat sich ja im hinspiel in der hinsicht keine blösse gegeben - zb ballack (wo war der eigentlich von der 1. bis zur 93. minute?) hätte ja gestern gar nicht am platz stehen dürfen bearbeitet 7. Mai 2009 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Mai 2009 ach der spricht ja in wahrheit von einwaller, brugger und stuchlik zum schieri: also das handspiel von pique muß er einfach sehen und elfer pfeiffen, egal in welcher liga er sonst tätig ist.... er war schwach, aber auch der kollege stark hat sich ja im hinspiel in der hinsicht keine blösse gegeben - zb ballack (wo war der eigentlich von der 1. bis zur 93. minute?) hätte ja gestern gar nicht am platz stehen dürfen beim sutchlik wär der ballack sicher vom platz geschickt worden für die aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Mai 2009 beim sutchlik wär der ballack sicher vom platz geschickt worden für die aktion. Nein, weils zu dem Zeitpunkt schon 8:2 für Chelsea gestanden hätte, außerdem wäre Ballack schon längst duschen geschickt worden, zusammen mit 2 Chelsea- und 4 Barcelona-Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Mai 2009 Vereinsphilosophie seit 1899 und stolz drauf. also 'in schoenheit' waere barcelona gestern wahrlich nicht gestorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2009 also 'in schoenheit' waere barcelona gestern wahrlich nicht gestorben... Der Versuch zählt. Dass die Spielweise gestern nicht ganz aufgegangen ist, steht außer Frage, dennoch ist man sich trotz der Gegebenheiten und des Gegners selbst treu geblieben und wurde belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2009 ab sofort wird müll wie jener gerade eben von Martin Laursen kommentarlos in den spam verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts