UEFA Champions League 2008/2009 - Halbfinale


Jorly

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
weil du chelsea ja vor abramowitsch kanntest... ganz sicher

Depperter Ivo, zufälligerweise kannte ich Chelsea schon lange vorher. Oder hm als ich beim Match Austria - Chelsea im Jahre 1994 war, selbst damals hasste ich Chelsea schon.

Aber maule einfach gross weiter. Und lerne verdammt noch mal lesen.... Wer sagt dass Chelsea kein Kultverein ist?

Depperte Leute gibt es und du stichst hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Arsenal is in Ordnung

gerade die sympathien für arsenal verstehe ich nicht. der klub ist ein inbegriff der globalisierung im fußball. keinerlei verbundheit zur stadt oder wenigstens zum land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
und noch was, so unsympathisch ballack auch ist, die reaktionen danach waren völlig okay, ich würde wahrscheinlich nicht anders reagieren wenn es so abläuft.

stimmt schon. ich würde vermutlich auch auszucken. aber :finger: ballack :finger: bleibt eben :finger: ballack :finger: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gerade die sympathien für arsenal verstehe ich nicht. der klub ist ein inbegriff der globalisierung im fußball. keinerlei verbundheit zur stadt oder wenigstens zum land.

Verstehe ich auch nicht......bei diesem Verein steht tlw. kein einziger Engländer in der Startformation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

gerade die sympathien für arsenal verstehe ich nicht. der klub ist ein inbegriff der globalisierung im fußball. keinerlei verbundheit zur stadt oder wenigstens zum land.

mir haben schlicht und einfach die Spieler am meisten getaugt. Hatte auch mal eine engere Verbundenheit, heute sind sie halt "in Ordnung".

Die anderen Mannschaften hatten, haben immer Spieler gehabt die ich nicht leiden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mir haben schlicht und einfach die Spieler am meisten getaugt. Hatte auch mal eine engere Verbundenheit, heute sind sie halt "in Ordnung".

Die anderen Mannschaften hatten, haben immer Spieler gehabt die ich nicht leiden konnte.

Andere Vereine hatten (haben) eben Spieler, die wahnsinnig verbunden waren mit dem jeweiligen Verein (Terry und Chelsea zB). Bei Arsenal gibts sowas schon lange nicht mehr......

Ich persönlich hab aber nix gegen Arsenal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Depperter Ivo, zufälligerweise kannte ich Chelsea schon lange vorher. Oder hm als ich beim Match Austria - Chelsea im Jahre 1994 war, selbst damals hasste ich Chelsea schon.

Aber maule einfach gross weiter. Und lerne verdammt noch mal lesen.... Wer sagt dass Chelsea kein Kultverein ist?

Depperte Leute gibt es und du stichst hervor.

du meinst chelsea wäre schon immer der unsympathischste klub in england gewesen. bitte was? mmn behaupet so etwas nur einer, der von chelsea keine ahnung hat. und mit "kennen" meine ich nicht, dass man ein spiel gesehen hat und den namen des vereines weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.