UEFA Champions League 2008/2009 - Halbfinale


Jorly

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eigentlich haben wir jetzt eh für sehr viele englische Vereine Gründe, warum man sie mag:

Arsenal --> Fever Pitch

West Ham --> Hooligans

Millwall --> Hooligans

Manchester --> 1999

Liverpool --> You'll never walk alone

Fulham --> Tradition pur (:D)

Sunderland --> Tradition pur (:D)

Chelsea --> Headhunters

Tottenham --> Yid Army

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigentlich haben wir jetzt eh für sehr viele englische Vereine Gründe, warum man sie mag:

Arsenal --> Fever Pitch

West Ham --> Hooligans

Millwall --> Hooligans

Manchester --> 1999

Liverpool --> You'll never walk alone

Fulham --> Tradition pur (:D)

Sunderland --> Tradition pur (:D)

Chelsea --> Headhunters

Tottenham --> Yid Army

Der nächste kommt und erklärt er mag LUFC wegen der Service Crew

Manchester fand ich während der Cantona Ära interessant

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

tja, gibt halt injedem land vereine die man mag und die man nicht mag.

bei mir ists halt in spanien

barcelona - mag ich

real - mag ich nicht

england

liverpool - mag ich

chelsea - mag ich nicht

gründe warum wird man immer finden können.

und eben aus dem mögen von barca und dem nichtmögen von chelsea ergibt sich dass ich mich heute unbandig freue (wie die münchner freunde sagen würden. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wieso lobt hier eigentlich niemand die fantastische taktische Leistung, von Chelsea. In 2 Spielen so gut wie keine Torchance von Barca zuzulassen ist einfach sensationell. Der Aufstieg wäre sowas von verdient gewesen... aber was soll's, bin eh Barca Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieso lobt hier eigentlich niemand die fantastische taktische Leistung, von Chelsea. In 2 Spielen so gut wie keine Torchance von Barca zuzulassen ist einfach sensationell. Der Aufstieg wäre sowas von verdient gewesen... aber was soll's, bin eh Barca Fan

Also ich lobe sie nicht, weil bei solchen "taktischen Meisterleistungen" kein attraktives Match zusammenkommt. Ich schau mir CL an, weil ich da hochklassige Mannschaften sehe, die hochklassigen Fußball bieten. Wenn ich solche "taktische Meisterleistungen" wie von Chelsea sehen will, dann schau ich Schach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im 1. spiel hätte barca einen 11er kriegen können, dazu gab's dort mehr als eine falsche abseitsentscheidung. heute hätt chelsea 1-2 elfer kriegen können, aber ich finde es gut, wenn ein schiri das spiel eher laufen läßt. im halbfnale der Cl sollen sich das die teams in erster linie untereinander ausmachen. vor allem bei der situation zum schluß noch hands zu fordern ist echt lächerlich, dem ballack ist der ball in der 1.hz. auch schon an die hand gesprungen. ach ja, und drogba und anelka könnten ja auch mal durch ein fould durchbeissen probieren und nicht sofort auf den 11er pfiff wartend zu boden fallen... da ist man doch in england eh so stolz drauf, oder nicht?

wieso lobt hier eigentlich niemand die fantastische taktische Leistung, von Chelsea. In 2 Spielen so gut wie keine Torchance von Barca zuzulassen ist einfach sensationell. Der Aufstieg wäre sowas von verdient gewesen... aber was soll's, bin eh Barca Fan

chelsea hat das wirklcih sehr gut gemacht... aber barca war heute auch unglaublich schwach und unpräzise. vor allem der alves war eine katastrophe.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

wieso lobt hier eigentlich niemand die fantastische taktische Leistung, von Chelsea. In 2 Spielen so gut wie keine Torchance von Barca zuzulassen ist einfach sensationell. Der Aufstieg wäre sowas von verdient gewesen... aber was soll's, bin eh Barca Fan

Wieso lobt hier eigentlich keiner die fantastische taktische Leistung von Barca.

In 2 Spielen nur auf Sieg zu spielen und, gegen eine Zerstörermannschaft wie Chelsea, damit durchzukomen, ist einfach sensationell.

andres-iniesta_33316.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hege ja eigentlich keine Sympathien für Chelsea, aber nach so einer dermaßen perfekten taktischen Leistung so dermaßen vom Schiri um den Finaleinzug gebracht zu werden, ist selbst als quasi neutraler Betrachter schwer zu verkraften.

Sicher spielt Barca den schöneren Fußball, unbestritten, doch so eine Schiedsrichtermisere habe ich seit der WM 2002 nicht mehr gesehen, einfach nur grauslich!...

Wieso lobt hier eigentlich keiner die fantastische taktische Leistung von Barca.

In 2 Spielen nur auf Sieg zu spielen und, gegen eine Zerstörermannschaft wie Chelsea, damit durchzukomen, ist einfach sensationell.

Naja, sensationell daran ist lediglich, dass Chelsea mehr Torchancen über die 180 Minuten hatte als Barca! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.