Recommended Posts

romazone.org

Unter Hörmann hats das nicht gegeben :angry:.

kommt das jetzt als argumentationsunterstützende phrase nach jedem negativen transfergerücht?

er ist weg, kreuzer da, basta.

das mit shash find ich sehr schade - muss einfach unendlich frustrierend sein hinter sonnleitner gereiht zu werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

kommt das jetzt als argumentationsunterstützende phrase nach jedem negativen transfergerücht?

er ist weg, kreuzer da, basta.

Nein kommt es nicht. Allerdings werde ich wohl noch meine Meinung äußern und Vergleiche anstellen dürfen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn dafür jemand kommt, der sonnleitner fix aus der stammelf verdrängen kann, solls mir recht sein.

ich befürchte nur, dass wir keinen besseren finden als shash - warum soll der "neue" also den sonnleitner verdrängen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ad jelavic: auf sturm12 klingt das ganze schon wieder anders...

klingt mal gut. vielleicht ists auch nur der versuch zeit zu gewinnen. auf berichte der kronenzeitung ist ja so eh nicht all zu oft verlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eigentlich ein Wahnsinn, dieses Kasperltheater :ratlos:

Laut sturm12 scheints ja doch gut auszusehen, laut Krone ist der Transfer geplatzt... ich hoffe Kreuzer hat irgendwen in der Hinterhand, wenns wirklich nix wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenns so ist, schön, aber ich hoffe OK hat daraus gelernt, einen Transfer nicht 1,5 Wochen vor der (vorläufigen) Vertragsunterzeichnung als fix zu vermelden.

in zeiten der webers und janockos will das nicht wirklich was heissen ;)

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

in zeiten der webers und janockos will das nicht wirklich was heissen ;)

Na ja, der Fall Janocko hat schon was für sich, bei Weber wars laut Svetits (will auch nichts heißen :) ) etwas anders. Der hatte glaube ich nur einen Vorvertrag unterzeichnet, aber Stronach wollte Weber nicht soviel bezahlen. Jetzt kickt er bei Sturm um einiges weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wahrscheinlich präsentiert man uns dann als Ersatz einen Aleksic von Horn und verkauft das dann als großen Erfolg, weil man sich gegen namhafte Konkurrenz aus der Adeg durchsetzen konnte :aaarrrggghhh:.

Horn?

Da kanns nur einen geben! Dr. Gili, back to the roots bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag