Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juni 2009 Unter Hörmann hats das nicht gegeben . kommt das jetzt als argumentationsunterstützende phrase nach jedem negativen transfergerücht? er ist weg, kreuzer da, basta. das mit shash find ich sehr schade - muss einfach unendlich frustrierend sein hinter sonnleitner gereiht zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2009 kommt das jetzt als argumentationsunterstützende phrase nach jedem negativen transfergerücht? er ist weg, kreuzer da, basta. Nein kommt es nicht. Allerdings werde ich wohl noch meine Meinung äußern und Vergleiche anstellen dürfen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2009 wenn dafür jemand kommt, der sonnleitner fix aus der stammelf verdrängen kann, solls mir recht sein. ich befürchte nur, dass wir keinen besseren finden als shash - warum soll der "neue" also den sonnleitner verdrängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juni 2009 ad jelavic: auf sturm12 klingt das ganze schon wieder anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Juni 2009 ad jelavic: auf sturm12 klingt das ganze schon wieder anders... klingt mal gut. vielleicht ists auch nur der versuch zeit zu gewinnen. auf berichte der kronenzeitung ist ja so eh nicht all zu oft verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2009 Eigentlich ein Wahnsinn, dieses Kasperltheater Laut sturm12 scheints ja doch gut auszusehen, laut Krone ist der Transfer geplatzt... ich hoffe Kreuzer hat irgendwen in der Hinterhand, wenns wirklich nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2009 das statement auf sturm12 kligt gut, aber ich trau er ganzen spielervermittlerbagage nicht, vor allem wenn sie vom balkan kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2009 Wenns so ist, schön, aber ich hoffe OK hat daraus gelernt, einen Transfer nicht 1,5 Wochen vor der (vorläufigen) Vertragsunterzeichnung als fix zu vermelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Wenns so ist, schön, aber ich hoffe OK hat daraus gelernt, einen Transfer nicht 1,5 Wochen vor der (vorläufigen) Vertragsunterzeichnung als fix zu vermelden. in zeiten der webers und janockos will das nicht wirklich was heissen bearbeitet 5. Juni 2009 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2009 in zeiten der webers und janockos will das nicht wirklich was heissen Na ja, der Fall Janocko hat schon was für sich, bei Weber wars laut Svetits (will auch nichts heißen ) etwas anders. Der hatte glaube ich nur einen Vorvertrag unterzeichnet, aber Stronach wollte Weber nicht soviel bezahlen. Jetzt kickt er bei Sturm um einiges weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Juni 2009 Wahrscheinlich präsentiert man uns dann als Ersatz einen Aleksic von Horn und verkauft das dann als großen Erfolg, weil man sich gegen namhafte Konkurrenz aus der Adeg durchsetzen konnte :aaarrrggghhh:. Horn? Da kanns nur einen geben! Dr. Gili, back to the roots bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Juni 2009 lamotte hat ein jahr verlängert. kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Juni 2009 weiß man schon was neues bezüglich Jelavic? heut sollte er ja unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juni 2009 Wenn er in den nächsten 10 Stunden nicht unterschreibt dann wird das nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2009 ich glaube es sind nur mehr kleinigkeiten zu klären .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts