Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

der Seltsame

aus dem RBS-Forum. was man davon halten soll, k.A. ist das ein seriöser beitrag? war jmd. von euch schon mal bei einem training? :ratlos:

Ich war 2011 noch nicht beim Training - 2010 habe ich 5 mal vorbeigeschaut.

Hauptredner mit den Spielern war eigentlich Achterberg und Stevens hat nur ab und zu eingegriffen.

Bei einem Training habe ich eine Szene von Stevens gesehen, die bei mir unter NoGo fällt. Seit dieser Sache (gepaart mit Berichten von anderen) ist Stevens bei mir Vergangenheit - sein praktizierter Unkick ist noch das Sahnehäubchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

IBei einem Training habe ich eine Szene von Stevens gesehen, die bei mir unter NoGo fällt. Seit dieser Sache (gepaart mit Berichten von anderen) ist Stevens bei mir Vergangenheit - sein praktizierter Unkick ist noch das Sahnehäubchen.

Hättest du vielleicht auch die Güte uns mitzuteilen, was bei diesem Training passiert ist. Mit irgendwelchen Floskeln werden wir nicht viel anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Hättest du vielleicht auch die Güte uns mitzuteilen, was bei diesem Training passiert ist. Mit irgendwelchen Floskeln werden wir nicht viel anfangen können.

Wenn du normal gefragt hättest, eventuell ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke schlimmer als Stevens wär er sicher nicht... aber es gäbe sicher auch bessere Lösungen.

Schlimmer als die sportliche Leitung in dieser Saison ist auch kaum möglich. Ich glaube nicht, dass Gludovatz der richtige Mann für uns wäre. Der kann eher aus wenig viel machen, aber ich glaube nicht, dass er mit finanziell guten Bedingungen auch so gut umgehen kann. Da ist Kovac die weitaus bessere Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Willst du Gludovatz die fachliche Kompetenz abstreiten einen Club wie Salzburg zu betreuen?

Nein, aber Salzburg kann sich zehnmal einen Gludovatz leisten. Ried & Co. hingegen nicht und solche Trainer sind für den Österreichischen Fußball Gold wert, da sie das Niveau anheben. Denn auf die Frage "Wer wird Meister?" sollte auf Dauer nicht als Antwort "Salzburg, Austria, Rapid und ggf. Sturm" kommen. Darum ist er beispielsweise bei Ried besser aufgehoben, denn die brauchen ihn mehr als Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn wir ihn nicht nehmen, nimmt ihn rapid. dann wirds gefährlich.. aber auch ich glaube, dass gludo eher etwas für außenseitervereine ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ich hätte am liebsten kovac bis ende der saison, dann kann man besser abschätzen. denke nicht, dass gludo jetzt kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.