Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

Leistungsträger

Der kicker bringt Stevens auch als Frontzeck-Nachfolger ins Spiel :clever:

das problem ist, dass stevens weiß, wie gut er es in salzburg hat.

beiersdorfer und mateschitz stehen hinter ihm,

er hat einen bombenvertrag,

er hat ein top-umfeld,

er hat für österr. verhältnisse ein top-team.

das alles wird er nicht aufgeben, denn huub ist keiner, der aufgibt und über seinen schatten springt.

deshalb MÜSSEN wir zusehen, wie er bis sommer weiterwurschtelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

das problem ist, dass stevens weiß, wie gut er es in salzburg hat.

Ah und du bist der Sekretär vom Mateschitz oder wie?

Derzeit sind wir auf keinem EC-Platz und wenn das so bleibt, was durchaus realistisch ist (:facepalm:), dann hat Stevens sicherlich keine Narrenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum Stevens selbst nach der Herbstsaison jammert, dass es mit der IV nicht gepasst hat, Hinteregger nach vorne nix macht und Schiemer für den Spielaufbau hinderlich ist, um dann gegen Innsbruck wieder nur mit Svento eine Änderung in diese Richtung zu tätigen. Gut, Mendes ist verletzt, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten diesen Ausfall zu kompensieren, detto ist Schiemer in der IV stärker als Afolabi derzeit. Und wenn man weiß, dass es bergab geht mit der IV seit dem Wegfall Eddies, frage ich mich schon, warum man ihn nicht spielen lässt. Tremmel ist ein starker Torhüter, aber Eddie ist er trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil ich mich im rbs forum grad sos chön ausgetobt habe, poste ich es hier auch

na klar ist an der situation der trainer schuld, wer denn sonst? :ratlos:

stevens hat bereits 2 monate nach adriaanse den offensiven teil der manschaft halb zerstört und macht munter weiter wie ein heinzelmännchen - obwohl er genügend neue, gute spieler erhalten hat die allesamt in sein konzept passen müssten, sonst hätte man sie wohl kaum geholt.

es ist ja wohl augenscheinlich, dass dieser hundskick mit stevens in verbindung steht. dass die spieler bereits 1 jahr (sic!!) ihrer form nachlaufen - im kollektiv wohlgemerkt (sic²!!!!!) - halte ich schlicht für nicht möglich. und selbst wenn, dann ist ja erst recht der trainer dafür verantwortlich, dass die form wieder besser wird. der trainer wird nicht dafür bezahlt, dass er einem schiemer die technik beibringt. der ist profi und verdient einen haufen geld. entweder er kann es oder eben nicht und hat andere stärken. punktuell kann man das sicher verbessern, keine frage, aber messi wird er keiner mehr.

der trainer wird bezahlt, dass die spieler im kollektiv allesamt homogen "arbeiten", dass alle gemeinsam an einem strang ziehen. dass die taktik dem gegner entsprechend angepasst wird. dass spielzüge und automatismen einstudiert werden. nichts von dem kann ich erkennen. die spieler schleichem wie geprügelte hunde am platz herum. von den anderen dingen wage ich gar nicht zu sprechen.

die testspiele gegen drittklassige gegner als gradmesser für die nun wiedererstarkte offensive zu nehmen (wie einige posts weiter oben angedeutet) zeugt halte ich für komplett schwachsinnig. klar haben wir ggn wacker burghausen, grödig oder budweis gut ausgesehen - aber das würden wir ggn die vienna vermutlich auch - und nicht viel stärker waren diese gegner. es glaubt ja wohl nicht ernsthaft jmd., dass diese "form" jetzt schon wieder weg ist, oder? wahrscheinlich war sie nie da - es waren testspiele gegen unterklassige gegner - nicht mehr und auch nicht weniger.

mittlerweile kann man ja glauben, dass stevens in wahrheit entweder vom monster energydrink engagiert wurde um red bull öffentlich zu zerstören. :facepalm:

und ich versichere auch, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche , als dass ich mich täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Telefon-Interview mit Huub Stevens: http://www.transfermarkt.tv/de/huub-stevens-red-bull-salzburg-im-interview/anzeigen/video_741_autostart.html?from=teasertv

Transfermarkt.tv: Sprechen wir wieder über Sie. Sie sind amtierender Meister und zuletzt zum Trainer des Jahres gewählt worden. Man könnte meinen, dass Sie in Salzburg eine Art Volksheld sind. Warum erhalten Sie dennoch nicht die uneingeschränkte Rückendeckung der Fans?

Huub Stevens: Ich glaube, es werden bestimmte Sachen sicherlich kritisch beäugt, aber ich stehe nicht in der Kritik der Fans. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Anhängern. Das Gegenteil kommt wahrscheinlich auch wieder von bestimmten Medien, die das bewusst verbreiten. Aber nochmals: Da stehe sowohl ich, als auch der Verein drüber. Die normalen Medien haben ein ganz anderes Bild von der derzeitigen Situation. Ich arbeite hier harmonisch mit allen Leuten zusammen. Nur mit bestimmten Medien habe ich ein Problem. Die nehme ich aber nicht ernst, da diese Gruppe überhaupt nicht wichtig ist.

:lol:

Transfermarkt.tv: Dennoch bleiben viele Fans lieber zu Hause als ins Stadion zu gehen. Sie spielten in Deutschland regelmäßig in ausverkauften Arenen. Vermissen Sie die ganz große Fußballbühne nicht?

Huub Stevens: Ich wusste ja, dass hier nicht so viele Zuschauer zu unseren Spielen kommen würden. Aber diejenigen, die ins Stadion gehen, die stehen hinter der Mannschaft und dem Verein. Natürlich vermisst man ab und zu ein volles Stadion, wie in Deutschland. Auf der anderen Seite habe ich mich freiwillig dafür entschieden und muss von daher nun auch damit leben.

Aha.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Danke für den Link!

Unglaublich, wie sich Huub selber ins Bein lügt.

Habe ich das bei der letzten Frage richtig verstanden?

Er will "die Spieler so vorbereiten, damit sie eine andere Leistung bringen können und damit sie sich verbessern in ihren Karrieren."

Ich hoffe, dass dies jetzt ein Scherz und kein wirkliches Ziel von ihm war.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

Unglaublich, wie sich Huub selber ins Bein lügt.

Habe ich das bei der letzten Frage richtig verstanden?

Er will "die Spieler so vorbereiten, damit sie eine andere Leistung bringen können und damit sie sich verbessern in ihren Karrieren."

Ich hoffe, dass dies jetzt ein Scherz und kein wirkliches Ziel von ihm war.

Ja, http://transfermarkt.at/de/stevens-ich-will-meinen-vertrag-in-salzburg-erfuellen/news/anzeigen_56134_3.html

Transfermarkt.tv: Damit sind wir auch schon bei der letzten Frage: Welche Ziele wollen Sie als Trainer unbedingt noch vor dem Karriereende erreichen?

Huub Stevens: Ich habe vieles erreicht und möchte natürlich jeden Tag Erfolg haben. Aber ich werde nicht sagen, dass ich noch irgendwelche konkreten Ziele habe. Ich will die Spiele, die wir bestreiten, natürlich gewinnen. Dabei weiß ich aber auch, dass man nicht alle Partien für sich entscheiden kann. Als Trainer versucht man aber, die Spieler so vorzubereiten, dass sie ihre Leistung bringen können und sich in ihrer Karriere verbessern. Das ist mein Ziel, andere gibt es da nicht. Das Wichtigste ist aber, gesund zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts in schriftlicher Form auch :clever: danke!

Für dieses Vorhaben bauen aber extrem viel Spieler ab ...

Svento ist unter Stevens stärker geworden :clever:

Übrigens wurde eigentlich nie ein "Stevens raus" angestimmt im Stadion, kein Wunder, dass er als Volksheld gilt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.