Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Unglaublich, wie sich Huub selber ins Bein lügt.

Er hat auch gemeint, er hat nie Hierländer in Salzburg gesehen, obwohl er ihm das Gelände gezeigt hat. Huub Stevens ist ein unverschämter Lügner. Ein (kleinerer) Grund warum ich für seine Ablöse bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er hat auch gemeint, er hat nie Hierländer in Salzburg gesehen, obwohl er ihm das Gelände gezeigt hat. Huub Stevens ist ein unverschämter Lügner. Ein (kleinerer) Grund warum ich für seine Ablöse bin.

Von was genau redest du da jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Steht doch in dem Post. Bevor Hierländer zu RBS ging, besuchte er bereits das Gelände zusammen ua mit HS. HS hat damals verleugnet, ihn jemals gesehen zu haben. Es gibt wahrlich schlimmere Lügen.

Ja, ich dachte mir dass es um diese "Geschichte" ging - aber versteh nicht ganz wo da der Skandal liegt, ist doch eine völlig natürliche Vorgangsweise. Genauso wie Beiersdorfer nie was von Vittek wissen wollte und im nachhinein wärs wohl so auch besser gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Er hat auch gemeint, er hat nie Hierländer in Salzburg gesehen, obwohl er ihm das Gelände gezeigt hat. Huub Stevens ist ein unverschämter Lügner. Ein (kleinerer) Grund warum ich für seine Ablöse bin.

Solche Unwahrheiten kann man ja verstehen, aber bei diesem Interview nehme ich mal an, dass er an das Gesagte selbst glaubt und das ist beinahe bemitleidenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

b799_.0000f8ef4.jpg

Fand ich grade irgendwie sehr interessant. Wenn man sich die Zahlen so ansieht, kommt man zwar noch immer zum Schluss, dass der Fußball von Co zwar weitaus attraktiver war, möglicherweise aber nicht ganz so erfolgreich wie der Scheißkick von Stevens. In Zahlen muss man ja ehrlich sagen, liest sich die Ära Stevens ja nicht so schlecht. Die Spiele dürfte man halt nicht gesehen haben. Unentschieden warens halt ein wenig zu viele, welche allerdings eh auf die Spielweise zurückzuführen sind. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

b799_.0000f8ef4.jpg

Fand ich grade irgendwie sehr interessant. Wenn man sich die Zahlen so ansieht, kommt man zwar noch immer zum Schluss, dass der Fußball von Co zwar weitaus attraktiver war, möglicherweise aber nicht ganz so erfolgreich wie der Scheißkick von Stevens. In Zahlen muss man ja ehrlich sagen, liest sich die Ära Stevens ja nicht so schlecht. Die Spiele dürfte man halt nicht gesehen haben. Unentschieden warens halt ein wenig zu viele, welche allerdings eh auf die Spielweise zurückzuführen sind. :schluchz:

du musst auch die spiele der letzen saison bedenken... das war sicher unsere stärkste saison seit dem einstieg von red bull. und auch heuer sind die ergebnisse selbst ja nicht so schlecht, denn ohne gute ergebnisse wird man auch nicht vierter... es ist nur die art und weise, wie man die spiele gewinnt oder verliert.

unter adriaanse hat es desöfteren auch kantersiege gegeben, das torverhältnis in der bundesliga war 86:50. in der ersten stevens-saison hat man zwar fast nur halb so viele treffer (27) bekommen, dafür aber auch "nur" 68 geschossen... und wenn man die heurige saison nach 18 spielen x2 multipliziert, kommt man überhaupt nur auf 40:24... sprich nicht einmal halb so viele tore als unter adriaanse.

d.h., dieser "spaßfußball" (omg wie vermisse ich dieses wort) hat zwar ca. doppelt so viele gegentore eingebracht, aber die spiele waren großteils wirkliche fußballspektakel und es hat richtig spaß gemacht, sie anzusehen... heuer kommt man bisher über ein :kotz: leider nicht hinaus :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b799_.0000f8ef4.jpg

Fand ich grade irgendwie sehr interessant. Wenn man sich die Zahlen so ansieht, kommt man zwar noch immer zum Schluss, dass der Fußball von Co zwar weitaus attraktiver war, möglicherweise aber nicht ganz so erfolgreich wie der Scheißkick von Stevens. In Zahlen muss man ja ehrlich sagen, liest sich die Ära Stevens ja nicht so schlecht. Die Spiele dürfte man halt nicht gesehen haben. Unentschieden warens halt ein wenig zu viele, welche allerdings eh auf die Spielweise zurückzuführen sind. :schluchz:

62% der Spiele unter Co wurden gewonnen

52% der Spiele unter Stevens wurden gewonnen

nicht so schwer zum nachrechen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es wär ja auch nicht schlimm, wenn man jedes Spiel "nur" 1:0 gewinnt, sofern die Leistung passt. Aber davon sind wir weit entfernt. Kaum schießt Salzburg ein Tor, stellen sich alle hinten rein. Unter Adriaanse haben wir zwar Offensivfußball gezeigt, schwächelten aber deutlich in der Abwehr. Ein Mischung aus Adriaanse und Stevens wär optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.