Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

Postinho

Es ist so einfach auf den Trainer hinzuhauen, dass da mehr als 11 Deppen am Spielfeld gestanden sind, das wird wieder unter den Tisch gekehrt.

Das sind keine 11 Deppen, die da spielen... nur Stevens ist mMn das beste Beispiel dafür, dass man mit wirklich guten Spielern und hoffnungsvollen Talenten totale Sch***** produzieren kann.

Aber vielleicht werden sie auch einfach bei den sportmedizinischen Tests an ein Gerät angeschlossen, das den Spielern die Leistung nimmt... wäre für mich die einzige Erklärung, bei der nicht Stevens die Schuld auf sich nehmen müsste... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Statement gibst du mir ja eigentlich recht, vielen Dank.

Genau so ist es. Armer Huub muss sich mit Deppen seit 1,5 Jahren herumschlagen, die in diversen NTs (+Nachwuchsteams) spiel(t)en, da kann man nicht erwarten, gegen Kaliber wie Sadovic und Kostal etwas zu erreichen.

Aber egal, die Diskussion war schon in der Vergangenheit sinnlos, deshalb belasse ich es dabei.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/911+M56b34052751.html

Felix Magath steht bei Schalke 04 vor dem Aus. Bei der 0:1-Niederlage gegen den VfB Stuttgart forderten die Fans den Rauswurf des 57-Jährigen.

Weil die "Königsblauen" die Abstiegsgefahr noch immer nicht gebannt haben, wollen die Klub-Chefs reagieren.

Laut Medienberichten werden zwei Szenarien diskutiert: Magath, der Vertrag bis 2013 hat, muss im Sommer gehen oder bei einer Niederlage gegen Frankfurt am Samstag.

Red Bull soll an einem Magath-Engagement sehr interessiert sein

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stevens weg gerne. aber den magath brauch ich dann wirklich nicht unbedingt.

Ich frage mich ja, ob man an Stevens festhält nach der Saison, wenn man trotz Oaschkicks Punkte sammelt (und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eintreffen wird), denn mir wäre der Meistertitel trotzdem lieber als ein 4. Platz. Stevens-Ablöse und der neue Trainer darf ein bisschen in Europa spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.