Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Oder weißt du "aus erster und zweiter Hand" vom fliegenden Wechsel des Holländers. So oder so ergibts nämlich keinen Sinn. Nur weil du dir deiner Sache so sicher zu sein scheinst.

Das war eigentlich eine relativ normale Frage aus reinem Interesse.

Mach statt dem Punkt ein Fragezeichen.

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eigentlich eine relativ normale Frage aus reinem Interesse.

Mach statt dem Punkt ein Fragezeichen.

Hab schon verstanden. Mir ist zwar bewusst, dass ich in Deinen Augen anscheinend zu blöd bin, Deine Argumente zu kapieren, aber selbst ich, unvernünftiger Depp, habe es kapiert. Du kannst ja mal überlegen, warum

Wenn du es wüsstest, dann müsstest du ja nicht spekulieren. Deshalb würds keinen Sinn ergeben, verstehst du? Völlig egal wer jetzt der Auslöser ist.

nicht so clever ist, wie Du selber denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab schon verstanden. Mir ist zwar bewusst, dass ich in Deinen Augen anscheinend zu blöd bin, Deine Argumente zu kapieren, aber selbst ich, unvernünftiger Depp, habe es kapiert. Du kannst ja mal überlegen, warum

nicht so clever ist, wie Du selber denkst.

Ich hab nirgendwo geschrieben dich für zu blöd zu halten irgendwelchen Argumenten zu folgen oder in dir einen Deppen sehe. Ich hab dir eine normale Frage gestellt die du entweder nicht beantworten willst oder kannst. Ich hab überlegt und komm nicht drauf, also entweder du erklärst was ich oder du nicht verstehst, oder wir lassen es eben.

@ellobo

Du darfst dich ruhig beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Auch wenn die Österreich viel Schmarrn schreibt, glaube (oder hoffe ich), dass meistens und auch hier ein Kern Wahrheit dabei ist. Man bedenke die Achterberg-Stevens Rangelei im Traningslager. Da hat der Österreich anfangs auch niemand geglaubt, im Endeffekt war es dann nicht so falsch, ich glaube die Österreich hat da einige Informanten bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube auch nicht an das Gschichtl mit DM. Viel mehr glaube ich, dass diese Krisensitzung die neue Aufstellung ganz stark beeinflusst hat. Die Spieler werden wahrscheinlich auch ihre Meinung zur derzeitigen Situation aussprechen dürfen haben und das was wir in den letzten beiden Spielen gesehen haben,war wahrscheinlich das Produkt von der Aussprache.

Der Huub hat ein ganz angenehmes Leben in Szb. Da kann er den Dorfkaiser spielen und steht immer im Titelrennen. Die Medien sind auch nicht so unangenehm wie beim großen Nachbarn. Am Luxus fehlts nicht. Find ich verständlich, dass er den Standard nicht aufgeben will.

Man braucht sich auch nur die derzeitigen Pressekonferenzen anschauen und mit den Alten vergleichen. Stevens hat sich schon etwas verändert
und wie, ob er sich wirklich ändert bin ich mir nicht sicher bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Hans-Meyer-sagt-Wolfsburg-ab-id14278501.html

Laut Bild kassiert Magath in seiner Dreifachfunktion als Trainer, Manager und Vorstandsmitglied rund sechs Millionen Euro im Jahr. Er hat Vertrag bis 2013, ihm stünden also noch zwölf Millionen Euro zu. Sollte Magath auf dieses Geld bestehen, wird er im Gegenzug keine Freigabe für einen anderen Verein bekommen. Nachdem aber der österreichische Erstligist Salzburg, mit dem Red-Bull-Milliardär Dietrich Mateschitz im Rücken, angeblich acht Millionen Jahresgehalt bietet, dürfte alles auf eine vorzeitige Vertragsauflösung hinaus laufen. Zu welchen Konditionen, darüber wird jetzt verhandelt.

Am Mittwoch findet eine Aufsichtsratssitzung statt, bei der Magath gehört werden soll. Fliegt Magath, steht offenbar schon Otto Rehagel als Interims-Trainer bereit. (ako)

:lol: Eh nur 5 Millionen mehr als Trapattoni, Stevens :winke:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/2081368.php

Wie der kicker schreibt, sollen Magath nicht nur sportliche oder atmosphärische Verfehlungen vorgeworfen werden. Vielmehr geht es dem Aufsichtsrat um mehrere Satzungsverstöße. Demnach habe Magath das Gremium bei mehreren Transfers umgangen, obwohl er Spielerkäufe ab einer Summe von 300.000 Euro durch den Aufsichtsrat absegnen lassen muss.

Der Klub hofft wohl nach juristischer Prüfung, die Trennung von Magath vollziehen zu können, ohne dem Erfolgscoach, dessen Vertrag bei den Königsblauen noch bis 2013 läuft, eine Abfindung zahlen zu müssen. Dadurch würden die finanziell stark angeschlagenen Schalker eine Summe von zwölf Millionen Euro sparen.

...

Die Mannschaft ist längst vom Trainer abgerückt. "Dazu sage ich nichts", meinte Torhüter und Kapitän Manuel Neuer, der sich bei Tönnies über die rüde Art Magaths beschwert haben soll. Intern wird ihm "unmenschlicher Umgang" mit den Angestellten sowie "soziale Inkompetenz" vorgeworfen.

Auch Christoph Metzelder mochte kein Bekenntnis für Magath ablegen. "Er ist ein Trainer, der alles dem Erfolg unterordnet. Und der Erfolg gab ihm in der Vergangenheit recht", sagte der Abwehrspieler.

Klingt wie der perfekte Nachfolger für Jara, Trapattoni, Adriaanse und Stevens :clever:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.