Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

Ö hat ganz dolle insiderinfos:

http://sport.oe24.at/fussball/Ist-mit-Magath-schon-alles-fix/18496644

gabs eigentlich das gespräch zwischen Mateschitz und Stevens nach dem trainingslager, von dem sie ca. eine woche berichtet haben (aus insiderquellen natürlich!)?

Der Artikel ist wieder mal toll zusammengestellt. Aber mal angenommen, Magath würde wirklich kommen, das wäre ja purer Wahnsinn. Die 40 neuen Spieler, wobei 30 Vollblind sind, machen mir jetzt schon Angst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn wir schon den Trainer tauschen würden, würde ich aber auf jeden Fall einen wollen, der das Offensivspiel favorisiert und nicht auf "die 0 muss stehen" spielt. Ich bezweifle aber, dass derzeit so ein Trainer überhaupt zu haben wäre. Steve McClaren fällt mir da auf Anhieb ein, welcher zumindest derzeit ohne Verein wäre. Nur das ganze in Wolfsburg hat mich da nicht so ganz überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

magath setzt wenigstens auf die jugend!

Ja, er holt auch blinde Spieler, die jung sind. Schmitz, Höwedes, Neuer, etc. sind ja recht nett, aber da gibt es auch andere Soieler. Mir ging es eher um die enorme Fluktuation an Spielern (40 neue Spieler), die ja jetzt schon bei RBS nicht von schlechten Eltern ist. Ich will keinen Trainer mehr, der pro Jahr 15 neue Spieler holt.

Pro-Kovac, weil egal und so einen unbekannten Namen hat er auch nicht, nachdem das ja das Hauptkriterium bei der Verpflichtung ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja wenn stevens jetzt geht und magath kommt - na dann kann man sich wieder auf 10 neue spieler einstellen - und das muss vermieden werden. magaths herumwerken auf schalke überzeugt mich auch nicht sonderlich - auch wenn er davor eigentlich überall erfolg hatte. er ist ein ähnlicher typ wie stevens, lediglich die manieren sind ein wenig präsentert, kommt mir vor.

ich bin für kovac, auch wenn es bis zum sommer vllt nicht zum titel langen sollte - aber dem gehört die zukunft, da bin ich mir sicher. er hätte es sich verdient und würde mit sicherheit gute arbeit leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollte es einen trainerwechsel geben wäre ich auch massiv für kovac. er kennt einfach die mannschaft schon sowie stärken und schwächen der einzelnen spieler und würde nicht die gesamte mannschaft tauschen. desweiteren trau ich uns dann durchaus ein offensives spielfreudiges zuschauerinteresse weckendes system zu. fink hätte damals auch schon gut ins profil gepasst. jetzt ist er eben woanders erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also ich sah das viel lauftraining gemacht wurde und auch sehr viele taktische übungen

am meisten viel mir auf das wenn trainingsspiele unterinander gemacht wurden hs es sehr häufig stoppte und den spielern im mf immer wieder den sicheren pass anzeigte und nicht risikoreich nach vorne

jetzt verstehe ich glaube ich auch zu wissen wiso alan nicht spielt weil er sehr viele dripplings alleine macht die immer wieder zu erfolg führte aber immer dann beförderte hs ihn zu ihm und erklärte ihm das es anders spielen solle

darum auch meine meinung

was ich vermisst habe

schüsse aufs tor

dripplings

standarts

aber ich bin kein bundesligatrainerund habe nur 3 trainings gesehen würde mich aber interessieren was andere sagen die auch dabei waren

aus dem RBS-Forum. was man davon halten soll, k.A. ist das ein seriöser beitrag? war jmd. von euch schon mal bei einem training? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab paar mal zugesehen, aber das war letzte Saison, also wo alles noch rund lief. (Stichwort Europa League) Da hatte ich nicht den Eindruck, aber das kann sich ja geändert haben.

Ich war auch letztes Jahr bei meinem Heimatbesuch 2x vor Ort und da hatte ich eher das Gefühl, dass ein seriöseres Höscherl gespielt wurde. Kann ich mir schon vorstellen, dass das so stimmt, nur wäre auch nicht wirklich ein Grund zum Vorwurf. Ballbesitz kann auch ein effektives Mittel sein, wenn man es richtig macht und die Dribblings von Alan sind im Training auch einfacher als gegen Holzhacker in der ÖBL. Davon abgesehen, dass bei den Trainings wo ich war, sehr wohl zB Torschüsse gemacht worden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.