Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/home.html JE BENT VAN HARTE WELKOM! HERZLICH WILLKOMMEN. HUUB WIRD ROTER BULLE. bearbeitet 9. April 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Je bent van harte welkom! Herzlich Willkommen. Huub wird Roter Bulle.Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von Huub Stevens. Der holländische Erfolgstrainer erhält einen Zweijahres-Vertrag beim Tabellenführer der tipp3-Bundesliga. Die Entscheidung ist am letzten Wochenende gefallen. Huub Stevens wird mit Beginn der neuen Saison Trainer bei Red Bull Salzburg. Der holländische Erfolgstrainer unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag beim Tabellenführer der österreichischen tipp3-Bundesliga. Huub Stevens, 55 Jahre alt, gewann u.a. zweimal den UEFA-Cup. 1978 als Spieler mit PSV Eindhoven, und 1997 als Trainer mit Schalke 04 - gegen Inter Mailand. Er wurde auf Schalke zum Jahrhundert-Trainer gewählt. In Gelsenkirchen arbeitete Huub S. von 1996 bis 2002. Dann wechselte er zu Hertha BSC, FC Köln, Roda Kerkrade, Hamburger SV und schließlich zu PSV Eindhoven. Heinz Hochhauser: „Wir sind sehr froh, mit Huub Stevens einen international renommierten und auch erfahrenen Trainer verpflichtet zu haben. Wir sind überzeugt, dass er bei unseren internationalen Ambitionen sehr wertvoll für uns sein wird.“ Huub Stevens: „Ich habe den Weg von Red Bull Salzburg von Beginn an mitverfolgt und kenne die hohen Ansprüche und Ziele dieses Vereins. Die Voraussetzungen in Salzburg, die Entwicklung und die ambitionierten Ziele haben es mir letztlich leicht gemacht, mich für die Roten Bullen zu entscheiden.“ redbulls.com bearbeitet 21. April 2009 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 der is auch nix besser als der jetzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Naja, war ja zu erwarten... Ich sag noch nichts dazu, bis ich die ersten paar Spiele unter ihm gesehen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Mal offensiv, dann wieder defensiv, offensiv, defensiv. Naja irgendwie erkenn ich kein richtiges Konzept. Freut mich aber jedenfalls, dass ein Klassemann den Weg nach Österreich gefunden hat. Das gewünschte Offensiv-Spektakel wird jedoch sicherlich nicht eintreten... Freu mich schon auf die Pfiffe des Salzburger Publikums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 ich bin nicht glücklich mit der Entscheidung, aber das ist eh kein Geheimnis Aber da jeder eine Chance verdient, wünsche ich ihm und uns alles Gute in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Man kann zu Stevens stehen wie man will, aber viele Tore wird Salzburg kommendes Jahr wohl nicht bekommen.... Stevens weiß, was er in taktischer Hinsicht tut. Vielleicht fürs internationale Geschäft gar nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 grundsätzlich gehe ich ja davon aus, dass sich die meisten trainer den jeweiligen gegebenheiten anpassen. wer spielt mit einer individuell hochüberlegenen mannschaft schon durchgehend stark defensiv ausgerichteten fußball....AUSSER G. Trapattoni? dahingehend sollte man nicht zu viele gedanken verschwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 mmn. de erste trainer, der mit RBS CL spielen wird. inetrantional wohl besser, weil nicht so wackelig wie Adriaanse und was das vermeintliche defensive spiel angeht schliess ich mich pimpifax an. er wird kaum wie Trap mit 3 DMs daheim gegen Altach spielen... ich erwarte in etwa das gleiche spiel wie unter Adriaanse nur eine bessere abewhr und damit eine noch größere nationale dominanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) fraglich ist ob er wieder seine 3-4 spezis hertransferieren wird, wie jeder redbull trainer bisher. bearbeitet 21. April 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) stevens ist mmn der beste trainer, seit dem redbull einstieg, trotzdem ist es für die ligakonkurrenz gut, dass ihr aus den stronachschen fehlern nicht gelernt habt, und jährlich einen neuen trainer holt, ansonsten wäre längerfristig eure dominanz viel deutlicher, ganz egal ob der trainer stevens oder adrinanse heist.. wie gesagt der wohl beste trainer bisher, aber auch der wird nur ein jahr bleiben.. bearbeitet 21. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 herzlich wilkommen in salzburg! stevens ist ohne zweifel ein klassemann! vor nicht alzu langer zeit wäre es wohl noch undenkbar gewesen das einer wie er nach austria kommt! das gleiche gilt aber auch für den leider scheidenden trainer - für co adriaanse! stevens hat kein leichtes erbe - den was sein landsmann bei uns bewirkt hat - das muss er erst einmal schaffen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Schade schade, hätte mir so gerne Frenkie Schinkels als Trainer gewünscht, aber naja... Hoffe nur, dass er nicht zu defensiv spielen lässt und wir nicht wieder in das Steinzeit-Catenaccio von Trapattoni zurückfallen. Aber wie gesagt, eine gute Defensive ist für internationale Auftriffe sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 wie gesagt der wohl beste trainer bisher, aber auch der wird nur ein jahr bleiben.. Sollte er mit Salzburg mindestens einmal in die Champions-League kommen und mindestens einmal Meister werden, dann denke ich, dass der Zweijahresvertrag eingehalten, wenn nicht verlängert wird. Ich bin zufrieden mit der Entscheidung, denn man muss jetzt international denken und da ist seine Erfahrung sicherlich nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 bin gespannt ob er spieler aus eindhoven mitnimmt und ob sie mit ihm die CL quali schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts