Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

#wirsansoizburg

na das ist ja wieder das gleiche kaliber wie stevens. die bayern spiel génau wie wir, nur mit besseren einzelspielern.

Alle "Guten" Dinge sind drei - ein HolländerNiederländer fehlt dann ja noch ;).

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://sport.oe24.at/fussball/Stevens-zum-Glueck-gezwungen/19614044

Auch wenns nur die Österreich ist - anscheinend wurde er zur Systemumstellung von Mateschitz gezwungen und sein Abgang im Sommer ist fix... jetzt müsste nur noch die Quelle eine andere sein :augenbrauen:

Man bringt ihn übrigens auch als neuen Bayern-Coach ins Gespräch... :lol:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.oe24.at/fussball/Stevens-zum-Glueck-gezwungen/19614044

Auch wenns nur die Österreich ist - anscheinend wurde er zur Systemumstellung von Mateschitz gezwungen und sein Abgang im Sommer ist fix... jetzt müsste nur noch die Quelle eine andere sein :augenbrauen:

Man bringt ihn übrigens auch als neuen Bayern-Coach ins Gespräch... :lol:

Klingt blöd, aber so weit hergeholt klingt das nicht. Zumindest, was die Aufstellung von Eddie anbelangt, gab es mMn eine Order von oben. Bei der PK betonte Stevens, dass Tremmel nicht aus sportlichen Gründen vertrieben wurde, nur manchmal muss man andere Entscheidungen treffen. Vielleicht erfahren wir irgendwann mal konkretere Dinge von seriöseren Quellen, wobei bei Achterberg lagen sie wohl auch nicht komplett falsch.

Trotz allem ist der Artikel der Ö natürlich Schmarrn, hier übrigens die Originalquelle vom Bayrischen Rundfunkt bzgl. Stevens: http://blog.br-online.de/sport/2011/03/07/ein-harter-hund.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://sport.oe24.at/fussball/Stevens-zum-Glueck-gezwungen/19614044

Auch wenns nur die Österreich ist - anscheinend wurde er zur Systemumstellung von Mateschitz gezwungen und sein Abgang im Sommer ist fix... jetzt müsste nur noch die Quelle eine andere sein :augenbrauen:

Man bringt ihn übrigens auch als neuen Bayern-Coach ins Gespräch... :lol:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei der Aufstellung von Eddie höhere "Mächte" im Spiel waren. Möglicherweise hat man in der Chefetage nun auch begriffen, dass die Zuschauerzahl in immer niedrigere Gefilde vorstoßen wird, wenn der Kick weiter so bleiben wird und wer wäre als Zuschauermagnet besser geeignet, als DIE Identifikationsfigur mit dem Verein schlechthin? Ich kann mich nur wiederholen. Eine derartige Verehrung wie sie Eddie in Salzburg genießt erreicht in Österreich maximal Hofmann und mit Abstrichen Haas.

Stevens als Bayerntrainer wäre ein absoluter Wunschtraum. Bayern spielt einen Gruselkick und ich muss wenigstens nicht so tun, als würde ich Stevens gegenüber positive Gefühle hegen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also kommt schon Leute, die Rückkehr von Eddie war so klar wie das Amen im Gebet - natürlich hat man eine günstige Gelegenheit abgewartet um sein Comeback zu fixieren und quasi "angeteast" mit einem Spiel auswärts. Da jetzt "höhere Mächte" ins Spiel zu bringen ist ein wenig absurd, es wurde immer darauf hingewiesen das Eddie der Kapitän war, ist und sein wird. Lasst dieses Kloblatt schreiben was sie wollen, jeder Klick spielt ihnen in die Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also kommt schon Leute, die Rückkehr von Eddie war so klar wie das Amen im Gebet - natürlich hat man eine günstige Gelegenheit abgewartet um sein Comeback zu fixieren und quasi "angeteast" mit einem Spiel auswärts. Da jetzt "höhere Mächte" ins Spiel zu bringen ist ein wenig absurd, es wurde immer darauf hingewiesen das Eddie der Kapitän war, ist und sein wird. Lasst dieses Kloblatt schreiben was sie wollen, jeder Klick spielt ihnen in die Tasche.

Und wie erklärst du dir das neue System? Das mit Eddie war eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und wie erklärst du dir das neue System? Das mit Eddie war eh klar.

Das ich eine Umstellung erwarte hab ich schon in einem anderen Thread erwähnt, ich hab ehrlich gesagt schon mit dem ersten Spiel im Frühjahr damit gerechnet, und nicht erst nachdem man wieder drei verwurschtelt hat. Wir -mussten- höheres Risiko nehmen, 1.) um den Anschluss an die Spitze nicht völlig zu verlieren und 2.) auch aufgrund personeller Probleme/Verletzungen. Könnte auch schief gehen, aber im Moment spricht der Mut zu erhöhtem Risiko für das System. Ist zwar noch immer keine totale Offensive, aber zumindest ist das Spiel freier und beweglicher geworden - gegen Mannschaften wie Kapfenberg/Mattersburg und Co. erwarte ich eigentlich die Beibehaltung, gegen die Austria bspw. denke ich werden wir Schiemer wieder im DM sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also kommt schon Leute, die Rückkehr von Eddie war so klar wie das Amen im Gebet - natürlich hat man eine günstige Gelegenheit abgewartet um sein Comeback zu fixieren und quasi "angeteast" mit einem Spiel auswärts. Da jetzt "höhere Mächte" ins Spiel zu bringen ist ein wenig absurd, es wurde immer darauf hingewiesen das Eddie der Kapitän war, ist und sein wird. Lasst dieses Kloblatt schreiben was sie wollen, jeder Klick spielt ihnen in die Tasche.

Blöde Frage, aber warum wurde er dann gegen Rapid nicht eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schiemer soll in der IV bleiben. er hat durch seine zeit als DM sehr viel für die spieleröffnung gelernt und jetzt ist der richtige zeitpunkt, um seine angestammt position wieder einzunehmen. seine zweikampwerte sind sensationell, er ist kopfballstark und ein antreiber. solcher leute braucht man in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe nicht, dass sich RB wirklich in taktische Details eingemischt hat. Man hat aber sicher Druck gemacht, ein attraktiveres Gesamtpaket abzuliefern. Da könnte auch Eddie dazugehören, Stevens hat ja in einem Interview angedeutet, dass nicht nur nach Leistung entschieden wurde. Vielleicht hat ja wirklich die Mannschaft durchgesetzt – was auf einen gewissen Autoritätsverlust von Huub hindeuten würde. Ich glaube, lieber wäre ihm Tremmel gewesen – weil er die risikolosere Variante ist und sowas mag eben unser Huub.

Wie sehr die taktische Umstellung eine geplante Entscheidung war oder einfach durch die Verletzungsserie erzwungen wurde weiß ich nicht, vielleicht beides. Wird auf jeden Fall spannend, wenn die Defensivspieler in den nächsten Wochen wieder zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Blöde Frage, aber warum wurde er dann gegen Rapid nicht eingesetzt?

Vll. war er tatsächlich noch nicht fit genug.

Oder hatte nen Schnupfen.

Oder es wäre einfach wirklich eine unglaubliche Scheißaktion gegenüber Tremmel gewesen der wirklich sehr stark gehalten hat. Mieser wärs wohl wirklich nicht gegangen. So ist es doch ein schöner Übergang.

Was glauben hier einige, das Mateschitz zum Hörer gegriffen hat und "nächstes mal bringst den Eddie", "nächstes Mal bringst den Alan von Beginn an" dirigiert? Als ob sich Stevens fremddirigieren ließe, als ob so Fußball funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube auch nicht an das Gschichtl mit DM. Viel mehr glaube ich, dass diese Krisensitzung die neue Aufstellung ganz stark beeinflusst hat. Die Spieler werden wahrscheinlich auch ihre Meinung zur derzeitigen Situation aussprechen dürfen haben und das was wir in den letzten beiden Spielen gesehen haben,war wahrscheinlich das Produkt von der Aussprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ob's nun DM oder wer anderer war, irgendwer wird mit Stevens darüber geredet haben. Davon gehe ich stark aus.

Wäre auch traurig wenn man über eine sportliche Fehlentwicklung nicht auch intern reden würde. Nur so wie es halt eine "Zeitung" darstellt ist es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.