Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

Vll. war er tatsächlich noch nicht fit genug.

Oder hatte nen Schnupfen.

Oder es wäre einfach wirklich eine unglaubliche Scheißaktion gegenüber Tremmel gewesen der wirklich sehr stark gehalten hat. Mieser wärs wohl wirklich nicht gegangen. So ist es doch ein schöner Übergang.

Was glauben hier einige, das Mateschitz zum Hörer gegriffen hat und "nächstes mal bringst den Eddie", "nächstes Mal bringst den Alan von Beginn an" dirigiert? Als ob sich Stevens fremddirigieren ließe, als ob so Fußball funktionieren würde.

Naja, ganz koscher ist es trotzdem nicht, wie Stevens auf die Frage reagiert hat, warum er Eddie den Vorzug gegeben hatte. Es hatte keine sportlichen Gründe, ok. Eddie sagt nach dem Spiel in die Kamera, "Ich danke der Mannschaft, äh, Trainer, dass ich wieder spielen konnte". Die Variante mit dem schönen Übergang halte ich auch für komisch, warum sollte ein Einsatz unter der Woche gegen Kapfenberg ein schöner Übergang sein? Die Zeitung schreibt wahrscheinlich viel Schmarrn, aber wahrer Kern wird schon dabei sein, zumindest wenn man versucht, die Körpersprache und Aussagen von Stevens zu deuten. Das war auch bei Achterberg der Fall. Deine Ansicht von der schönen, heilen Welt bei RBS, wo Stevens sich nicht fremdirigieren lässt und Entscheidungen à la Eddie und Systemumstellung nur auf die Initiative des Trainers zurückzuführen lassen, ist nicht weniger naiv.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Man braucht sich auch nur die derzeitigen Pressekonferenzen anschauen und mit den Alten vergleichen. Stevens hat sich schon etwas verändert und das liegt wohl nicht daran, dass er mit dem falschen/richtigen Fuß aufgestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, ganz koscher ist es trotzdem nicht, wie Stevens auf die Frage reagiert hat, warum er Eddie den Vorzug gegeben hatte. Es hatte keine sportlichen Gründe, ok. Eddie sagt nach dem Spiel in die Kamera, "Ich danke der Mannschaft, äh, Trainer, dass ich wieder spielen konnte".

Klingt ein wenig nach Kaffeesudleserei.

Die Variante mit dem schönen Übergang halte ich auch für komisch, warum sollte ein Einsatz unter der Woche gegen Kapfenberg ein schöner Übergang sein?

Erstes Spiel auswärts um den Fans zu zeigen "beim nächsten Heimspiel bin ich dabei". Noch offensichtlicher konnte man das Comeback eh nicht einläuten.

Die Zeitung schreibt wahrscheinlich viel Schmarrn, aber wahrer Kern wird schon dabei sein, zumindest wenn man versucht, die Körpersprache und Aussagen von Stevens zu deuten. Das war auch bei Achterberg der Fall. Deine Ansicht von der schönen, heilen Welt bei RBS, wo Stevens sich nicht fremdirigieren lässt und Entscheidungen à la Eddie und Systemumstellung nur auf die Initiative des Trainers zurückzuführen lassen, ist nicht weniger naiv.

Nicht wahrscheinlich, doch ein Fakt. Dieses Blatt bricht bei jeder Gelegenheit sämtliche publizistischen Grundsätze und ist für mich einfach nicht ernst zu nehmen. Ich finde es nur beunruhigend dass sie es trotzdem schaffen Stimmungen für oder gegen etwas oder jemanden zu erzeugen. Gut, überraschen tut es mich natürlich nicht - aber bei doch halbwegs vernunftbegabten Usern hab ich's bisher angenommen. Eventuell mein Fehler.

Dass sich Stevens nicht reinreden lässt wie er aufzustellen hat ist tatsächlich eine Annahme von mir. Irgendwie hat er da doch bisher seine Sturheit unter Beweis gestellt und dass er ein Typ ist der sich nicht verbiegen lässt ist ebenfalls bekannt. Da würde er vorher den Vertrag aufkündigen, aber wie gesagt - so schätze ich ihn nur persönlich ein. Die Systemumstellung ist weniger eine Initiative des Trainers sondern eine Lösung die mehr aus der Not geboren wurde - aber okay, vielleicht konnte ich Stevens Körpersprache noch nicht richtig zuordnen. Eventuell haben wir ja Eddie (wo nochmal -allen- klar war dass er zurückkehrt, und zwar bald) und die Systemumstellung tatsächlich anderen Mächten zu verdanken. Ob sich am Ende Gerda Rogers um Aufstellung und Taktik kümmert? Alles möglich in der katastrophalen Welt von Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ein wenig nach Kaffeesudleserei.

Klingt nach Spekulation, nicht weniger wie Deine Spekulationen, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und es ja ganz normal ist, dass es Meinungsverschiedenheiten gibt. :[ Die Aussagen von Stevens, dass es nicht nur sportliche Gründe gab, lassen auch kaum Raum zur Spekulation.

Erstes Spiel auswärts um den Fans zu zeigen "beim nächsten Heimspiel bin ich dabei". Noch offensichtlicher konnte man das Comeback eh nicht einläuten.

Innsbruck? Rapid?

Nicht wahrscheinlich, doch ein Fakt. Dieses Blatt bricht bei jeder Gelegenheit sämtliche publizistischen Grundsätze und ist für mich einfach nicht ernst zu nehmen. Ich finde es nur beunruhigend dass sie es trotzdem schaffen Stimmungen für oder gegen etwas oder jemanden zu erzeugen. Gut, überraschen tut es mich natürlich nicht - aber bei doch halbwegs vernunftbegabten Usern hab ich's bisher angenommen. Eventuell mein Fehler.

Ja, nur Du bist vernünftig. Bei der Achterberg-Geschichte warst Du auch einzige Vernünftige, der nur eine normale Meinungsverschiedenheit gesehen hat.

Dass sich Stevens nicht reinreden lässt wie er aufzustellen hat ist tatsächlich eine Annahme von mir. Irgendwie hat er da doch bisher seine Sturheit unter Beweis gestellt und dass er ein Typ ist der sich nicht verbiegen lässt ist ebenfalls bekannt. Da würde er vorher den Vertrag aufkündigen, aber wie gesagt - so schätze ich ihn nur persönlich ein. Die Systemumstellung ist weniger eine Initiative des Trainers sondern eine Lösung die mehr aus der Not geboren wurde - aber okay, vielleicht konnte ich Stevens Körpersprache noch nicht richtig zuordnen. Eventuell haben wir ja Eddie (wo nochmal -allen- klar war dass er zurückkehrt, und zwar bald) und die Systemumstellung tatsächlich anderen Mächten zu verdanken. Ob sich am Ende Gerda Rogers um Aufstellung und Taktik kümmert? Alles möglich in der katastrophalen Welt von Red Bull.

Ja, die Gerda Rogers, was haben wir gelacht. Passt schon, Stevens hat nur umgestellt, weil nix mehr gegangen ist. Da ist er zufällig 2 Spiele nach der Frühjahrssaison draufgekommen, hat die ganze Vorbereitung mit anderen Dingen verschissen und das Jahr davor war eigentlich alles super. Kommt er ein bisschen spät drauf. Selbst mit den Verletzungen hätte er sein tolles System spielen lassen können, wurde ja auch gegen Innsbruck und Rapid eindrucksvoll bewiesen. Mir soll es egal sein, Stevens ist nach der Saison sowieso Geschichte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich trag zwar auch nich immer die Meinung eines jeden Users hier, trotz allem finde ich es unnötig, dass man die Meinungen und Ansichten der anderen User so ins lächerliche ziehen muss. Gerade als Moderator muss das wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klingt nach Spekulation, nicht weniger wie Deine Spekulationen, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und es ja ganz normal ist, dass es Meinungsverschiedenheiten gibt. :[ Die Aussagen von Stevens, dass es nicht nur sportliche Gründe gab, lassen auch kaum Raum zur Spekulation.

Wer redet denn von Friede, Freude, Eierkuchen? Das wünsch ich mir nicht mal, weil ja, stimmt - Meinungsverschiedenheiten sind für mich Normalität.

Innsbruck? Rapid?

Du hast mein Posting dazu doch gelesen, wiederholen ist jetzt nicht angebracht oder?

Ja, nur Du bist vernünftig. Bei der Achterberg-Geschichte warst Du auch einzige Vernünftige, der nur eine normale Meinungsverschiedenheit gesehen hat.

Bei der Achterberg-Geschichte hab ich mich eigentlich sehr zurückgehalten, auch in diesem Thread. Mein Statement war "die Klolektüre hat wieder zugeschlagen".

Vielleicht ist dir die Geschichte mit einem prügelnden Stevens der deinem proletoiden Typ von ihm mehr entspricht, oder der "neue" User der von Fehlgriffen in der Leistengegend "berichtet" hat einfach näher oder passt dir besser ins Bild.

Ja, die Gerda Rogers, was haben wir gelacht. Passt schon, Stevens hat nur umgestellt, weil nix mehr gegangen ist. Da ist er zufällig 2 Spiele nach der Frühjahrssaison draufgekommen, hat die ganze Vorbereitung mit anderen Dingen verschissen und das Jahr davor war eigentlich alles super. Kommt er ein bisschen spät drauf. Selbst mit den Verletzungen hätte er sein tolles System spielen lassen können, wurde ja auch gegen Innsbruck und Rapid eindrucksvoll bewiesen. Mir soll es egal sein, Stevens ist nach der Saison sowieso Geschichte.

Da kamen ja auch noch Verletzungen und Erkrankungen dazu. Ich bin hier ja nicht der "Stevens raus"-Vertreter. Ich trau dem Trainer ja zu seine Meinung zu ändern, das System dem Gegebenheiten anzupassen, auch wenns erst 5 vor 12 passiert. Eventuell auch bei einer Aussprache mit der Mannschaft, mit dem Sportdirektor und weiß Gott mit wem aller noch und ich hoffe es sogar dass es diesen Austausch gibt. Nur das Bild eines fremdgelenkten Stevens ist einfach eine Ente. Und zwar nicht vom Kurier, wie du hier so nebenbei einstreust - sondern ausgehend, ich wiederhole mich da ausnahmsweise, von einem Kloblatt.

Aja, und zu:

Ich trag zwar auch nich immer die Meinung eines jeden Users hier, trotz allem finde ich es unnötig, dass man die Meinungen und Ansichten der anderen User so ins lächerliche ziehen muss. Gerade als Moderator muss das wirklich nicht sein.

mrbonheur ist ein großer Junge der auch austeilen kann, was andere verkraften wird ihm selbst auch zuzumuten sein. Ich bin hier User wie du und er und vertrete meine Meinung genauso, ob Mod oder nicht ist ja sowas von egal bei der Diskussion. Ich zensiere ihn ja nicht oder lege ihm andere Steine in den Weg. Ganz im Gegenteil.

P.s. Ob Stevens nach der Saison noch Trainer ist oder nicht wird wohl daran liegen wie wir die Meisterschaft beenden. Ich kann mir schwer vorstellen dass der Club, im Falle des Meistertitels, nochmal den Fehler begeht und kurz vor wichtigen internationalen Spielen den Trainer (und damit die Mannschaft) wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet denn von Friede, Freude, Eierkuchen? Das wünsch ich mir nicht mal, weil ja, stimmt - Meinungsverschiedenheiten sind für mich Normalität.

Es gibt Meinungsverschiedenheiten und Meinungsverschiedenheiten.

Du hast mein Posting dazu doch gelesen, wiederholen ist jetzt nicht angebracht oder?

Ja, da es einfach keinen Sinn macht, habe ich nochmals nachgefragt. Genauso hätte man ihn zum Start gegen Innsbruck daheim ankündigen können. Im Auswärtsspiel gegen Rapid, um dann gegen Magna seine Heimpremiere anzukündigen, etc. Kapfenberg war nicht das erste Auswärtsspiel und warum es besser als das Spiel gegen Rapid oder Innsbruck sein soll, ist mir immer noch nicht klar.

Bei der Achterberg-Geschichte hab ich mich eigentlich sehr zurückgehalten, auch in diesem Thread. Mein Statement war "die Klolektüre hat wieder zugeschlagen".

Vielleicht ist dir die Geschichte mit einem prügelnden Stevens der deinem proletoiden Typ von ihm mehr entspricht, oder der "neue" User der von Fehlgriffen in der Leistengegend "berichtet" hat einfach näher oder passt dir besser ins Bild.

Genauso wie es Dir besser ins Bild passt, dass bei solchen Geschichtln nicht viel dahinter steckt. Ich durfte Stevens beim Training beobachten, erhalte Infos aus erster und zweiter Hand, andere User bestätigen Dinge, die in eine ähnliche Richtung gehen. Ja, das passt mir eher ins Bild.

Da kamen ja auch noch Verletzungen und Erkrankungen dazu. Ich bin hier ja nicht der "Stevens raus"-Vertreter. Ich trau dem Trainer ja zu seine Meinung zu ändern, das System dem Gegebenheiten anzupassen, auch wenns erst 5 vor 12 passiert. Eventuell auch bei einer Aussprache mit der Mannschaft, mit dem Sportdirektor und weiß Gott mit wem aller noch und ich hoffe es sogar dass es diesen Austausch gibt. Nur das Bild eines fremdgelenkten Stevens ist einfach eine Ente. Und zwar nicht vom Kurier, wie du hier so nebenbei einstreust - sondern ausgehend, ich wiederhole mich da ausnahmsweise, von einem Kloblatt.

Wo behaupte ich, dass das vom Kurier ausgeht? Ich habe lediglich den Link angegeben, da sich der Kurier an Magath-Spekulationen beteiligt, ich habe noch beinahe jeden Link in diesem Forum zu allen möglichen Themen gepostet . Niemand behauptet, dass die Österreich keinen Schmarrn schreibt bzw. dass Stevens nur die Marionette des Vorstands ist. Ein bisschen mehr Postings lesen, darfst auch du.

P.s. Ob Stevens nach der Saison noch Trainer ist oder nicht wird wohl daran liegen wie wir die Meisterschaft beenden. Ich kann mir schwer vorstellen dass der Club, im Falle des Meistertitels, nochmal den Fehler begeht und kurz vor wichtigen internationalen Spielen den Trainer (und damit die Mannschaft) wechselt.

:lol: Da wette ich dagegen. Was ist Dein Einsatz? HS wird nicht mehr Trainer sein nächste Saison, unabhängig vom Resultat in der Meisterschaft.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Genauso wie es Dir besser ins Bild passt, dass bei solchen Geschichtln nicht viel dahinter steckt. Ich durfte Stevens beim Training beobachten, erhalte Infos aus erster und zweiter Hand, andere User bestätigen Dinge, die in eine ähnliche Richtung gehen. Ja, das passt mir eher ins Bild.

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen :allaaah:

Wo behaupte ich, dass das vom Kurier ausgeht?

Mah geeee und ich dachte "fremdgesteuert" in Verbindung mit dem Salzburg Trainer stammt von mir :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

5 Stück?

Till eternity.

Eine Frage hätte ich noch. Beteiligst du dich jetzt an diesen Spekulationen aufgrund der Artikel in der Österreich. (Wir halten eben mal fest dass die "Gerüchte" daher kommen).

Oder weißt du "aus erster und zweiter Hand" vom fliegenden Wechsel des Holländers. So oder so ergibts nämlich keinen Sinn. Nur weil du dir deiner Sache so sicher zu sein scheinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Till eternity.

Eine Frage hätte ich noch. Beteiligst du dich jetzt an diesen Spekulationen aufgrund der Artikel in der Österreich. (Wir halten eben mal fest dass die "Gerüchte" daher kommen).

Oder weißt du "aus erster und zweiter Hand" vom fliegenden Wechsel des Holländers. So oder so ergibts nämlich keinen Sinn. Nur weil du dir deiner Sache so sicher zu sein scheinst.

Warum ergibt es so oder so keinen Sinn? Ich habe wohl wiederholt gesagt, dass die Österreich oft nur Schmarrn schreibt, aber manchmal ein Kern Wahrheit bei den Geschichtln dabei ist. Wirklich nirgends habe ich die Österreich als Auslöser für die Diskussion hergenommen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum ergibt es so oder so keinen Sinn? Ich habe wohl wiederholt gesagt, dass die Österreich oft nur Schmarrn schreibt, aber manchmal ein Kern Wahrheit bei den Geschichtln dabei ist. Wirklich nirgends, habe ich die Österreich als Auslöser für die Diskussion hergenommen.

Wenn du es wüsstest, dann müsstest du ja nicht spekulieren. Deshalb würds keinen Sinn ergeben, verstehst du? Völlig egal wer jetzt der Auslöser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.