Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

Also doch bei Schalke gelandet :davinci:

Die gescheiterten Trainer bei RBS können immer noch halbwegs gute Vereine finden wie es scheint. Co bei Twente, Huub bei Schalke und Trap bei Irland. Die anderen Gestalten sind leider Suderanten und Nichtskönner, da konnte man nicht mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schalke-hilft-salzburg-sparen/page/7902-32-48---7.html

Der deutsche Bundesligist Schalke 04 hilft Red Bull Salzburg sparen.

Durch das Engagement von Huub Stevens als Coach der Knappen können ihn die Mozartstädter nach fünf "arbeitslosen" Monaten endlich von der Gehaltsliste streichen.

Der Niederländer hätte bei den "Bullen" noch Vertrag bis zum 30. Juni 2013 gehabt. Laut "SN" soll der 57-Jährige an der Salzach knapp über eine Million Euro jährlich verdient haben. Macht in Summe fast zwei Millionen Euro weniger Ausgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

naja, mal abwarten. bei uns hats die ersten 6 monate, abgesehen von den startschwierigkeiten, auch gut geklappt. die nachhaltigkeit fehlte einfach und das reagieren in krisen. da war er völlig überfordert.

natürlich kanns auch sein, dass unsere spieler wirklich einfach z'deppert sind.. würd mich auch nicht mehr wundern :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die 2. Saison wird dann abzuwarten sein, da kam ja auch bei uns der große Einbruch. Diese Saison wird er glaub ich ziemlich erfolgreich gestalten. Nur hat er bei Schlake die großen Einzelkönner, die er für sein System braucht, um erfolgreich spielen zu können. Von daher, wenn er die Truppe zusammenhalten kann, wird er mMn über mehrere Jahre auf Schalke sein. Und ja, ich vergönne es ihm, ich mochte ihn eigentlich gern, wenngleich die letzten Monate mit ihm eine Qual waren.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

Einstellungsvoraussetzung waren zwei Dinge, erläuterte Tönnies: «Ich habe ihm vorher genau gesagt, was ich nicht möchte: Huub, wenn ich einen Wunsch habe: Bitte nicht mehr "die Null muss stehen" und setze die Jugend ein! Denn das ist unsere Zukunft.»

hätte man ihm bei uns auch mitteilen können :davinci: vielleicht hat aber gerade das scheitern bei uns für stevens gezeigt, dass er mit seiner art heutzutage nur noch schwer erfolgreich sein kann und sich dementsprechend verändert, charakterbildende monate sozusagen.

Schalke-Coach Stevens hat sich geöffnet

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hätte man ihm bei uns auch mitteilen können :davinci: vielleicht hat aber gerade das scheitern bei uns für stevens gezeigt, dass er mit seiner art heutzutage nur noch schwer erfolgreich sein kann und sich dementsprechend verändert, charakterbildende monate sozusagen.

Schalke-Coach Stevens hat sich geöffnet

Das hat tönnies beim doppelpass gesagt und er meinte auch, dass stevens auch von alleine so vorgegangen wäre und sie über seine 'neue' etwas offene Art überrascht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.