Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

jein. der zuschauerschnitt ist eigenlich kontinuierlich gestiegen, bis hr. stevens gekommen ist (bilde ich mir zumindest ein). das hauptproblem liegt darin, dass die "ultras" weggejagt wurden. red bull möchte friedliche fans (so wie ich es einer bin :D) und "besucher". dass aber bei den leistungen die im kalenderjahr 2010 geboten wurden, eben diese besucher ausbleiben, darüber darf man sich jetzt mit dieser fanpolitik nicht beschweren. sobald wieder ordentlicher fußball geboten wird, dann werden die zuschauer auch wieder kommen. aber ich bin mir auch sicher: solange so ein schlwafwagenfußball praktiziert wird, werden selbst bei einem meisterschaftsendspiel keine 12000 zuschauer ins stadion kommen.

Ich stimme dir größtenteils zu, bis auf, dass der Zuschauerschnitt seit Stevens Ära gesunken ist und, dass die Ultras weggejagt worden sind. Das Hauptproblem ist derzeit einfach die Leistung. Wenn man nicht sieht, dass die Mannschaft kämpft bzw. gewillt ist zu kämpfen, dann bleibt man vom Stadion fern. Und, wenn die Mannschaft wirklich Kampfgeist zeigt, dann ist das Ergebnis für den Zuschauer fast egal.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

jein. der zuschauerschnitt ist eigenlich kontinuierlich gestiegen, bis hr. stevens gekommen ist (bilde ich mir zumindest ein). das hauptproblem liegt darin, dass die "ultras" weggejagt wurden. red bull möchte friedliche fans (so wie ich es einer bin :D) und "besucher". dass aber bei den leistungen die im kalenderjahr 2010 geboten wurden, eben diese besucher ausbleiben, darüber darf man sich jetzt mit dieser fanpolitik nicht beschweren. sobald wieder ordentlicher fußball geboten wird, dann werden die zuschauer auch wieder kommen. aber ich bin mir auch sicher: solange so ein schlwafwagenfußball praktiziert wird, werden selbst bei einem meisterschaftsendspiel keine 12000 zuschauer ins stadion kommen.

Insofern müsste RB -Adriaanse reaktivieren denn unter ihm war Hollywoodfußball zu praktizieren....ergo Stevens ist für die Marketingstrategie von RB nicht tragbar, weil andere Aufassung vom Fußball und zu wenig Eventorientiert weil er lieber die 0 hinten sehen will? Naja wenn das der Hauptgrund sein sollte warum keine "Zuseher" mehr ins Stadion pilgern, dann sollte DM reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich stimme dir größtenteils zu, bis auf, dass der Zuschauerschnitt seit Stevens Ära gesunken ist und, dass die Ultras weggejagt worden sind. Das Hauptproblem ist derzeit einfach die Leistung. Wenn man nicht sieht, dass die Mannschaft kämpft bzw. gewillt ist zu kämpfen, dann bleibt vom Stadion fern. Und, wenn die Mannschaft wirklich Kampfgeist zeigt, dann ist das Ergebnis für den Zuschauer fast egal.

Das trifft aber nur auf die Sparte Fans zu die sich auch für den Fußball interessieren und nicht nur wegen Networking bzw. gesellschaftlichen Beisammensein auf Matches pilgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Insofern müsste RB -Adriaanse reaktivieren denn unter ihm war Hollywoodfußball zu praktizieren....ergo Stevens ist für die Marketingstrategie von RB nicht tragbar, weil andere Aufassung vom Fußball und zu wenig Eventorientiert weil er lieber die 0 hinten sehen will? Naja wenn das der Hauptgrund sein sollte warum keine "Zuseher" mehr ins Stadion pilgern, dann sollte DM reagieren...

ja das ist ja das, was ohnehin keiner versetht. ein stevens ist so ziemlich genau das gegenteil von all dem, was red bull symbolisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das trifft aber nur auf die Sparte Fans zu die sich auch für den Fußball interessieren und nicht nur wegen Networking bzw. gesellschaftlichen Beisammensein auf Matches pilgern...

Ja und die muss man wieder mit guter Leistung zurückgewinnen. Es ist einfach ein Unterschied, wenn die Mannschaft ~ 90 Min. kämpft und dann unglücklicherweise, beispielsweise durch eine Fehlentscheidung, verliert, als, wenn sie 10 Min. kämpft und dann das Fußballspielen einstellt. Niederlagen gehören dazu und kann man nicht vermeiden. Aber die Art, wie sie verloren werden, ist entscheidend. Und die 4 Niederlagen bzw. 6 Remis wären größtenteils nicht passiert, wenn die Mannschaft sich einfach zusammengerissen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja und die muss man wieder mit guter Leistung zurückgewinnen. Es ist einfach ein Unterschied, wenn die Mannschaft ~ 90 Min. kämpft und dann unglücklicherweise, beispielsweise durch eine Fehlentscheidung, verliert, als, wenn sie 10 Min. kämpft und dann das Fußballspielen einstellt. Niederlagen gehören dazu und kann man nicht vermeiden. Aber die Art, wie sie verloren werden, ist entscheidend. Und die 4 Niederlagen bzw. 6 Remis wären größtenteils nicht passiert, wenn die Mannschaft sich einfach zusammengerissen hätte.

Da geb ich dir vollkommen Recht, aber ich geh mal jetzt davon aus das die restlichen Besucher der letzten Spiele allesamt unter die Kategorie "Fans" fallen, sprich Leute dessen Passion es ist Fußball zu sehen, bzw jene die sich mit dem Verein identifizieren und auch hinter ihm stehen....Die Leute die jetzt für den großen Schwund sorgten sind Eventbesucher....bei schlechtem Wetter nicht vorhanden, von mir aus auch bei schlechten Leistungen wobei das dem Eventzuseher eigentlich wenig kratzt den das Event wird ja als ganzes gesehen und nicht detailiert das Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt bin ich endgültig zur Überzeugung gekommen:

Würde Stevens aktuell Trainer von Barcelona sein, müssten auch diese Kicker sich in sein System quetschen :facepalm:

Zweifelsohne würde dann immer noch mehr rausschauen als bei uns, da die einfach trotzdem kicken können, aber dieser Mann bringt es nicht fertig, sich mal an den Stärken und Schwächen der Spieler zu orientieren ...

Hauptsache wir spielen mein System, alles andere ist primär :facepalm:

Danke und Tschüss :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht liegt der Zuschauerschwund auch am Aufwachen von einigen Träumern.

Kann mich noch gut erinnern wie in den ersten Jahren von glorreichen Championsleagueabenden, Serienmeistertiteln, Starspielern usw usw geträumt wurde.

Und wehe du hast mal gesagt das wird nix :verbot:

Najo diese Hoffnungen werden von solchen Leistungen und Transferflops immer mehr zertrümmert.

An der Austria liegts "leider" NOCH nicht, aber sollten wir wieder raufkommen "KÖNNTE" es noch schlimmer werden.

Das is net provokant gemeint, is nur ein eventuelles Szenario, das passieren, nochmal betont KÖNNTE.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Vorwärts Steyr Fan

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/01/15/dieter-hoeness/geheim-gespraeche-mit-huub-stevens.html

Dem England-Trainer droht das Aus beim VfL Wolfsburg, wenn der Rückrundenstart (gegen Bayern, Mainz und Dortmund) in die Hose geht.

BILD erfuhr: Wolfsburg-Macher Dieter Hoeneß (58) bemüht sich bereits um einen Nachfolger. Mit einem soll er nach BILD-Informationen gesprochen haben. Mit Huub Stevens (57)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/01/15/dieter-hoeness/geheim-gespraeche-mit-huub-stevens.html

Dem England-Trainer droht das Aus beim VfL Wolfsburg, wenn der Rückrundenstart (gegen Bayern, Mainz und Dortmund) in die Hose geht.

BILD erfuhr: Wolfsburg-Macher Dieter Hoeneß (58) bemüht sich bereits um einen Nachfolger. Mit einem soll er nach BILD-Informationen gesprochen haben. Mit Huub Stevens (57)!

Das wäre für die Salzburger das Beste, was passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15
Nach Differenzen mit Huub Stevens fliegt Achterberg vorzeitig nach Salzburg zurück.

Nach internen Differenzen zwischen Huub Stevens und Eddy Achterberg hat der Co-Trainer der Salzburger heute Nacht das Trainingslager in Belek vorzeitig verlassen.

Von einer „Schlägerei in der Kabine“ kann keinerlei Rede sein.

Klärende Gespräche mit den betroffenen Trainern und der sportlichen Leitung erfolgen unmittelbar nach Rückkehr aus der Türkei.

Huub Stevens: "Das war eine interne Meinungsverschiedenheit, wo es etwas lauter geworden ist. Das kommt immer wieder vor. Eddy hat ausserdem genügend andere Sachen für uns zu erledigen - Spiele und Teams beobachten, u.a.!"

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7189.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.