Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

Postinho

Stellungnahme von Stevens!

Stevens bezieht sich in dem Interview immer wieder auf die Österreich! die offensichtlich nicht einmal einen journalisten vor ort hat! ich halte das ganze für einen racheakt von diesem Russegger (Journalist der Ö) dem stevens seit dem vorfall (polizeischutz usw....) keine antworten mehr gibt!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme von Stevens!

Stevens bezieht sich in dem Interview immer wieder auf die Österreich! die offensichtlich nicht einmal einen journalisten vor ort hat! ich halte das ganze für einen racheakt von diesem Russegger (Journalist der Ö) dem stevens seit dem vorfall (polizeischutz usw....) keine antworten mehr gibt!

Danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Stellungnahme von Stevens!

Stevens bezieht sich in dem Interview immer wieder auf die Österreich! die offensichtlich nicht einmal einen journalisten vor ort hat! ich halte das ganze für einen racheakt von diesem Russegger (Journalist der Ö) dem stevens seit dem vorfall (polizeischutz usw....) keine antworten mehr gibt!

Kein Journalist/Informant von besagter Zeitung vor Ort?! Woher wissen sie dann von diesem Vorfall?

Ich bin auch nicht dafür, dass man diesen Vorfall künstlich aufpusht, aber was Max und du betreibst ist auch nicht sonderlich - nennen wir es mal "objektiv".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Journalist/Informant von besagter Zeitung vor Ort?! Woher wissen sie dann von diesem Vorfall?

Ich bin auch nicht dafür, dass man diesen Vorfall künstlich aufpusht, aber was Max und du betreibst ist auch nicht sonderlich - nennen wir es mal "objektiv".

das ist genau der punkt der mich eigentlich am meisten iritiert! woher die info?! aus der kabine???......

ich betrachte das ganze aus einer anderen sicht! unobjektiv würde ich das nicht nennen!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze lässt viel Interpretation zu. Wenn man die Körpersprache und Mimiken/Gestiken (als alter Mentalist, der ich bin) deutet, dann kann man schon vermuten, dass da mehr dahinter steckt als man gerne öffentlich zugeben möchte.

Das ist aber auch nur Spekulation. Aber es ist ja ein offenes Geheimnis, dass HS sich vor manchen niederländischen Campingplatzprolos nicht verstecken muss. Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass nix Ärgeres passiert ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ich betrachte das ganze aus einer anderen sicht! unobjektiv würde ich das nicht nennen!

Ohne genauere Kenntnisse unterstellst du trotzdem einen "Rachefeldzug". Quo vadis Objektivität.

Es scheint wahr zu sein, dass es einen gröberen Krach gegeben hat, der mit dem Heimflug von Eddy geendet hat.

Ob es zu Handgreiflichkeiten oder Blutfluss gekommen ist, wissen wir hier alle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich ist das ganze sensationsjournalismus pur! wenn du dir das Abendblatt ansiehst - und die beziehen sich ebenfalls auf die österreich! dann ist jetzt sogar die rede davon das er auch gegen Janko damals handgreiflich wurde! sorry tiefer gehts dann wirklich nicht mehr......

ad ellobo: ich habe nie gesagt das da nichts war! nein im gegenteil ich bin sehr wohl der meinung das da was war! die frage ist halt was? witzig dabei ist das alle anderen journalisten die vor ort waren nichts mitbekommen haben ! aber die österreich schon?!? also sorry .......

da liegt meine vermutung die ich da angestellt habe schon recht nahe.......

die frage die sich mir stellt ist - woher haben sie ihre informationen - und was machen sie daraus

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.