Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

Amateur

was muss noch passieren bis endlich reagiert wird und stevens gehen muss?

katastrophale leistungen, absolut keine offensive, ein ratloser trainer der immer nur beklagt, dass die spieler das nicht umsetzen was er will.

die zuschauer laufen in scharen davon und das darf eigentlich keinen verwundern, denn spiele der adeg-liga sind interessanter. vienna gegen gratkorn ist zwar spielerisch eine bankrotterklärung aber die versuchen wenigstens offensiv nach vorne zu spielen.

wenn ich weiß, dass ich gewinnen muss dann sollte ich halt auch in den letzten 15 minuten mal mit 2 oder 3 spitzen spielen, aber ja hätte ich fast vergessen, wir spielen ja eh immer mit 3 spitzen weil zarate und svento/jantscher sind ja für stevens auch stürmer (auch wenn sie die halbe zeit in der eigenen hälfte mit defensivaufgaben beschäftigt sind).

steven muss endlich gehen --> kovac wäre eine lösung; ich persönlich bevorzuge fränkie schinkels, der würde der mannschaft mal gewaltig in den a.... treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was muss noch passieren bis endlich reagiert wird und stevens gehen muss?

katastrophale leistungen, absolut keine offensive, ein ratloser trainer der immer nur beklagt, dass die spieler das nicht umsetzen was er will.

die zuschauer laufen in scharen davon und das darf eigentlich keinen verwundern, denn spiele der adeg-liga sind interessanter. vienna gegen gratkorn ist zwar spielerisch eine bankrotterklärung aber die versuchen wenigstens offensiv nach vorne zu spielen.

wenn ich weiß, dass ich gewinnen muss dann sollte ich halt auch in den letzten 15 minuten mal mit 2 oder 3 spitzen spielen, aber ja hätte ich fast vergessen, wir spielen ja eh immer mit 3 spitzen weil zarate und svento/jantscher sind ja für stevens auch stürmer (auch wenn sie die halbe zeit in der eigenen hälfte mit defensivaufgaben beschäftigt sind).

steven muss endlich gehen --> kovac wäre eine lösung; ich persönlich bevorzuge fränkie schinkels, der würde der mannschaft mal gewaltig in den a.... treten

Wie Schinkels die Vienna aus der Scheiße geholt hat, war phänomenal.

Wenn man wirklich irgendwann mal Stevens ablösen will, also zB im Sommer, weil er nimmer mag oder RBS nimmer mag, dann sollte mal auf jeden Fall auf Kovac bauen.

Wird es auch genug begnadete Kicker geben, die nur wegen ihm kommen (So wie bei Stevens). Vielleicht gibt es dann auch noch eine Chance, Pokrivac zu halten :augenbrauen:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.laola1.at/429+M59ee959698f.html

oida DM, das is so unnedig. wenn das mittelfeld keine bälle bringt, kannst 5 stürmer haben (wie etwa argentinien bei der WM) und du wirst nix treffen

Warum darf der Eigentümer seinen Wunsch nicht verlautbaren den hier 90 % der Forumsteilnehmer herausbrunzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie Schinkels die Vienna aus der Scheiße geholt hat, war phänomenal.

auch zum schluss bei kärnten wars nimma so toll aber er hat bei der austria gezeigt, dass er ein guter ist und tatar schafft ja bei der vienna auch nicht gerade die wende.

ich finde einfach seine offene, direkte art toll und ich denke er würde gut zu rbs passen.

aber meine wünsche werden erstens nich erhört (Stevens raus) und wenn überhaupt wird wahrscheinlich wieder irgendein ausländischer trainer kommen.

Ich hab halt einfach die spielweise von stevens satt, außerdem sind seine interviews und einschätzungen von so manchen spielen mehr als bedenklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Naja, die Schlussfolgerung, mehr Stürmer = mehr Offensive machen schon weniger Leute hier.

Und wo steht im Artikel, dass DM verlangt, dass mit fünf Stürmern gespielt wird? Es soll nur offensiver sein und mit einem Solostürmer geht das schlecht. Er hat's ja schon angesprochen, so kann man international antreten, aber nicht national und schon gar nicht gegen Kapfenberg. Außerdem ist es gut, dass DM Druck macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo steht im Artikel, dass DM verlangt, dass mit fünf Stürmern gespielt wird? Es soll nur offensiver sein und mit einem Solostürmer geht das schlecht. Er hat's ja schon angesprochen, so kann man international antreten, aber nicht national und schon gar nicht gegen Kapfenberg. Außerdem ist es gut, dass DM Druck macht.

Wo habe ich behauptet, dass DM 5 Stürmer verlangt? DM will mit mehr als 1 Stürmer spielen, wenn es gegen Kapfenberg gibt. Wenn dann zB Boghossian und Alan in der Luft hängen, spielt man sicher offensiver, oder? Nur darum geht es, wenn Jantscher und Zarate mehr Freiheiten hätten wie zB gegen Magna (wo man gleich mal Tore kassiert hat, dafür auch 4 geschossen), dann schaut das Spiel auch offensiver aus. Ist kein Zufall.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wo habe ich behauptet, dass DM 5 Stürmer verlangt? DM will mit mehr als 1 Stürmer spielen, wenn es gegen Kapfenberg gibt. Wenn dann zB Boghossian und Alan in der Luft hängen, spielt man sicher offensiver, oder? Nur darum geht es, wenn Jantscher und Zarate mehr Freiheiten hätten wie zB gegen Magna (wo man gleich mal Tore kassiert hat, dafür auch 4 geschossen), dann schaut das Spiel auch offensiver aus. Ist kein Zufall.

Es war auch an anti gerichtet. Wir brauchen keine zusätzlichen hängenden Spitzen, sondern zwei richtige Stürmer vorne. Beispielsweise Boghossian - Wallner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch an anti gerichtet. Wir brauchen keine zusätzlichen hängenden Spitzen, sondern zwei richtige Stürmer vorne. Beispielsweise Boghossian - Wallner.

Glaube ich eben nicht. Wenn man zB

Boghossian/Alan

Jantscher - Cziommer/Zarate - Zarate/Alan

Pokrivac - Mendes/Leitgeb

Jantscher und Zarate/Alan weniger Defensivaufgaben übernehmen, da Pokrivac und Leitgeb/Mendes auch die Seite zusätzlich absichern, dann sieht das schon offensiver aus. Eine "Offensivmaßnahme" von Stevens gegen Juve war ja zB Jantscher mehr Freiheit nach vorne zu geben. Da ging ja dann auch ein bisschen mehr (gepaart mit Primavera-Spielern und müden Italienern), Augustinussen war auch praktisch Stürmer. Ich hätte zwar Hierländer reingegeben, da er schon mal so ein Tor gegen Ried gemacht hat und relativ schnell ist, aber Stevens ist halt Stevens und will trotz allem die Spieler bei Laune halten.

Zzt muss Zarate so viel nach hinten arbeiten, dass er keine Luft mehr für Offensivaktionen hat. Detto Jantscher.

Wenn man so super Spieler hat, die sowohl nach vorne als nach hinten 90 Minuten im hohen Tempo arbeiten können, dann funktioniert die Taktik wahrscheinlich tadellos, da man hinten gut steht und auch nach vorne präsent ist. Nur in Realität haben wir nicht so ein Spielermaterial. Deshalb steht es sich Stevens auch so auf Svento, weil der wie ein Wahnsinniger nach vorne und nach hinten präsent ist, wenn auch mit Luft nach oben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.