ellobo der Seltsame Geschrieben 25. Februar 2011 aus dem RBS-Forum. was man davon halten soll, k.A. ist das ein seriöser beitrag? war jmd. von euch schon mal bei einem training? Ich war 2011 noch nicht beim Training - 2010 habe ich 5 mal vorbeigeschaut. Hauptredner mit den Spielern war eigentlich Achterberg und Stevens hat nur ab und zu eingegriffen. Bei einem Training habe ich eine Szene von Stevens gesehen, die bei mir unter NoGo fällt. Seit dieser Sache (gepaart mit Berichten von anderen) ist Stevens bei mir Vergangenheit - sein praktizierter Unkick ist noch das Sahnehäubchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2011 IBei einem Training habe ich eine Szene von Stevens gesehen, die bei mir unter NoGo fällt. Seit dieser Sache (gepaart mit Berichten von anderen) ist Stevens bei mir Vergangenheit - sein praktizierter Unkick ist noch das Sahnehäubchen. Hättest du vielleicht auch die Güte uns mitzuteilen, was bei diesem Training passiert ist. Mit irgendwelchen Floskeln werden wir nicht viel anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. Februar 2011 Hättest du vielleicht auch die Güte uns mitzuteilen, was bei diesem Training passiert ist. Mit irgendwelchen Floskeln werden wir nicht viel anfangen können. Wenn du normal gefragt hättest, eventuell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. Februar 2011 Dann magst es vielleicht mir bitte erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Dann magst es vielleicht mir bitte erzählen? Nö bearbeitet 25. Februar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2011 Lässt am Ende etwa Stevens mit Medizinbällen trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. Februar 2011 Lässt am Ende etwa Stevens mit voll aufgeblasenen Medizinbällen trainieren? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Gludovatz in Red-Bull-Zentrale in Fuschl gesichtet - Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2011 Gludovatz soll ruhig bei Ried oder einem anderen "Provinzclub" bleiben. Dort ist er besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Gludovatz soll ruhig bei Ried oder einem anderen "Provinzclub" bleiben. Dort ist er besser aufgehoben. Willst du Gludovatz die fachliche Kompetenz abstreiten einen Club wie Salzburg zu betreuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Ich denke schlimmer als Stevens wär er sicher nicht... aber es gäbe sicher auch bessere Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Ich denke schlimmer als Stevens wär er sicher nicht... aber es gäbe sicher auch bessere Lösungen. Schlimmer als die sportliche Leitung in dieser Saison ist auch kaum möglich. Ich glaube nicht, dass Gludovatz der richtige Mann für uns wäre. Der kann eher aus wenig viel machen, aber ich glaube nicht, dass er mit finanziell guten Bedingungen auch so gut umgehen kann. Da ist Kovac die weitaus bessere Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2011 Willst du Gludovatz die fachliche Kompetenz abstreiten einen Club wie Salzburg zu betreuen? Nein, aber Salzburg kann sich zehnmal einen Gludovatz leisten. Ried & Co. hingegen nicht und solche Trainer sind für den Österreichischen Fußball Gold wert, da sie das Niveau anheben. Denn auf die Frage "Wer wird Meister?" sollte auf Dauer nicht als Antwort "Salzburg, Austria, Rapid und ggf. Sturm" kommen. Darum ist er beispielsweise bei Ried besser aufgehoben, denn die brauchen ihn mehr als Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 wenn wir ihn nicht nehmen, nimmt ihn rapid. dann wirds gefährlich.. aber auch ich glaube, dass gludo eher etwas für außenseitervereine ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ich hätte am liebsten kovac bis ende der saison, dann kann man besser abschätzen. denke nicht, dass gludo jetzt kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 So das war es nun hoffentlich, eine Niederlage gegen Magna dürfte da eigentlich schon das Abschiedsspiel von Stevens bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts