Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Superkicker

große kritik kann ich da nicht herauslesen, er vertritt halt eine andere mentalität, er sagt aber auch klipp und klar dass prosenik stärker sein muss als die anderen und falls es nicht klappt kann er immer noch nach hause zurückkommen.

wie gesagt, es gibt zwei verschiedene wege die man als jungtalent beschreiten kann und aus meiner sicht kann man nicht klar sagen, welcher weg der sinnvollere ist. es kommt einfach aufs talent und die persönlichkeit drauf an.

ansonsten ist es ein feines interview vom schöttel. bei der diskussion über das ligaformat kann ich seine meinung nicht teilen. wenn er sagt dass man einen adeg verein auch billiger führen kann, dann muss ich ihm schon vorwerfen, dass er scheinbar nicht weiß wie es in der realität aussieht. die funktionäre versuchen immer soviel geld wie möglich fürs budget zu lukrieren um die stärkst mögliche mannschaft aufstellen zu können. die werden nicht freiwillig zum sparen anfangen, das hat die vergagenheit schon x fach bewiesen. jeder klub versucht sein budget zu vergrößern, ganz selten in finanziellen ausnahmesituationen wird das budget verringert. meistens dann wenn der verein knapp vorm zusperren steht.

Diese Aussage kann man deuten wie man will. Man kann sie auch in der Form interpretieren dass er meint man kann effizienter wirtschaften und sollt nicht so eine Gießkannen Mentalität verfolgen indem man sagt " hau ma a haufn Geld rein wird schon was werden!".

In Österreich wo auch Bundesligavereine immer wieder ins trudeln kommen, sollte man vl. wirklich versuchen in der adeg ein gewisses Kostengefühl zu bekommen, abgesehen davon das ein Verein wie Magna wie er im Interview angesprochen wurde nicht der typische adeg Verein ist sondern eher ein Verein der gerade da war um vom Franky für seine Träumereien mißbraucht zu werden.

Und wenns nix wird dann lasst er den verein fallen und wurscht is auch er hat daran nix verloren eher seine Mitarbeiter bei Magna die er zu 5-20% Lohnverzicht überredet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
i am the god of Hell fire

zwar eine ehrliche antwort, aber solche aussagen können einem angehenden profi vielleicht irgendwann mal auf den kopf fallen! nicht unbedingt klug mmn

Ich bin der Meinung das jeder Mensch seine eigene Meinung kundtun darf, und was soll ihm großartiges passieren, ist halt der FC Bayern nie eine Adresse wo Prosenik hingeht.... auch in späteren Jahren nicht, sofern sich Prosal durchsetzt wirds auch keine Probleme mit anderen Vereinen geben, und Rapid nimmt ihm soundso immer wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finde die aussage betreffend hofmann interessant. vor allem wenn man hofmanns interview im kurier vor ein paar tagen gelesen hat.

hofmann meint die jungen erlauben sich viel zu viel und haben keinen respekt, prosenik meint dass hofmann abstand zu den jungen nimmt.

finds schade, dass ihn nie jemand fragt ob er vor seinem wechsel jemals für ein paar minuten in der KM auflaufen wird. wobei, das wird sich jetzt wohl gar nicht mehr ausgehen für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

zwar eine ehrliche antwort, aber solche aussagen können einem angehenden profi vielleicht irgendwann mal auf den kopf fallen! nicht unbedingt klug mmn

Ah Bayern Fan :finger:

Ich finde das Interview Spitze; die 2 Proseniks trauen sich wenigstens mal was zu sagen was sich andere nur denken.

"Die 2 Engländer glauben sie wären Überspieler" :lol: Bravo

zwar eine ehrliche antwort, aber solche aussagen können einem angehenden profi vielleicht irgendwann mal auf den kopf fallen! nicht unbedingt klug mmn

Ah Bayern Fan :finger:

Ich finde das Interview Spitze; die 2 Proseniks trauen sich wenigstens mal was zu sagen was sich andere nur denken.

"Die 2 Engländer glauben sie wären Überspieler" :lol: Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich finde die aussage betreffend hofmann interessant. vor allem wenn man hofmanns interview im kurier vor ein paar tagen gelesen hat.

hofmann meint die jungen erlauben sich viel zu viel und haben keinen respekt, prosenik meint dass hofmann abstand zu den jungen nimmt.

finds schade, dass ihn nie jemand fragt ob er vor seinem wechsel jemals für ein paar minuten in der KM auflaufen wird. wobei, das wird sich jetzt wohl gar nicht mehr ausgehen für ihn...

Weisst du noch, um was es da konkret ging im Kurier Interview? Wegen die jungen Spieler mein ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

zwar eine ehrliche antwort, aber solche aussagen können einem angehenden profi vielleicht irgendwann mal auf den kopf fallen! nicht unbedingt klug mmn

1. is der junge 16, allein deswegen find ich deine reaktion übertrieben.

2. wieso sollte ihm das auf den kopf fallen, wenn er einen verein als ihm unsympathisch bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ah Bayern Fan :finger:

mhm, ganz bestimmt :finger:

1. is der junge 16, allein deswegen find ich deine reaktion übertrieben.

2. wieso sollte ihm das auf den kopf fallen, wenn er einen verein als ihm unsympathisch bezeichnet?

is dein gutes recht, ich find solche äusserungen einfach deplaziert, ganz egal wie alt der junge ist - er hat immerhin den anspruch profi zu werden, also sollte er auch ein dementsprechendes verhalten an den tag legen! schlagt mich von mir aus verbal, aber ich finde das gesamte interview irgendwie arrogant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

mhm, ganz bestimmt :finger:

is dein gutes recht, ich find solche äusserungen einfach deplaziert, ganz egal wie alt der junge ist - er hat immerhin den anspruch profi zu werden, also sollte er auch ein dementsprechendes verhalten an den tag legen! schlagt mich von mir aus verbal, aber ich finde das gesamte interview irgendwie arrogant!

Ich finds ned arrogant, ich find des ganze Interview sehr reif für einen so jungen Spieler. Grundsätzlich sind mir Spieler lieber, die sagen wie es is, als die übrigen herrlich nixsagenden Antworten, die man sonst bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ned arrogant, ich find des ganze Interview sehr reif für einen so jungen Spieler. Grundsätzlich sind mir Spieler lieber, die sagen wie es is, als die übrigen herrlich nixsagenden Antworten, die man sonst bekommt.

Sehe ich auch so, wenn er die BM nicht mag ist das zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.