Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja mal schauen. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihm einen Vertrag vorlegt, der uns ins finanzielle Grab bringt (bzw. das Grab in dem wir sind zuschaufelt). Probieren kann man es also mal, auch wenn ich mehr als zweifel, dass da am Ende etwas Positives entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn dann kann es sich ja nur um einen Vertrag bei unseren Amatauren handeln. Aber nicht mal das glaube ich so richtig.

Außer man plant einen Stürmer der Amateure hochzuziehen und man will die Amateure nicht von der Kaderbreite weiter schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Außer man plant einen Stürmer der Amateure hochzuziehen und man will die Amateure nicht von der Kaderbreite weiter schwächen.

da gäbe es ja den bisher sehr erfolgreichen rechten flügelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

da gäbe es ja den bisher sehr erfolgreichen rechten flügelstürmer.

Meinst du Sabitzer?

Im Endeffekt weiß ich natürlich auch nichts und mutmaße nur. Wenn nichts passiert ist es mir genauso recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Außer man plant einen Stürmer der Amateure hochzuziehen und man will die Amateure nicht von der Kaderbreite weiter schwächen.

Auch eine Möglichkeit. Aber Starkl wird sowieso bald wieder da sein und bei Alar kann es auch nicht mehr allzu lang dauern. Da wird man dann nicht unbedingt einen weiteren Stürmer brauchen wenn alle wieder an Bord sind. Kurzfristig wird man wohl einen Amateur weniger verkraften können ohne den gleich zu ersetzen. (nehm ich an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch eine Möglichkeit. Aber Starkl wird sowieso bald wieder da sein und bei Alar kann es auch nicht mehr allzu lang dauern. Da wird man dann nicht unbedingt einen weiteren Stürmer brauchen wenn alle wieder an Bord sind. Kurzfristig wird man wohl einen Amateur weniger verkraften können ohne den gleich zu ersetzen. (nehm ich an)

Seh ich eh auch so, man wird ja sehen ob da überhaupt was dran ist oder nicht. Und man wird sich dann dabei hoffentlich schon etwas denken, dass mit dem Sportlichen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch eine Möglichkeit. Aber Starkl wird sowieso bald wieder da sein und bei Alar kann es auch nicht mehr allzu lang dauern. Da wird man dann nicht unbedingt einen weiteren Stürmer brauchen wenn alle wieder an Bord sind. Kurzfristig wird man wohl einen Amateur weniger verkraften können ohne den gleich zu ersetzen. (nehm ich an)

Warum ist Starkl eigentlich noch nicht zurück ?

Soo lange war er ja jetzt auch nicht verletzt dass er ein monatelanges Aufbautraining bei den Amateuren nötig hat und gerade jetzt haben wir jeden Offensivspieler bitter nötig.

Hoffe nach der Länderspielpause ist er dann auch wirklich wieder bei uns in der Kampfelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Meinst du Sabitzer?

Im Endeffekt weiß ich natürlich auch nichts und mutmaße nur. Wenn nichts passiert ist es mir genauso recht.

nein bei den amateuren, hab den namen vergessen, ein dunkelhäutiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein bei den amateuren, hab den namen vergessen, ein dunkelhäutiger.

Du meinst Egho?

Dachte du willst mir sagen, dass man ja auch jemanden zu den Amateuren versetzen kann, wenn man wen hochzieht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Helmi einen Halb-Invaliden verpflichtet, das wär vor Schultes Zeit ein typscher Rapid Transfer gewesen, aber jetzt wirds das nimmer spielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

woher alle wissen, dass prosenik ein halbinvalide ist? außerdem scheint er einige persönlich beleidigt zu haben, so respektlos wie hier über ihn geschrieben wird. aber nachdem die mods das vorleben, wundert mich das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.