Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

hellimperator

Bei einem Training/Spiel anschauen,kostet nichts!

Ja dann mach das endlich mal bevor du weiter deinen spekulativen Müll ablädst. Und nimm bitte kein Smartphone mit, nicht dass du in Versuchung kommst uns von dort aus zu beglücken. bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei jemanden, der in Mailand zu spät zu den trainings kommt und dann noch mit einem Ferrari vorfährt, darf man nicht zuviel erwarten.

Der hatte einen ferrari??

Wie viel verdient man denn bitte als jugendspieler??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hatte einen ferrari??

Wie viel verdient man denn bitte als jugendspieler??

Nicht schlecht, speziell die Prämien für das Erreichen der nächsten Runde der Junior CL oder des italienischen Jugend-Tim-Cups, gabs schon öfters 5k netto dazu (um einiges geringer als Grundgehalt) @Inter Jugend.

Bei Chelski wird Prosenik nicht "viel weniger" verdient haben ;) oder eher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ganz deiner Meinung und ehrlich gesagt sauer

Der hätte vielleicht in 1 Jahr sein Debüt in der Kampfmannschaft geben können, wäre mit 19 vielleicht 3-5 Mille wert und nun geht er für eine solch lächerliche Summe. Mehrere europäische Vereine waren hinter den her und wir verschenken wieder unsre größten Talente.

Rückblickend muss man froh sein. So musste man ihn nicht durchfüttern und hat immerhin ein paar Tausender bekommen. So gesehen alles richtig gemacht. Auch wenn man das erst 4 Jahre später weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab ich mir auch gedacht, dass man hinterher schön klugscheissen kann.

aber interessant ist die frage, was beim prosenik buben nicht geklappt hat. wars so ein gregoritsch-gschichtl, also vater mit namen und sohn leider talentbefreit? oder wars eher so ein arnautovic-syndrom "ich bin jetzt der tolle chelsea nachwuchsstar und kann bald euer ganzes leben kaufen"? oder beides?

dass er von anfang an talentbefreit war, glaub ich nicht. wissen vielleicht insider noch, wie man den prosenik beurteilt hat vereinsintern, bevor er weggegangen ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also der Name hilft wohl nicht, dass man von Österreich ins Ausland kommt. Weder Prosenik noch Gregroritsch.

Gretoritschs Sohn spielt bei Hoffenheim, also talentbefreit kann er wohl auch nicht ganz sein. Noch dazu der jüngste Torschütze in der BL-Geschichte, also da ist schon ein wenig mehr dahinter als der Name. Ob es für mehr reicht, sei mal dahin gestellt.

Und wegen Beurteilung: Meiner Erinnerung nach war Pacult geneigt den jungen Prosenik damals vorm Wechsel in den KM-Kader hochzuziehen bzw. zumindest mittrainieren zu lassen. Aber meine Erinnerung ist halt eher eine schwammige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.