Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

Ausgesorgt kann ich mir nicht vorstellen, aber er wird in keine Existenzängste haben und kann sich entspannt über seine Zukunft Gedanken machen. Was man nicht vergessen darf ist, dass er 1.Für Kost und Logis nichts zahlen musste ,also quasi 0 Fix Ausgaben hatte 2. Er in £ verdient hat was sich wohl auch bemerkbar macht 3.Er Schätzungsweise nicht allzu viel Steuern zahlen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

der prosenik hat ausgesorgt. wenn er will kann er sich die nächsten 70 jahre nur mehr die eier kratzen... also keine lehre ;)

Es bleibt zu hoffen, dass seine Sicht auf diese Dinge realistischer ist als deine. Da wurden schon ganz andere Summen in den Sand gesetzt, in kürzester Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

geh bitte, als ob ein jugendspieler nach drei, vier jahren bei einem großen verein ausgesorgt hätte. nachdem Prosenik wohl überhaupt keine andere ausbildung hat, könnte die zukunft für ihn sogar relativ düster aussehen, wenn sich nicht noch ein verein erbarmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

geh bitte, als ob ein jugendspieler nach drei, vier jahren bei einem großen verein ausgesorgt hätte. nachdem Prosenik wohl überhaupt keine andere ausbildung hat, könnte die zukunft für ihn sogar relativ düster aussehen, wenn sich nicht noch ein verein erbarmt.

+ 1

Geld ist schneller weg als man glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tatsache ist prosenik hatte einen profivertrag bei chelsea. und ich kenne die summe. und ja man hat wenn man diesen wochenlohn 3 jahre lang hat ausgesorgt.

Aha, und ab welchem Wochenlohn hat man deiner Meinung nach nach 3 Jahren ausgesorgt, wie viel muss man davon anlegen/sparen oder was auch immer usw.

Da ich grade die nächsten 3 Jahre plane würde mich das wirklich brennendst interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der prosenik hat ausgesorgt. wenn er will kann er sich die nächsten 70 jahre nur mehr die eier kratzen... also keine lehre ;)

nehmen wir an er kommt mit 2000 euro im monat (14mal pro jahr) aus, 70 jahre lang wie du schreibst...dann muessten ihm aus seiner nachwuchszeit netto 1,96mio euro uebergeblieben sein...bei 35 jahren auskommen waers immer noch eine million euro...

natuerlich nur wenn man die inflation ausklammert, die sein hart erarbeitetes geld ueber die jahre und jahrzehnte schon vorher auffressen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

tatsache ist prosenik hatte einen profivertrag bei chelsea. und ich kenne die summe. und ja man hat wenn man diesen wochenlohn 3 jahre lang hat ausgesorgt.

Mehr als £10k wird er wohl nicht gehabt haben, oder? Das wäre sonst totaler Irrsinn für einen 16-Jährigen damals. bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

kann ich mir schwer vorstellen, dass er so viel auf der Seite hat.

Die ganzen Vorposter habe doch geschrieben, dass er so arrogant ist, da wird er wohl auch genügend Geld ausgegeben haben.

Außerdem hatte er nicht von Anfang an einen Profivertrag bei den Blues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zudem hat er sicher in London gelebt, wo es sauteuer ist. Selbst bei 10k pro Woche, sprich im Jahr etwa eine halbe Million vor Steuern, bleibt da ned viel übrig, wovon man ewig leben könnte. Und dass er sehr viel mehr gehabt hat, halt ich für extrem unrealistisch, wenn ich mir vergleichbare Talente anschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem hat er sicher in London gelebt, wo es sauteuer ist. Selbst bei 10k pro Woche, sprich im Jahr etwa eine halbe Million vor Steuern, bleibt da ned viel übrig, wovon man ewig leben könnte. Und dass er sehr viel mehr gehabt hat, halt ich für extrem unrealistisch, wenn ich mir vergleichbare Talente anschau.

Also Unterkunft und Verpflegung wird schon auch zur Verfügung gestellt. Wenn er in drei Jahren 1,5 Millionen verdient hat und 500.000 € zB ausgegeben hat, dann kann er mit der Million schon ganz gut ein Zeiterl leben. Die Welt ist das aber auch nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also Unterkunft und Verpflegung wird schon auch zur Verfügung gestellt. Wenn er in drei Jahren 1,5 Millionen verdient hat und 500.000 zB ausgegeben hat, dann kann er mit der Million schon ganz gut ein Zeiterl leben. Die Welt ist das aber auch nicht.

Die 10k sind brutto. Prosenik war 16, als er rüber gegangen ist, ich kann einfach nicht glauben, dass der das Gehalt eines squad Players bekommen hat. Chelsea zahlt gut, aber deppat sind die auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 10k sind brutto. Prosenik war 16, als er rüber gegangen ist, ich kann einfach nicht glauben, dass der das Gehalt eines squad Players bekommen hat. Chelsea zahlt gut, aber deppat sind die auch nicht.

Keine Ahnung, 500.000 netto würden mich nicht schocken. Ist sowieso alles nur Spekulation, kann mich noch erinnern, dass hier irgendwer mal behauptet hat, er hätte ein paar Millionen im Jahr verdient. Vorstellen kann ich mir das aber auch nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.