Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Es kommt alles auf den Lebebsstil an....wenn ich an haufen ausgebe aber nichts kommt mehr rein kann das mit 40 oder so schon im Unterhaus für k.A 900 im Monat enden ( rein vom.Gefühl jetzt....)

Prosenik dürfte ein solches Schicksal erspart bleiben dazu war der Papa zu lang im Geschäft....sollte es eng werden findet man irgendwo eine 1500 EUR netto Stelle für ihn als irgendwas im Verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann mir schlecht vorstellen das ein 16 jähriger die hier genannten (Möchtegern)Summen verdient, egal wo. England, Italien oder Deutschland.

Sportschau.de

Beim BVB erhält jeder Spieler der U19 ein Gehalt von etwa 1.000 Euro im Monat, bei der U23 (3. Liga) sind es sogar schon etwa 5.000 Euro, für die Trainer gibt es nach Angaben von Thomas Treß "etwas mehr".

Bei den Bayern etwa soll ein Shaqiri 0,8 Mio im Jahr verdienen (ohne Werbung und Prämien), Alaba, der ja wohl ohne Diskussion besser und erfolgreicher ist als ein Prosenik, 1,5 Mio. (auch ohne Werbung und Prämien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also was hier über den prosenik diskutiert wird, ist mir nicht mehr wurscht. ist das nicht komplett egal, was prosenik wann wo verdient hat? es weiiß ja eh keiner, warum spekuliert man derartig herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also was hier über den prosenik diskutiert wird, ist mir nicht mehr wurscht. ist das nicht komplett egal, was prosenik wann wo verdient hat? es weiiß ja eh keiner, warum spekuliert man derartig herum?

Wir haben ja zurzeit keine anderen Probleme ... oh wait ...

Muss mich der Meinung anschließen, ist doch scheißegal was er verdient hat, man kann davon ausgehen das er nicht ausgesorgt hat (das Leben in London / Mailand ist wohl etwas teurer), aber im Grunde genommen gehts niemanden was an und sollte unsere 795. Sorge sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir haben ja zurzeit keine anderen Probleme ... oh wait ...

Muss mich der Meinung anschließen, ist doch scheißegal was er verdient hat, man kann davon ausgehen das er nicht ausgesorgt hat (das Leben in London / Mailand ist wohl etwas teurer), aber im Grunde genommen gehts niemanden was an und sollte unsere 795. Sorge sein ..

scheinbar sind ja einige massiv neidig, wenn ich mir die postings so durchlese oder haben ein persönliches problem mit prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es ging eher darum ob man als Jugendspieler, der ein paar Jahre bei einem internationalen Topverein gespielt hat, ausgesorgt hat oder nicht. Staro hat da gute Zahlen gebracht, jetzt hat man da gleich einen besseren Überblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ging eher darum ob man als Jugendspieler, der ein paar Jahre bei einem internationalen Topverein gespielt hat, ausgesorgt hat oder nicht. Staro hat da gute Zahlen gebracht, jetzt hat man da gleich einen besseren Überblick.

Aber da brauch ich keine gute Zahlen um zu wissen, dass sich das nicht ausgehen wird. Verdienen sicher nicht schlecht, aber selbst die Topvereine haben nicht unendlich viel Geld und das Leistungsprinzip komplett abgeschafft.

Man wird wohl nach ein paar Jahren bei einem sehr genügsamen Lebensstil ein paar Jahre ohne Beschäftigung locker durchtauchen können, aber bis ans Lebensende wird es nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheinbar sind ja einige massiv neidig, wenn ich mir die postings so durchlese oder haben ein persönliches problem mit prosenik.

ab jetzt darf ueber gehaelter von fussballspielern nicht mehr diskutiert werden...denn wenn man dies tut, ist man neidig oder mit dem betreffenden spieler im streit........order von ernesto!

ich glaub im us profisport wuerdest du einen herzinfarkt bekommen, ernesto...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ab jetzt darf ueber gehaelter von fussballspielern nicht mehr diskutiert werden...denn wenn man dies tut, ist man neidig oder mit dem betreffenden spieler im streit........order von ernesto!

ich glaub im us profisport wuerdest du einen herzinfarkt bekommen, ernesto...

wo genau kannst du aus meinem posting herauslesen, dass es nicht mehr erlaubt ist?

eventuell solltest lesen lernen, bevor du dich der herausforderung dieses forums stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aber da brauch ich keine gute Zahlen um zu wissen, dass sich das nicht ausgehen wird. Verdienen sicher nicht schlecht, aber selbst die Topvereine haben nicht unendlich viel Geld und das Leistungsprinzip komplett abgeschafft.

Man wird wohl nach ein paar Jahren bei einem sehr genügsamen Lebensstil ein paar Jahre ohne Beschäftigung locker durchtauchen können, aber bis ans Lebensende wird es nicht reichen.

Das war mir eh klar, nur hab ich absolut keine Ahnung gehabt was ein Jugendspieler kassiert. Ich hab ehrlich gesagt mit noch weniger gerechnet. War auch nicht meine These, irgendwer hat in dem Thread behauptet, dass Prosenik ausgesorgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo genau kannst du aus meinem posting herauslesen, dass es nicht mehr erlaubt ist?

eventuell solltest lesen lernen, bevor du dich der

herausforderung dieses forums stellst.

lies dir nochmal deine letzten 3 postings in diesem thread durch...

du bist leicht durchschaubar, weil du immer mit der selben nummer kommst....dann kritisierts jemand....dann versucht du die diskussion in wortklaubereien und beweisfuehrungen zu verstricken...dann wirds extrem muehsam das alles zu lesen....wenn man darauf eingeht, folgen rund 20 unnoetige postings mehr, die hin und hergehen und die jedes mal im nichts enden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lies dir nochmal deine letzten 3 postings in diesem thread durch...

du bist leicht durchschaubar, weil du immer mit der selben nummer kommst....dann kritisierts jemand....dann versucht du die diskussion in wortklaubereien und beweisfuehrungen zu verstricken...dann wirds extrem muehsam das alles zu lesen....wenn man darauf eingeht, folgen rund 20 unnoetige postings mehr, die hin und hergehen und die jedes mal im nichts enden...

was hat das mit meiner angeblichen forderung zu tun dass man nicht über die gehälter diskutieren darf und wo behaupte ich das? lenk nicht ab, du bist mit dem vorwurf dahergekommen. danach können wir meinetwegen über deine weiteren vorwürfe diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lieber Ernstl, könntest du dich bitte mal ein bissl entspannen? In jedem Thread hupfst du User an und führst Diskussionen, die nur ins Nirvana gehen... das nervt ein bissl! Es geht hier um überhaupt keine Neiddebatte, sondern lediglich um die Behauptung eines Users, dass der Prosenik ausgesorgt hat – was einige, mich inklusive, für vollkommen unrealistisch halten. Mir ist es scheißegal, ob der lieber Prosenik 100k oder 500 Euro die Woche bekommen hat, es geht hier allgemein um Gehälter von Spielern, die früh ins Ausland gehen.

Fakt ist, dass jemand behauptet, Prosenik hatte einen Profivertrag und hat ausgesorgt. Ich behaupte, dass das Schwachsinn ist, denn kein (großer) Verein im Ausland gibt einem 16-Jährigen, der in seinem Leben noch nix geleistet hat, einen Vertrag mit einem fünfstelligen Gehalt die Woche, wenn man weiß, was zB United solchen Youngsters in der Altersklasse zahlt. Was das mit Neid zu tun haben soll, weiß nur der Kuckuck. Langsam hab ich das Gefühl, du willst jede Diskussion einfach irgendwie hinziehen und polemisch angehen, das ist wirklich lächerlich.

Niemand hat ein persönliches Problem mit Prosenik, wo du das hier rausliest würde ich auch gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.