Jump to content

Kim Hill

Members
  • Posts

    128
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vorwärts Steyr HP

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

3,098 profile views

Kim Hill's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/40)

8

Reputation

  1. Den Martinovic den du gementioned hast? 😁
  2. 'harter männerarsch' auch die Stereotypen sollten im 21. Jahrhundert ausgedient haben
  3. Ich glaube, und hoffe, dass DM der Mannschaft schon einiges mitgeben kann (Motivation, Körpersprache, Willen etc...) Woran ich allerdings nicht glaube ist, dass wir mit der aktuellen Mannschaft in der 2. Liga konkurrenzfähig sind. Und bei aller Wertschätzung DM gegenüber, ohne Kaderverstärkungen wird auch er schnell an seine Grenzen stoßen. Ich denke wir werden mit Kratzen und Beißen, das ein oder andere X holen, vl. auch mal einen 3er einfahren. Wenn Sie aber DM keine Kadererweiterungen zugestehen, wird er ziemlich schnell wieder im Ländle sein... Andererseits, so gut wie ich mich im Fußball auskenn´, tritt wahrscheinlich eh das Gegenteil ein ;-)
  4. Ich hab ja eh nicht gesagt, dass es Sigi Wolf "verkaufen" muss. Aber meines Wissens werden jetzt mit allen Mitarbeitern bis Ende September "Einzelgespräche" geführt. Da wird´s unter anderem, no na, um´s Geld gehen. Und ganz ehrlich: Wenn ich da vor Ort Manager bin, und den Mitarbeitern Lohn/Gehalt streichen muss, würd ich einfach an anderer Stelle nichts sponsern. Vielleicht ist meine Ansicht da von gestern, aber als Mitarbeiter würd ich zumindest das von meinem Unternehmen erwarten. Wenn bei mir "gespart" wird, dann auch in anderen, noch dazu nicht so relevanten, Bereichen wie Sponsoring!
  5. Seh´ ich genau so! Andererseits ist der Belegschaft wahrscheinlich schwer zu verkaufen, als Sponsor einzusteigen während auf der anderen Seite die Gehälter bzw. Löhne um bis zu 15% gekürzt werden (was man so hört).
  6. Gab's bei der Präsentation eigentlich auch eine Info bezüglich der Finanzierung?
  7. Bezüglich Messner unterstreiche ich das! Ich wünsche mir auch jemanden, dem das 'Wohle des Vereins' am Herzen liegt, und die Trainertätigkeit nicht zu selbstdarstellerischen Zwecken missbraucht...
  8. Meines wissens nach bei stadl-paura, gemeinsam mitn mauschi...
  9. George Datoru absolviert(e) Probetraining beim Skv und donau linz. Hat jemand genauere infos?
×
×
  • Create New...