Kim Hill

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vorwärts Steyr HP
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.678 Profilaufrufe

Kim Hill's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

13

Ansehen in der Community

  1. Mal eine grundsätzliche Frage an die Community, und sorry wenn das bereits an anderer Stelle ev. beantwortet wurde, hab nichts gefunden: Also, Bezüglich der ganzen Infrastrukturthematik wird der Trainingsplatz in Gleink und die dazugehörigen Bedingungen, zu Recht kritisiert. Meine Frage: Warum kann der Verein nicht gänzlich beim Zöchling trainieren? Da sind doch auch Umkleiden/Duschen etc vorhanden? Ungeachtet der Thematik, dass ich voll hinter den geplanten Maßnahmen stehe...
  2. hab auch den eindruck, dass er für den verein brennt so wie viele andere auch. wie schauts aber aus wenn wir 3 klassen tiefer spielen? naja eh wurscht, bin wahrscheinlich zu pessimistisch. möge das vorwärts feuer für immer und ewig in unseren herzen brennen ;-) und ich hoff halt, dass ich mit 90 auch noch an die volxroad gehe.... oder mit dem rollator rolle... oder whatever....
  3. ja, aber der umsatz sagt halt mal grundsätzlich noch gar nix über die wirtschaftliche situation, wobei ich glaub, dass eh dort eh ganz gut läuft...
  4. Also ich seh das ganz skeptisch. Ich bin zwar dem Präsidium gegenüber grundsätzlich wohlgesonnen, aber dem Obermair trau ich hier nicht. Schaut ja mal auf den Bildern "nett" aus, aber das ist halt womöglich nur der Anfang, und wenn´s bei der Vorwärts sportlich mal wieder runter geht... naja, der platz selbst ist wohl auch ein schöner baugrund! für mich ein no-go
  5. Den Martinovic den du gementioned hast? ?
  6. 'harter männerarsch' auch die Stereotypen sollten im 21. Jahrhundert ausgedient haben
  7. Ich glaube, und hoffe, dass DM der Mannschaft schon einiges mitgeben kann (Motivation, Körpersprache, Willen etc...) Woran ich allerdings nicht glaube ist, dass wir mit der aktuellen Mannschaft in der 2. Liga konkurrenzfähig sind. Und bei aller Wertschätzung DM gegenüber, ohne Kaderverstärkungen wird auch er schnell an seine Grenzen stoßen. Ich denke wir werden mit Kratzen und Beißen, das ein oder andere X holen, vl. auch mal einen 3er einfahren. Wenn Sie aber DM keine Kadererweiterungen zugestehen, wird er ziemlich schnell wieder im Ländle sein... Andererseits, so gut wie ich mich im Fußball auskenn´, tritt wahrscheinlich eh das Gegenteil ein ;-)