Die Trainerfrage


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

:allaaah: mittlerweile fällt mir auch nichts mehr anderes ein, als für den Aufstieg

unsern Fussballgott zu bitten.

...bitte schick uns an freundlichen Schiedsrichter

... bitte lass irgendwie die Kugel über die Freistädter Torlinie

... bitte greif ihnen konditionell unter die Arme

... bitte lass die Galiier irgendwie einfahren..

.....aber lass den Kelch des Nichtaufstieges an uns vorbeigehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie`s dann mit uns weitergehen soll ( das wäre für mich so schlimm, wie der damalige Konkurs, der uns in die letzte Klasse zurückwarf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich glaube das wir für die OÖ Liga einen "Schleifer" brauchen..........einer den Burschen "die Wadln nach vorne richtet".

Für mich ist Lukic als Trainer zu emotionslos, aber gut, jeder hat seinen eigen Stil.

Ernst Happel redete während des Spiels auch nicht viel: "Wauns mei Taktik net begreifn, daun sans zbled für des Spü, soin woaundas spün, aber net bei mia!"

So seine Philosphie!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gemeinsames Spagettiessen ist schon mal zur Vorbereitung zu diesem wichtigen Spiel ganz gut.

Und die Emotionslosigkeit des Trainers ist nicht unbedingt das Problem, sondern

eher seine Trainigsphilosophie...was einem da so alles zu Ohren kommt! :nein:

Das " soins woanders spün, wans zbled san" ist einmal nicht schlecht, zeigt es doch Autorität und Durchsetzungsvermögen. Aber ob das auf den Lukic zutrifft, stelle ich einmal in Zweifel.

Der Stöffelbauer hat aus diesem Grund(sie san zbled für mei spü) nach einer Niederlagenserie bei Sattledt die Konsequenz gezogen und ist zurückgetreten.

Das heißt aber nicht , dass ich den da bei uns haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aber ob das auf den Lukic zutrifft, stelle ich einmal in Zweifel.

Es war allgemein gemeint, nicht, dass es auf Radan Luikc zutrifft!

Im Übrigen bin ich "Stöffelbauer-Fan", kenne Gerhard persönlich gut, aber er hat nicht unbedingt viele Freunde im Vorstand! So schauts aus!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was nützt es,wenn sie auch die Taktik begreifen? Ohne Kondition und das ist nun mal die Grundvoraussetztung,wird man sie nicht das ganze Spiel durchhalten können.

Da nützt auch der beste Wille nichts.Das einzige was als Hoffnung bleibt,daß sich Freistadt konditionell nicht so dagegenstemmen kann,wie Gallneukirchen.

Auf gehts, pack mas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

....hast insofern recht, da wir aufgestiegen sind und nur mehr ein Match zu erledigen haben, bei dem nichts passieren kann.

Aber: es gibt Probleme in der Vorbereitung, die durch die gestrige Siegesfeier

nicht verschwunden sind, und die im Auge behalten werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...bitte schick uns an freundlichen Schiedsrichter

... bitte lass irgendwie die Kugel über die Freistädter Torlinie

... bitte greif ihnen konditionell unter die Arme

... bitte lass die Galiier irgendwie einfahren..

.....aber lass den Kelch des Nichtaufstieges an uns vorbeigehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie`s dann mit uns weitergehen soll ( das wäre für mich so schlimm, wie der damalige Konkurs, der uns in die letzte Klasse zurückwarf)

ad 1: Der war mehr als freundlich. hat brav für uns gepfiffen

ad 2: 2x

ad 3: hat er

ad 4: (jetzt) scheißegal !!!!

ad 5: gott sei dank ist er an uns vorübergegangen, denn es wäre unvorstellbar, was dann aus dem SKV geworden wäre....

ABER:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vorwärts Steyr Fan

mit dem jetzigen kader wird radans position auf jeden fall gestärkt, da alle ausser florian um ihr leiberl kämpfen müssen.

Auf der anderen Seite kann für ihn aber genau so schnell der Schuss nach hinten los gehn, falls er mit DEM Kader um den Abstieg mitspielen würde (was natürlich keiner von uns glaubt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf der anderen Seite kann für ihn aber genau so schnell der Schuss nach hinten los gehn, falls er mit DEM Kader um den Abstieg mitspielen würde (was natürlich keiner von uns glaubt).

Sagen wir es so.Mit dem gegebenen Spielerkader fällt dieser als etwaige Ausrede, Ausnahme sehr viele Ausfälle, aus!

Jetzt liegt es nur mehr am Training , insbesonders körperliche Fitness , den richtigen Mix in der Mannschaft und die Einstellung auf den jeweiligen Gegner.

Radan´s Fähigkeiten sind gefragt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

oje, jetzt war ich so optimistisch für die kommende saison und dann erinnert ihr mich an den trainer. :angry:

gerade der jetzige kader wird eine straffe, konsequente führung brauchen. das wird der "sir" nicht bringen.

aber vielleicht täusch ich mich ja, oder die jungs sind so clever, dass sie´s alleine können.

die frühjahrsmeisterschaft hat jedenfalls gezeigt - wir erinnern uns -, dass von der bank in kritischen situationen nichts kam.

aber jeder darf ja dazulernen und gscheiter werden. auch ein trainer.

(und natürlich auch ich :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.