Die Trainerfrage


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

oje, jetzt war ich so optimistisch für die kommende saison und dann erinnert ihr mich an den trainer. :angry:

gerade der jetzige kader wird eine straffe, konsequente führung brauchen. das wird der "sir" nicht bringen.

aber vielleicht täusch ich mich ja, oder die jungs sind so clever, dass sie´s alleine können.

die frühjahrsmeisterschaft hat jedenfalls gezeigt - wir erinnern uns -, dass von der bank in kritischen situationen nichts kam.

aber jeder darf ja dazulernen und gscheiter werden. auch ein trainer.

(und natürlich auch ich :) )

Ich glaube, wir sollten einmal abwarten. Ich sehe das nicht so negativ!

Die Salzburger, die können jammern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Ich halte eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt wirklich für entbehrlich!!

na wenn man einen meistertrainer nicht anpisst, wem sonst?

der loser hat trotz verletztung von kapitän, spielmacher und abwehrchef den pot geholt, also weg mit dem, weil der tut ja keine emotionen zeigen :feier:

danke herr sturmtank, sehe ich auch so.

ich finde den radan ja sehr sympathisch und vor allem cool, der kann ruhig nochmal einen auf phlegmatischen meistertrainer machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

na das war doch bei der austria auch jahrelang gang und gäbe und trotzdem geltens imma wieder als geheimtipp für den titel ;-)

und in salzburg entsteht nach wie vor was ganz, ganz großes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

Ihr könnt hier über die Verteidigung oder über den Sturm diskutieren wie ihr wollt. Tatsache ist, daß Lukic für die Personalentscheidungen hauptverantwortlich ist. Weiters ist er auch für die, für diese Spieler völlig ungeeignete Taktik verantwortlich. Er ist auch dafür verantwortlich daß das Mittelfeld die Defensivspieler schlecht aussehen läßt. Ich habe mir nicht erst ein Training angesehen und die Gestaltung dieses spottet jeder Beschreibung. Mich wundert es, daß gestandene Exprofis überhaupt noch mittrainieren, ich würde mir eine gute Ausrede einfallen lassen um nicht dabei sein zu müssen. Ganz Niederösterreich lacht über den SKV. Wollt ihr wissen warum. Erraten, der Transfer von Rudi Vogel entlockt dem Fußballfachmann aus NÖ nicht nur ein mildes Lächeln sondern schallendes Gelächter. Über die körperliche Verfassung von diesem Spieler wollen wir gar nicht reden, er ist nach 50 Minuten stehend KO das müßte eigentlich jeder Zuschauer bemerken.

Vaclav Mrkvicka ist völlig falsch eingesetzt auch das ist die Schuld des Trainers.

Mich wundert es nicht daß ein Brandl weg will. Und wenn Lukic noch länger Trainer bleibt werden es einige Leistungsträger dem Peter gleichtun. Hört Euch doch einmal nach einem Match oder Training bei den Spielern um.

Vor einiger Zeit wurde ja schon darüber diskutiert daß Radan kein Motivator ist und beinahme an der Seitenlinie einschläft.

Darum bitte lieber Vorstand handelt bitte früher als bei Kurt Russ. Und schickt auch endlich den sportlichen Leiter in den Ruhestand. Ansonsten sehe ich für die Zukunft schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wer den Trainer rauswerfen kann ist klar, nur ob die das tun?? Man wird dem Drama wohl noch eine Weile zuschaunen um dann jemanden im letzten Moment als Feuerwehr zu holen. Handeln wenn wirklich der Hut brennt und es gar nimma geht - ist auch eine Art der Problemlösung.

Die Probleme in der Innenverteidigung sind nichts neues. :( Bereits in der letzten Saison hat die katastrophale Leistungen gezeigt (wer erinnert sich nicht an das Derby gegen Dietach!). Ein Mehlem hat in dieser Position nichts zu suchen. Ein Tauber ist hinten viel zu unbeweglich, bringt bei Eckbällen immer wieder mal Gefahr, ist aber in dieser Liga für seine Klasse (und Trainingseinstellung) ein Ergänzungsspieler. Warum spielt Mehlem nicht dort wo er hingehört (linker Außendecker)?

Im Sturm paßt vieles nicht. Vogel war in der Vorbereitung sehr stark, ist jetzt aber weit weg davon zu halten was er versprochen hat.

Das alles sind Dinge die einen Trainer auffallen müssen und er ist gefordert zu handeln! Alles was ihn einfällt ist mit Brandl den bisher besten Mann auf die Bank zu setzen. Der kann zwar nichts dafür, aber ein Opfer muss her - soll ja keiner sagen er hat gar keine Ideen.

Gefordert ist der Vorstand, nur der wird erst einschreiten wenn der Abstiegskampf begonnen hat.

bearbeitet von motor202

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das alles sind Dinge die einen Trainer auffallen müssen und er ist gefordert zu handeln! Alles was ihn einfällt ist mit Brandl den bisher besten Mann auf die Bank zu setzen. Der kann zwar nichts dafür, aber ein Opfer muss her - soll ja keiner sagen er hat gar keine Ideen.

In Neuhofen Tauber raus und Sebastian rein war ja überhaupt das Lustigste...noch dazu in einer Führungsspielerpostition. Und warum Mehlem nicht auf seiner Stammposition eingesetzt wird ist mir sowieso ein Rätsel.

Gefordert ist der Vorstand, nur der wird erst einschreiten wenn der Abstiegskampf begonnen hat.

Wie bei Kurt Russ, für diesen Nichtaufstieg ist auch der Vorstand verantwortlich

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.