Die Trainerfrage


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

genauso, wie im kaderplanungs-thread: von vereinsseite erfährt man überhaupt NIX :angry:

weder, ob lukic bleibt oder ob er geht, oder einen anderen posten annimmt, noch ob ein neuer trainer kommt, noch ob spieler kommen oder gehen,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

genauso, wie im kaderplanungs-thread: von vereinsseite erfährt man überhaupt NIX :angry:

weder, ob lukic bleibt oder ob er geht, oder einen anderen posten annimmt, noch ob ein neuer trainer kommt, noch ob spieler kommen oder gehen,......

also ich finde es sogar gut, wenn ein paar tage oder wochen vor den entscheidenden spielen von vereinsseite nichts gesagt wird, das bringt das gefüge nur durcheinander und macht sinnlos stress...die fußballer sollen sich aufs kicken konzentriern und net über den "neuen trainer" diskutiern. wenn man weiß, dass man fix meister is, kann man ja mit zukunftspläne an die öffentlichkeit gehn...

ergo:des past schon wie sie das machen, pro vereinsführung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jawohl Herr Präsident!!!

Was soll der militärische Ton hier? Falls Sie wirklich unser Präsident sind wäre es ev. mal hilfreich sich ein Training anzusehen. Ich war dort! Am Mittwoch den 3.6.2009. Wissen Sie was ich dort zu sehen bekam ? Es war zum Heulen!!

Insgesamt 10 Mann beim Training (und das vor dem wohl wichtigstem Spiel des Jahres). Ein alter Mann (kenne ihn leider nicht) der als Tormanntrainer fungiert und von (ich habe mitgezählt) 10 Schüssen aufs Tor das Tor 8 mal verfehlt.

Ein junger Spieler der zu Zela sagt: halt die Goschn du hast hier gar nix zu melden! hat mich dann dazu gebracht zu gehen.

Also Moral und Einsatz war nicht zu sehen. Ein Trainer dem offensichtlich jeder auf der Nase herumtanzt bzw. erst gar nicht zum Training erscheint zeugt von absoluter Unfähigkeit die Mannschaft unter Kontrolle zu haben bzw. Motivieren zu können.

Ich habe selbt 12 Jahre bei diesem Verein gespielt aber sowas hat es bei uns nie gegeben, da hätt es Strafen gehagelt bzw. den Spielpass und einen feuchten Händedruck gegeben!

Wie soll die Mannschaft besser werden wenn quasi kein Training stattfindet? Einige Spieler die laut eigenen Aussagen bei jedem Training dabei waren erklärten mir dannach dass das schon sehr lange so Brauch ist im Training......mir wird schlecht wenn ich an das Spiel gegen Freistadt denke....hoffentlich haben wir Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Insgesamt 10 Mann beim Training (und das vor dem wohl wichtigstem Spiel des Jahres). Ein alter Mann (kenne ihn leider nicht) der als Tormanntrainer fungiert und von (ich habe mitgezählt) 10 Schüssen aufs Tor das Tor 8 mal verfehlt.

Ein junger Spieler der zu Zela sagt: halt die Goschn du hast hier gar nix zu melden! hat mich dann dazu gebracht zu gehen.

Also Moral und Einsatz war nicht zu sehen. Ein Trainer dem offensichtlich jeder auf der Nase herumtanzt bzw. erst gar nicht zum Training erscheint zeugt von absoluter Unfähigkeit die Mannschaft unter Kontrolle zu haben bzw. Motivieren zu können.

Ich habe selbt 12 Jahre bei diesem Verein gespielt aber sowas hat es bei uns nie gegeben, da hätt es Strafen gehagelt bzw. den Spielpass und einen feuchten Händedruck gegeben!

Wie soll die Mannschaft besser werden wenn quasi kein Training stattfindet? Einige Spieler die laut eigenen Aussagen bei jedem Training dabei waren erklärten mir dannach dass das schon sehr lange so Brauch ist im Training......mir wird schlecht wenn ich an das Spiel gegen Freistadt denke....hoffentlich haben wir Glück...

Na Prost Mahlzeit!!!!!!! WÜrde mich interessieren welcher junger SPieler das war......

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich bin mir sicher daß die Ausführungen von Flügelstürmer stimmen. Warum sollte er hier einen Schmarren erzählen.

Diese Schilderungen überraschen mit nicht im Geringsten. Die Situation beim Training spiegelt nur das wieder was man auch während des Spiels sehen kann. Das ist keine Mannschaft das ist ein Zustand. Grüppchenbildung ist das schlechteste das passieren kann.

Nicht nur deshalb sehe ich für morgen SCHWARZ!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja , es stinkt gewaltig im Verein!

... aber lasst uns um Gottes Willen jetzt keine Schmutzwäsche waschen...

morgen geht es um alles und da müssen wir zusammenstehen.

Nachher ist noch Zeit genug.

Übrigens: Die Schuld dieser Situation trifft am wenigsten die Spieler, die können nichts dafür. Der Fisch stinkt vom Kopf!

Darum: Unterstützen wir das Trüppchen morgen am Feld..wir sind euer zwölfter Mann....

Und: Vielleicht geschieht noch ein Wunder und die Gallier lassen morgen die zwei Punkte, die wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stimmt alles haargenau.Ich habe mir auch des öfteren das Training angesehen.War wie gesagt eine einzige Katastrophe.Trainer sieht man eigentlich nicht,weiß nie,ob er überhaupt da ist.Wenn man nur immer suchs Balli im Kreis spielt,wird man kaum eine Topkondition bekommen.

Der Trailovic sollte vielmehr Freistöße und Eckbälle trainieren,denn von zehn Freistößen bringt er höchstens zwei höher als einen Meter.

Darum kann auch kein Spiel problemlos über die Zeit gebracht werden,weil wir immer "eingehen".

Ich sags immer wieder,Gallneukirchen und Dietach können leicht dagegen halten,die brauchen nur warten,bis uns die Luft ausgeht.

Das ist in dieser Liga schon sehr traurig.Da trainierens in der letzten Klasse noch viel besser.

Des wird was morgen ,a Zitterei von Anfang bis zum End.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn Ich das alles höre wird mir schlecht !

Da sieht man wieder das Lukic keinen einfluss auf die Mannschaft hat und das ist ziemlich traurig !

Gerade jetzt sollte das Team zusammenhalten wo es um sehr viel geht ....!!!

Ich hoffe das es trotzdem morgen irgendwie klappt mit einem Sieg , und sich vielleicht Mannschaftsintern mal was zum positiven verändert !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

@Flügelstürmer: Das mag ja stimmen was du da schreibst, aber musst du das unbedingt am Vorabend eins so wichtigen Spiels posten? Das hättest du dir aufheben können, falls wirklich was schiefgeht( drei mal auf Holz geklopft...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ Equi, jo hast vermutlich recht, aber ich dachte eventuell hat ja jemand anders auch schon mal ein Training besucht und es war nur die Ausnahme, aber offensichtlich decken sich die Erfahrungen in diesem Bereich.

Ausserdem hätt dann wieder jeder gesagt (nach dem Spiel morgen) hättst es doch früher gesagt, jetzt kann jeder meckern!

Sry, ich weiss nicht wie der Spieler heisst, war einer von der 1b, kenne ihn nicht!

bearbeitet von Flügelstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

lieber flügelstürmer!

genauso wie du nicht unser flügelstürmer am rasen bist und morgen 19 flanken genau am zela sei stirn haust bin i nur mei eigana privatpräsident....

bei mir liegn jetzt a die nervn blank, waun i dein trainingsbericht les und waun i am vortag vorm ollas entschedendn schbü an vorwärtskicka mit da tschick in da pappn im schanigoatn am schdodtblotz siach!

des erklärt ollas, warum die papierform mit der rasenperformance ned zompasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.