Die Trainerfrage


Recommended Posts

Weltklassekicker

Nettingsdorf105

Ich kann dir in großen und ganzen nur zustimmen aber das er so gar keine Emotionen zeigt das stört mich persönlich auch und das sich Spieler ab der 45 Minute auf wärmen und dann 80-85 eingewechselt werden das ist auch nicht verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jetzt scheissts euch nicht gleich an...

...nach 4 spieltagen eine trainerdiskussion zu führen halte ich für sinnlos. im sommer war radan lukic noch der grosse held, und jetzt wird schon wieder herumgeeiert?

ok, der meisterschaftsstart war von den ergebnissen her mieserabel, aber spielerisch wars doch meistens in ordnung (z.b. heimspiel gegen gmunden). und bei einer etwas besseren chancenverwertung sähe es gleich ganz anders aus...

wie thomas helmer schon sagte: "haste scheisse am schuh, haste scheisse am schuh". da würde ich die schuld nicht beim trainer suchen...

...und es ist auch völlig powidl ob der trainer an der seitenlinie ruhig ist oder nicht. das ist kein qualitätskriterium, sondern eine frage der persönlichkeit.

lassts den trainer und die mannschaft doch bis zum winter in ruhe arbeiten. ein aufstieg im ersten jahr ist sowieso nicht sehr realistisch und absteigen werden wir wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

LUKIC RAUS

Das kann es ja nicht mehr sein. Spätestens nach diesen verlorenen zwei Punkten in Traun MUSS der Vorstand endlich handeln. Wie lange wollt ihr diesem Nonsens noch zusehen??

Bei diesem Spielstand die besten Spieler des Tages auszutauschen ist schon krank genug, aber dann noch auf einen Punkt spielen spottet jeder Beschreibung.

Lieber Herr Lukic wir sind Vorwärts Steyr und nicht irgendwer. Wir haben den Anspruch so ein Kellerduell zu gewinnen.

Herr Lukic, sie haben Spieler in ihren Reihen wo andere Trainer der Liga froh wären wenn sie solche Kicker überhaupt nur trainieren dürfen.

Darum treten sie selbst zurück wenn der Vorstand zu wenig Eier oder zu wenig Fußballverstand hat um diesen ÜBERLEBENSNOTWENDIGEN Schritt zu tätigen.

Sollte trotzdem nichts passieren in dieser Woche gehts schnurstracks in Richtung LLO!

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Herr Lukic, sie haben Spieler in ihren Reihen wo andere Trainer der Liga froh wären wenn sie solche Kicker überhaupt nur trainieren dürfen.

Ohh mein gott.... kan es sein, dass du unter Höhenwahn leidest??

wir sind nicht Auftstiegskanidat, wir sind aufsteiger. Wir haben mit einem mann weniger in traun einen punkt geholt, aus nicht mehr nicht weniger...

spassti...du glaubst auch, dass wir jedes jahr durchmaschieren, aber so einen finanziellen background haben wir nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ohh mein gott.... kan es sein, dass du unter Höhenwahn leidest??

wir sind nicht Auftstiegskanidat, wir sind aufsteiger. Wir haben mit einem mann weniger in traun einen punkt geholt, aus nicht mehr nicht weniger...

spassti...du glaubst auch, dass wir jedes jahr durchmaschieren, aber so einen finanziellen background haben wir nicht!!!

Warst Du beim Spiel? Sicher nicht oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei diesem Spielstand die besten Spieler des Tages auszutauschen ist schon krank genug, aber dann noch auf einen Punkt spielen spottet jeder Beschreibung.

Lieber Herr Lukic wir sind Vorwärts Steyr und nicht irgendwer. Wir haben den Anspruch so ein Kellerduell zu gewinnen.

sorry, aber auswärts als liganeuling mit 10 mann ein remis ist ja wohl ein schöner erfolg. für mich hat es eher so ausgesehen, als wären die trauner mit einem punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Sry, aber eins muss man schon sagen:

Die Trainerdisskusion hilft keinem. Soll dr Lukic in den ersten 4 Spielen den Ball ins Tor tragen????

Seit mir nicht böse, aber eine Trainerdisskusion bringt genau goa nix.... lasst uns lieber unsre Vorwärts unterstützen und dann läufts wie von selbst... Wetten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

....wann? jetzt? oda noch a bissi wartn?....i glaub des lauft gar nicht mit dem Lukic...leider!

Wir sind doch seit der Frühjahrssaison stehend KO. Das die Mannschaft jetzt wenigstens ein paar Spielzüge beherrscht und Druck nach vorne macht ist nicht der Verdienst des Trainers sondern der Neuzugänge und einer super Form vom Schöni!

Leider treffen unsere Stürmer nicht und das ist sehrwohl die Aufgabe eines Trainers Torschüsse zu trainieren...oder seh ich da was falsch...

Wie auch immer, so gut der Lukic am Feld war, so schlecht ist er als Trainer! Tut mir leid aber das ist die Wahrheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wie lange will man noch warten?

Den Aufstieg haben wir nicht Lukic zu verdanken sondern einer sauteuren Mannschaft die in dieser Liga sowieso Meister werden musste - alles andere wäre eine frechheit gewesen!

Wie scheiße wir aber damals schon teilweise gespielt haben weiß eh jeder der vorige Saison auch immer bei den Spielen war.

Mit viel Glück sind wir aufgestiegen weil die anderen zu doof waren um uns zu schlagen.

Jetzt sind wir am besten Wege wieder in diese Liga abzusteigen wenn nichts passiert.

5 Spiele - 2 Punkte. Das sagt doch schon alles.

Verteidigung nicht vorhanden, Sturm nicht vorhanden, Trainer nur körperlich anwesend.

Sieht nicht gut aus für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich sehe es genauso wie in anderen Beiträgen vor mir.

Es ist nicht nur eine Sache der fünf Runden in der ROÖL sondern ein sich Durchziehen seit der Frühjahrsmeisterschaft in der LLO,im Herbst 2008 haben die Ergebnisse die Sache überdeckt.

Ich weiß es ist eine Wiederholung früherer Beiträge von mir aber ich muss es einfach schreiben.

Es ist löblich , dass sich noch einige für Radan Lukic einsetzen aber die Fakten sprechen eine andere Sprache. Ich würde ihm persönlich auch etwas anderes wünschen aber er hat seine Ziele nicht erreicht.

Wenn ihn einige noch als Meistertrainer bezeichnen , dann nenne ich den Italiener der den Rekordgewinn im Lotto gemacht hat ein Finanzgenie!

Wo sind die Jungen die er heranführen wollte , hat sich schon mal einer überlegt was passiert wenn sich Schönberger verletzen sollte , unser einziger ernsthafter E-24 Spieler , nebenbei derzeit sowieso unser "Um und Auf"!

Wer das Traineramt übernehmen könnte ist Sache der Verantwortlichen , ich glaube aber kaum es könnte schlechter werden . Wer es auch macht , wenn dieser mit Herz bei der Sache ist kann es nur besser werden.

Radan Lukic war eine Superfussballer bei unseren Rot - Weissen , nicht umsonst wurde er Sir genannt aber er ist kein Trainer.

Radan bitte rette deinen Ruf , gehe zurück auf einem administrativen Job bei uns , da kannst Du uns mehr helfen und bleibst unser Sir Radan Lukic !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.