Die Trainerfrage


Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich habe es schon mal hier reingepostet ins Asb , man hätte vor der Saison einen Panholzer fragen können der aus St. Florian eine Mannschaft aus jungen Spielern machte

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

jtzt is a in Amstetten

aber wenn da Radan ged dann soll da Medz auch ADIOS sagen

Radan PRO SPORTDIREKTOR

GEHÖRT ZWA HIER NICHT REIN :

an die sportliche Leitung Himmelfreundpointner hätte ich nicht mal gezuckt wär er schon rot weisser , wohnt in Losenstein is anscheinend rot- weisser und dreht jtz in Sierning auf :support::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich stimme nicht ein in den Chor der Lukic-raus-Rufer!

Zitat Lukic aus Newsarena: " Obwohl wir wieder nur Unentschieden gespielt haben,

ist die Mannschaft nach wie vor sehr gut intakt. Solche Phasen gibt es nun mal im Fussball. Aber zumindest haben wir in jedem Spiel gesehen, dass wir spielerisch nie unterlegen waren - und das ist gut. Umgekehrt wäre es viel schlechter!"

Sehe ich genauso. Die Vorwärts hat von den im Biercup eingesetzten Mannschaften, die aus unserer Umgebung sind ( Sierning; Dietach) am besten abgeschnitten. Für beide setzte es klare Heimniederlagen!

Klar waren sie in der 2.HZ müde, mussten auch zu Zehnt spielen. Aber jetzt dem Trainer und auch einigen in der Mannschaft einen Strick drehen zu wollen, finde ich

reichlich übertrieben.

Klar ist die Situation am Tabellenende nicht lustig, aber so weit sind die anderen punktemäßig auch nicht weg. Und jetzt kommen mit Micheldorf und Donau

zwei Gegner, die unser Punktekonto auffetten können.

Also ich bin stolz auf diese Mannschaft! Wir werden aus dieser schwierigen Situation gestärkt herausgehen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Unsere Vorwärts zeigt Einsatz; Spielwitz und Kameradschaft .... und das sollte man nicht mit solchen vernichtenden Kritiken, wie sie hier geäußert werden,

bewerten.

Und noch etwas zum Nachdenken: Ich weiß aus engen Vorwärtskreisen von einem Zitat vom Dietmar Constantini beim Spiel in Grieskirchen. Er meint, dass Lukic zu einem der besten österreichischen Trainer zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da trainer kann am wenigsten fir den schlechten saisonstart.. der is de kapitalen eigenfehler unserer defensivabteilung zu verdanken...

fakt ist: die vorwärts spielt einen großartigen fussball. den besten seit der neugründung.

bis zur winterpause sollte man dem lukic auf jeden fall noch zeit geben. wennma dann no immer im keller stehen, dann soll er platz machen für einen andern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da trainer kann am wenigsten fir den schlechten saisonstart.. der is de kapitalen eigenfehler unserer defensivabteilung zu verdanken...

fakt ist: die vorwärts spielt einen großartigen fussball. den besten seit der neugründung.

bis zur winterpause sollte man dem lukic auf jeden fall noch zeit geben. wennma dann no immer im keller stehen, dann soll er platz machen für einen andern.

zu Pkt.1 : Diese Fehler haben wir schon in der ganzen LLO Saison gemacht .

Was hat sich geändert ?

zu Pkt.2 : In gewissen Ansätzen stimme ich dir zu !

Was uns zeigt welches Potential diese Mannschaft hätte !

zu Pkt.3 : Gebe dir 100% recht , dadurch können wir uns auf eine spannende

Frühjahrssaison freuen !

Wünsche unserer Mannschaft , zu der ich voll stehe , und natürlich auch unserem Trainer alles Gute ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Trainer tauschen: JETZT!

kann powerstation nur recht geben. ich denke die beste lösung wäre wieder eine spielertrainerlösung! ich finde der mike sollte das machen - der ist ein gestandener spieler und hat ahnung vom kicken. ausserdem ist das mal einer der die mannschaft mitreissen kann - echt ein wahnsinn wie sich der immer reinhaut. also ich denke der mike wär der richtige um den karren aus den dreck zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Am allerbesten würde ich es finden wenn sich ein sportlicher Leiter finden würde der unsere Spieler aus den diversen Bars in Steyr abholt wo sie bis halb 8 Uhr morgens nach einem verlorenen Spiel den Frust wegtrinken müssen.

Könnte eventuell bei der Regeneration helfen und fit machen.

Dann müssten sie auch nicht im Suff jammern dass die "vorne" zu doof sind um Tore reinzumachen und sie dadurch keine Punkteprämie bekommen. "Weil immerhin wären das 150 Euro pro Punkt......"

Sagt aber sehr viel über die Mannschaft aus finde ich. Die halten wirklich zusammen und verstehen sich prima. :nein:

Aber wenigstens haben sich jetzt zumindest 2 Spieler gefunden die sich mehrmals in der Woche irgendwo die Kante geben - vebindet ja auch irgendwie - oder?

Und nein liebe Vorwärts Fans: Dieses Posting tut mir nicht leid und ich werde es nciht wieder löschen. Die Spieler stehen auch ein bisschen in der Öffentlichkeit und sind erwachsen - die betroffenen werden über diese Zeilen drüber stehen und zudem ists ihnen eh scheißegal wenn man sie besoffen irgendwo sieht in der Stadt. ;)

Also ists mir auch wurscht das mal wo zu erwähnen.

Edit: Aus sicherer Quelle weiß ich übrigens dass der Vorstand (oder zumindest teile davon - ob alle bescheid wissen kann ich nicht beurteilen) ob der diversen Trinkaktionen unserer neuen Sturmerwerbung schon mehr als sauer ist. ;) Aber zumindest betrinkt man sich im WinWin - so hat wenigstens der Sponsor auch was davon.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Am allerbesten würde ich es finden wenn sich ein sportlicher Leiter finden würde der unsere Spieler aus den diversen Bars in Steyr abholt wo sie bis halb 8 Uhr morgens nach einem verlorenen Spiel den Frust wegtrinken müssen.

Könnte eventuell bei der Regeneration helfen und fit machen.

Dann müssten sie auch nicht im Suff jammern dass die "vorne" zu doof sind um Tore reinzumachen und sie dadurch keine Punkteprämie bekommen. "Weil immerhin wären das 150 Euro pro Punkt......"

Sagt aber sehr viel über die Mannschaft aus finde ich. Die halten wirklich zusammen und verstehen sich prima. :nein:

Aber wenigstens haben sich jetzt zumindest 2 Spieler gefunden die sich mehrmals in der Woche irgendwo die Kante geben - vebindet ja auch irgendwie - oder?

Und nein liebe Vorwärts Fans: Dieses Posting tut mir nicht leid und ich werde es nciht wieder löschen. Die Spieler stehen auch ein bisschen in der Öffentlichkeit und sind erwachsen - die betroffenen werden über diese Zeilen drüber stehen und zudem ists ihnen eh scheißegal wenn man sie besoffen irgendwo sieht in der Stadt. ;)

Also ists mir auch wurscht das mal wo zu erwähnen.

Edit: Aus sicherer Quelle weiß ich übrigens dass der Vorstand ob der diversen Trinkaktionen unserer neuen Sturmerwerbung schon mehr als sauer ist. ;) Aber zumindest betrinkt man sich im WinWin - so hat wenigstens der Sponsor auch was davon.

Also wenn man sowas liest kriegt man als Fan die Krise....... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Und bitte nehmt es mir nicht übel - ich vergönne jedem unserer Spieler seinen Spass in der Freizeit.

Aber zum Sport gehört auch eine professionelle Einstellung - auch wenn wir nur in der OÖ Liga spielen.

Wir zahlen ja auch normal Eintrittsgeld und haben Erwartungen an unsere Vorwärts. Ich freue mich Woche für Woche auf ein Spiel und hoffe auf einen Sieg und muss mir teilweise wenig fitte Spieler ansehen - kein Wunder wenn man dann genau diese eben trifft beim Semmel kaufen fürs Frühstück. Ein über 30jähriger wird den Alk nicht sooo schnell abbauen und sofort wieder vernünftig trainieren können um diverse Rückstände ausgleichen zu können!?

Mich ärgert dass schon wenn ich solche Sachen sehe.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

HALLO L-B-R

gebe dir 100% recht die verdienen sicher mehr als die meisten von uns

bin es ihnen auch nicht neidig das einzige was mich ein wenig stört ist die tatsache wie nach den spielen leichtfertig das ergebnis ignoriert wird und der frust in diversen inlokalen runtergesoffen wird wenn ich als fan das tue ist das eine andere sache den ich bezahle ja für die spiele und opfere meine freizeit für den verein dadurch ich ihn unterstütze mit anfeuerung und diversen kauf der fan artikeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wichtig ist mir nur: dass er nicht in irgendeine Disco schifft :=

you remember: Matersburgs Cem Atan :red:

aber bitte im Ernst: so groß unser Frust auch ist, auch Kicker haben das Recht, NACH einem Match mal frustriert zu sein. :holy:

OK, OK, das ist keine profesionelle Einstellung, aber so lange das nicht zur Dauervorstellung wird, schlage ich vor, die Priatsphäre zu achten! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

privatsphäre hin oder her

ich gehe zum spiel zahle eintritt und erwarte mir vollen einsatz von den akteuren

kann ja auch nicht in meinen beruf schwächeln dann bin ich auch meinen job bald los

wenn sie ausgehen ist das ja ihre sache aber dann im spiel nichts bringen das ist dann eine andere geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

privatsphäre hin oder her

ich gehe zum spiel zahle eintritt und erwarte mir vollen einsatz von den akteuren

kann ja auch nicht in meinen beruf schwächeln dann bin ich auch meinen job bald los

wenn sie ausgehen ist das ja ihre sache aber dann im spiel nichts bringen das ist dann eine andere geschichte

Wo bitte hast Du dir die letzten Wochen ein schlechts Spiel unserer Jungs anschauen müssen? Die Spiele selbst waren allsamt gut geführt und meistenens von unseren Jungs auch beherrscht. Und das Pech das der gegnerischen Abwehr es noch irgendwie gelingt die Bälle noch von der Linie zu kratzen kann man beim besten Willen nicht unsere Kickern in die Schuhe schieben

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

100% agree..... schlechtes Spiel habe ich heuer noch keines gesehen!

Ich traus mir ja fast nicht sagen - aber mir sind solche verlorenen Spiele fast lieber (zum zuschauen) als das gewürge im Herbst, obwohl wir die dann gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eben! Zum Anschauen sind unsere Spiele zur Zeit auf alle Fälle, und irgendwann ist uns das Glück auch wieder besser gesonnen. Da geht halt der Ball unhaltbar unter der Latte ins Tor stattdessen er zur Zeit ziemlich sicher das Alu trifft.

Dann bringt auch unsere Abwehr wieder Beine in einen Schuss der vorher knapp über den Fuss gesprungen wäre usw.

Und dann haben wir auch wieder so richtig was zum feiern :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.