Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich bin ehrlich gesagt am Boden.

Nicht die Niederlage gegen Sturm, nein die Partien sind immer eng. Eher unser auftreten und die 8 Punkte Vorsprung der Seelenlosen die damit das Kinderfest planen dürfen.

Gestern ist gar nichts gegangen, weder am Feld noch auf den drei Tribünen. Sturm hat kompakt gespielt, im Mittelfeld nahezu jeden Ball gehabt und sich im Gegensatz zu uns keinen Schnitzer erlaubt.

Ich denke wir hätten noch 90+ Minuten spielen können, uns wäre kein Tor gelungen. Freistösse, Ecken zu kurz oder zu lang, alle anderen hatte Gratzei. Ab und zu auch noch der Versuch den Ball durch die Mitte und somit 6-7 Grazer ins Tor zu tragen...

Den Idioten der den Böller auf die Nord in die Nähe der Kinder geschossen hat darf ruhig mal mit der Gummiwurscht köpfeln, sowas gehört nicht ins Stadion. Weder der Böller noch der Werfer.

Die 110% die ich mir aus dem Leib geschrien habe fehlen mir den Rest der Woche...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gestern ist gar nichts gegangen, weder am Feld noch auf den drei Tribünen. Sturm hat kompakt gespielt, im Mittelfeld nahezu jeden Ball gehabt und sich im Gegensatz zu uns keinen Schnitzer erlaubt.

Ich denke wir hätten noch 90+ Minuten spielen können, uns wäre kein Tor gelungen. Freistösse, Ecken zu kurz oder zu lang, alle anderen hatte Gratzei. Ab und zu auch noch der Versuch den Ball durch die Mitte und somit 6-7 Grazer ins Tor zu tragen...

Das ist leider wahr. Wie eben schon gesagt, das war gestern ein Spiel, wo NIX ging. Ich geb zu, dass es mir speziell in der 2. HZ innerlich sehr weh getan hat, wie ich gesehn hab, wie wenig da ging - insbesondere die Ecken und die Bälle durch die Mitte. Und selbst wenn du das probierst, da war dann der letzte Biss nicht vorhanden.

Mich hats irgendwie sehr berührt, wie man so um der 80. Minute herum gespürt hat, dass die Burschen selber nimmer dran glauben, da war dann die Luft draussen. Schade drum, aber sowas kann vorkommen.

Ich bin da, wie ich schon vorher gesagt hab, jetzt einmal gelassen und füge dieses Spiel in der Liste 'Spiele, in denen nix geht' hinzu, glaube also an einen einmaligen Ausrutscher. Es hat ja auch von der Stimmung auf den Tribünen her net gepasst. Schade, dabei war des Wetter so schön.

In einem Punkt grausts mir allerdings wirklich:

Wenn ich mir die Kinderdisco Party der Dosentruppe vorstell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man nicht weiss, was ein gepflegter Schlag in die Magengrube ist - seit gestern weiss man das wieder.

Ich verliere ungern - aber wenn es schon mal sein muss und an einem Tag wie der gestrige, an den überhaupt nix normal läuft, dann gegen Traditionsvereine mit einer brauchbaren Fankurve - hierbei Respekt.

Schade nur, dass der vor ein paar Jahren neu gegründete Fußballverein und zugleich größte Ungustlkommerzvorgabenverein Österreichs, der seine richtigen Fans wie Nüsse trat, gute Chancen auf den Meistertitel hat - und noch dazu mit einer seelenlosen Mannschaft, die sich in letzter Zeit eher mit Glück als mit Können die Siege erbrunzt hat. Unsere noch vorhandene Chance könnte sein, dass bei denen sehr viele Verletzte vorhanden sind.

Die eventuelle Meisterschaftsfeier in der Großraumdisko zu Wals/Zitzenheim möchte ich mir nicht vorstellen. Bezeichnend für das Niveau des österreichischen Fußballs ist es leider aber allemal.

Rest - siehe Postings User Luca Tanz - hierbei mein morgendlicher Respekt und baldige Besserung dem User Ernesto !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel ist recht einfach zu analysieren. In der ersten HZ waren wir gut und hatte die Grazer eigentlich im Griff. Leider kamen wir zu keiner richtigen Torchance. Haas nützt seine erste Chance und trifft zum 1:0. Nach dem Ausschluss von Hassler standen die Grazer meist mit allen Spielern hinten drinnen und machten die Räume zu. Da unsere Flanken nicht genau kamen, pflückte Gratzei alle aus der Luft.

Ich bin nicht sonderlich enttäuscht, da man einfach nicht davon ausgehen kann, dass wir alle restlichen Spiele gewonnen hätten. Ich mache auch der Mannschaft keinen Vorwurf. Wir hatten eine tolle Heimserie und die hat gegen starke Grazer geendet.

Derby und Dosenspiel müssen gewonnen werden. Dann kann ich auch mit dieser Saison sehr gut leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Verdiente Niederlage.

Payer: 3

Hatte nicht viel zu tun, was zu halten war, hat er gehalten. Beim Gegentor chancenlos.

ich finde eben nicht, daß der payer beim gegentor chancelos gewesen ist

entweder er läuft mit vollem tempo aus dem strafraum oder er lässt es

aber das was er hier gemacht hat, und das war nicht die einzige unsicherheit beim rauslaufen, muss er mir mal erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich muss auch mal den payer loben, gestern konnte er rein gar nichts dafür. hat sogar eine höhere niederlage verhindert. der haas is eine drecksau im positiven sinn. Er hat den ball während eines schrittes eingeschoben und sich nicht erst zum schuss platziert, ganz clever gemacht.

was ich bei payer kritisiere ist sein unwissen bezüglich herauskommen oder nicht bei hohen bällen. Er verunsichert die gesamte abwehr, daher bekommen wir mit payer auch weit mehr gegentore als mit hedl. Ich hab keine ahnung warum der PP das nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich sehe natürlich auch die Schwächen vom Payer. Aber ich kann es eigentlich kaum akzeptieren, dass er als Mitgrund für die gestrige Niederlage herangezogen wird. Das ist in meinen Augen höchstgradig unfair. Natürlich kann man bei fast jedem Gegentor über ein anderes Verhalten diskutieren. Aber ich möchte nicht sehen, was die meisten sagen, wenn der Payer gestern rausgekracht wäre und der Haas hätte ihn locker lässig umspielt und die Kugel reingeschoben - dann wäre wohl die Kritik aufgekommen, dass er unbedingt länger hätte zuwarten müssen. Und falls er den Haas gar umgeschnitten hätte und die Rote gesehen hätte, dann wären erst recht alle ausgezuckt. Das war eine 1gegen1-Situation und da bist du als Tormann grundsätzlich nicht in der besten Situation...

Das Grundproblem, welches ich gestern ausmachte, war die tolle Grundausrichtung der Grazer. Ich mein, dass sie vorher sagten, es würde ein feines Spiel werden, weil zwei Teams mit offenem Visier spielen werden...Naja...Aber es ist natürlich absolut legitim, so zu spielen. Und gegen uns geht das eben bei richtig perfektem Durchhalten dieser Taktik auch immer wieder einmal auf und wir werden brutalst abgeworfen.

Hat man jetzt das Recht zu jammern: ich meine ja.

Hat man jetzt das Recht alles zu verteufeln: ich bin überzeugt, dass dies der absolut falsche Weg wäre - wir spielen eine feine Saison und müssen leider akzeptieren, dass die Seelenlosen heuer durchkommen werden.

Jetzt: Ziel ist Platz 2, keine Heimniederlage mehr, Halten des Großteils der Mannschaft und Vollgas in die neue Saison (national aber auch - hollodaro - international)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe natürlich auch die Schwächen vom Payer. Aber ich kann es eigentlich kaum akzeptieren, dass er als Mitgrund für die gestrige Niederlage herangezogen wird. Das ist in meinen Augen höchstgradig unfair. Natürlich kann man bei fast jedem Gegentor über ein anderes Verhalten diskutieren. Aber ich möchte nicht sehen, was die meisten sagen, wenn der Payer gestern rausgekracht wäre und der Haas hätte ihn locker lässig umspielt und die Kugel reingeschoben - dann wäre wohl die Kritik aufgekommen, dass er unbedingt länger hätte zuwarten müssen. Und falls er den Haas gar umgeschnitten hätte und die Rote gesehen hätte, dann wären erst recht alle ausgezuckt. Das war eine 1gegen1-Situation und da bist du als Tormann grundsätzlich nicht in der besten Situation...

Das Grundproblem, welches ich gestern ausmachte, war die tolle Grundausrichtung der Grazer. Ich mein, dass sie vorher sagten, es würde ein feines Spiel werden, weil zwei Teams mit offenem Visier spielen werden...Naja...Aber es ist natürlich absolut legitim, so zu spielen. Und gegen uns geht das eben bei richtig perfektem Durchhalten dieser Taktik auch immer wieder einmal auf und wir werden brutalst abgeworfen.

Hat man jetzt das Recht zu jammern: ich meine ja.

Hat man jetzt das Recht alles zu verteufeln: ich bin überzeugt, dass dies der absolut falsche Weg wäre - wir spielen eine feine Saison und müssen leider akzeptieren, dass die Seelenlosen heuer durchkommen werden.

Jetzt: Ziel ist Platz 2, keine Heimniederlage mehr, Halten des Großteils der Mannschaft und Vollgas in die neue Saison (national aber auch - hollodaro - international)!

qft, ich freu mich schon auf die internationalen auswärts spiele. Liga ist abgehakt 2 Platz muss gehalten werden Heim Sieg gegen Dosen und VTKler und die Saison ist OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Einmal irgendwas wie "JARG - WIR TRINKEN BIER, DU SCHNÜFFELST BENZIN" und das zweite weiß ich leider nimmer. Ob wirklich JARG dastand, weiß ich auch ned genau.

1. Ostern in Grün-Weiss - 16.000 Eierschädel (danke für den Spruch... so treffend :D)

2. Reijc - Wir trinken Bier - du schnüffelst Benzin

ein Grazer reporter berichtet schon öfters über die pöbelnden, biertrinkenden auswärtsrandalierer die nur um sich zuzusaufen away.fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Naja, das wars mit der Meisterschaft, was solls, scheiß drauf. Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen und den EC Platz auch noch verspielen.

War das aberkannte Tor korrekt, bzw warum hats nicht gegolten?

1. Ostern in Grün-Weiss - 16.000 Eierschädel (danke für den Spruch... so treffend :D)

Sehr lustig. *gähn*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Naja, das wars mit der Meisterschaft, was solls, scheiß drauf. Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen und den EC Platz auch noch verspielen.

Kopfball kam wenn ich mich nicht irr von Jelavic, Maierhofer hat ihn dann über die Linie gedrückt, wohl abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Kopfball kam wenn ich mich nicht irr von Jelavic, Maierhofer hat ihn dann über die Linie gedrückt, wohl abseits.

Glaub ich nicht, entweder bin ich schon blind oder was, aber ich hab extra auf den Assi geschaut und er hat mMn nicht mit dem Fahnderl gewedelt.

Aja, Gangl war ein unpackbarer Vollkoffer, aber was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich selber habs auch nicht bemerkt, war schon mit dem Jubeln beschäftigt bis SCR-4-EVER auf den Liri/Schiri gedeutet hat.

Und ja Gangl muss Frühlingsgefühle gehabt und deswegen damisch gewesen sein. Unglaublich was der für einen Schwachsinn gepfiffen hat. Aber gut an dem lags gestern nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag