Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 28. Mai 2009 Aber bitte keine "Ablöse"-Freundschaftsspiele wie bei Daxbacher!! Diese Spiele habe ich schon vergessen. Ich bin gespannt, ob sie jemals ausgetragen werden. Oder wurde sie schon unter der Saison gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 ach die hätt ich auch total vergessen..... vielleicht war das 4:0 schon eines ! spass beiseite : der trenkwalder wird endlich froh sein sein geld ausgeben zu dürfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira-Tussi Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn ich der LASK wäre, wäre ich nicht damit nicht an die Öffentlichkeit gegangen. In der Pressemitteilung wird Herr Pongruber als legitimierter Manager bezeichnet, doch eine FIFA-Lizenz scheint er laut www.fifa.com nicht zu haben. Angeblich ist er Janockos Autohändler. Und auf so etwas steht die FIFA nicht, da gab es in der Vergangenheit hohe Geldstrafen für Vereine, die mit nicht von der FIFA legitimierten Managern Spielerverträge abgeschlossen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2009 Ohne brutal klingen zu wollen, aber imho muss da entweder eine Sperre oder Geld für uns rausschauen, wenn immer wir in solchen Sachen den Schwanz einziehen schaden wir uns auf Dauer doch nur selbst. Zum Vladimir: jetzt braucht er auch nicht mehr kommen, soll bei der Admira spielen und der Trenkwalder lässt einen kleinen Scheck wandern, dürfte bei einem rechtmäßig unterschriebenen Vertrag kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2009 ich wills mal zusammenfassen: - pongruber ist offenbar nicht legitimierter manager von janocko - pmr wird noch am dienstag mit den worten "„Ich bin nicht besonders überrascht.... Man muss auch sehen, dass die Admira über doppelt so viel Budget verfügt wie der LASK.“ zitiert. - blindenberger geht die sache betont lässig und entspannt an, für ihn ist nur wichtig, dass "spieler nicht tun und lassen können was sie wollen". in verbindung mit dem, was heute in der kronenzeitung steht (vorvertrag mit ausstiegsklausel bis dienstag abend bzw. eigenartiger vertrag zum nachteil janockos), ist die wahrscheinlichkeit garnicht so gering dass unsere managerriege wiedermal unglaubliches vollbracht hat... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2009 ich wills mal zusammenfassen: - pongruber ist offenbar nicht legitimierter manager von janocko - pmr wird noch am dienstag mit den worten "„Ich bin nicht besonders überrascht.... Man muss auch sehen, dass die Admira über doppelt so viel Budget verfügt wie der LASK.“ zitiert. - blindenberger geht die sache betont lässig und entspannt an, für ihn ist nur wichtig, dass "spieler nicht tun und lassen können was sie wollen". in verbindung mit dem, was heute in der kronenzeitung steht (vorvertrag mit ausstiegsklausel bis dienstag abend bzw. eigenartiger vertrag zum nachteil janockos), ist die wahrscheinlichkeit garnicht so gering dass unsere managerriege wiedermal unglaubliches vollbracht hat... :aaarrrggghhh: wenn das alles so stimmt wie du es schreibst na dann gute nacht lask. ich sag mal so unter nachbagauer hätte es das nie gegeben. sowas von unprofessionell wie der lask arbeitet alle achtung. warten wir mal ab was heute mit dem hansi ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2009 .. sowas von unprofessionell wie der lask arbeitet alle achtung. schuld ist in wahrheit NUR DER REICHEL i hab scho soo an hassn auf den shice kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 29. Mai 2009 was lindenberger nicht weiß: er hat nicht janocko sondern dessen auto für 2 jahr unter vertrag genommen deshalb auch der hinweis des autohändlers auf das wunschkennzeichen "10" ich glaub jetzt ist der linde weg danke janocko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 29. Mai 2009 Ohne irgendwen verteidigen zu wollen, aber: Es war doch klar, das dieser Krone-Schmierfink es wieder so dreht, dass der LASK dran Schuld ist. Was die Krone schreibt ist aus Prinzip zu hinterfragen... Mal abwarten, was da wirklich noch rauskommt. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2009 Aber den Transfer zun den Südstädtern hättest auch hingenommen, oder?Lehn dich zurück und wart ab linde gleich mit in die südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2009 linde gleich mit in die südstadt! na, bitte nicht! den könnts euch echt behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2009 hab grad was gelesen dass vastic zusammen mit seinem sohn toni bei der kampfmannschaft trainiert hat. glaubt ihr dass er doch noch mal spielt um seinen traum zu erfüllen - ein mal mit seinem sohn zusammen zu spielen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2009 hab grad was gelesen dass vastic zusammen mit seinem sohn toni bei der kampfmannschaft trainiert hat. glaubt ihr dass er doch noch mal spielt um seinen traum zu erfüllen - ein mal mit seinem sohn zusammen zu spielen! mfg dazu müsst er noch mal die gesamte Vorbereitung durchmachen.. ne, das wird er sich nicht mehr antun. Also in einem Bewerbspiel glaub ichs nicht. Bei seinem Abschiedsspiel oder nem Freundschaftsspiel für ein paar Minuten vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Auf laola1 gibts nun die Aussagen von Janocko und Pongruber zum Thema: 2 Verträge. http://www.laola1.at/429+M5fc2af5f51b.html ..und es klingt eigentlich sehr glaubhaft, was die Beiden da so sagen bearbeitet 29. Mai 2009 von Blindman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Mai 2009 Auf laola1 gibts nun die Aussagen von Janocko und Pongruber zum Thema: 2 Verträge. http://www.laola1.at/429+M5fc2af5f51b.html ..und es klingt eigentlich sehr glaubhaft, was die Beiden da so sagen Traurig, dass man einen Lindenberger überhaupt noch handeln lässt ..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts