Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Fanatischer Poster

da hast nicht ganz unrecht. bitte herr oberndorfer sprechen sie ein machtwort. sie eind ein geschäftsmann was hier aufgeführt wird ist ganz so schlimm. was wir für verträge machen schlimm schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

wie ich das sehe könnten wir einen trainer wie mourinho haben, solange solche vollbimbos bei uns im präsidium sitzen sehe ich uns am ende der saison 09/10 mit max. 20 punten auf platz 10 und "einer positiven(finanziellen) bilanz wieder in der 2ten liga.

kein vorwurf an unsere spieler(ich glaube die haben bewiesen das sie krieger sein können), die herren im vorstand haben einfach keine ahnung von sport geschweige denn von fußball.

fuck off PMR, lieber gehen wir mit schulden als mit 0 punkten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

i frag mich was sich viele hier herinnen so einscheissen. noch nicht mal ende der saison und schon einen auf horrorszenario machen - herrlich. freilich sinds pfosten unsere obrigen, aber sorgen mach i mir vorerst noch keine - zu lange ists noch hin bis trainingsbeginn geschweige denn transferschluss.

und aussagen wie lieber gehn wir mit schulden als mit 0 punkten braucht man net kommentieren - vielleicht mal nachfragen bei leuten denen schon ein bart wächst wie "toll" die zeit war - jeden tag hoffen das net zugesperrt wird - war herrlich.

und das jeder trainer spielerforderungen hat bzw wunschspieler sollte uns auch klar sein - also mal abwarten wer trainer wird.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

i frag mich was sich viele hier herinnen so einscheissen. noch nicht mal ende der saison und schon einen auf horrorszenario machen - herrlich. freilich sinds pfosten unsere obrigen, aber sorgen mach i mir vorerst noch keine - zu lange ists noch hin bis trainingsbeginn geschweige denn transferschluss.

und aussagen wie lieber gehn wir mit schulden als mit 0 punkten braucht man net kommentieren - vielleicht mal nachfragen bei leuten denen schon ein bart wächst wie "toll" die zeit war - jeden tag hoffen das net zugesperrt wird - war herrlich.

und das jeder trainer spielerforderungen hat bzw wunschspieler sollte uns auch klar sein - also mal abwarten wer trainer wird.

ja is ma schon klar aber mich wunderts nur wieso wir einfach keinen einzigen spitzen transfer in den letzten 1 1/2 jahren hinbekommen haben.

sorgen wird man sich ja wohl noch machen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ja is ma schon klar aber mich wunderts nur wieso wir einfach keinen einzigen spitzen transfer in den letzten 1 1/2 jahren hinbekommen haben.

sorgen wird man sich ja wohl noch machen dürfen.

Sag was willst du eigentlich? Ausgegebenes Ziel ist PLatz 7-9, das muss auch mit diesem Kader und evtl. einem neuen Stürmer gelingen, du wirst sehen, dass PMR's Wirtschafterei Balsam auf die wirtschaftlichen Strukturen früherer Präsidenten ist. Was bringen jetzt "ach so tolle" Transfers, die uns an den Rand einer Pleite bringen? Manche vergessen, dass wir innerhalb von 5-6 Jahren einen Schuldenberg von 85 Mill. Schilling (6 Mille Euro) abgebaut haben.

Das was explizit falsch rennt ist der Umgang mit aktuellen Spielern bzw. leistbaren Transfers, das ist amateurhaft, nicht die Art der Spieler die geholt werden, die waren in den letzten Jahren fast ausnahmslos gut. Da werden Klein und Co auf die Bank gesetzt, wenn sie nicht gleich einen Vertrag unterschreiben wollen, am Physio wird gespart und die Spieler die einen Kontrakt unterzeichnen wollen haben lauter Ausstiegsklauseln.

Das Problem des Linzer ASK ist die sportliche Führung und sicher nicht die wirtschaftliche, Lindenberger ist ein....... und wirft somit ein sauschlechtes Licht auf den Verein, wirtschaftlich hingegen läuft es glaub ich besser als in vielen anderen Vereinen, ein bissl Realismus in manchen Köpfen wäre schon angebracht.

Es ist halt Fakt, dass wir keine Ablösen für Spieler zahlen können und wollen, da ist es doch weit wichtiger, auf Schnäppchen zu warten. Die großen 3 würden wir auch mit dem doppelten Budget kaum gefährden können, der Linzer ASK ist ein wichtiger Bestandteil der BuLi aber sicher nicht ein Kandidat für die internationalen Plätze, wenn es auch wehtut das soll mal so gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

.. du wirst sehen, dass PMR's Wirtschafterei Balsam auf die wirtschaftlichen Strukturen früherer Präsidenten ist. Was bringen jetzt "ach so tolle" Transfers, die uns an den Rand einer Pleite bringen? Manche vergessen, dass wir innerhalb von 5-6 Jahren einen Schuldenberg von 85 Mill. Schilling (6 Mille Euro) abgebaut haben.

..

nicht dein ernst oder???????? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

nicht dein ernst oder???????? :hää?deppat?:

Natürlich ist das mein Ernst, PMR hat den Verein gesund gepflegt und wir sind auf keinem schlechten wirtschaftlichen Weg, hättest du lieber einen Edlinger der die Fans nach Strich und Faden bescheißt? Nein danke, in unserer Situation hat die Nachhaltigkeit Vorrang gegenüber Harakiri- Aktionen, kleinere Brötchen backen ist nicht immer was schlechtes, Saisonziele kann man aber auch unter der Saison korrigieren.

Sportlich muss sich einiges ändern, aber das erlaubt keine großen finanziellen Sprünge, das Problem ist, dass wir für Klein und Hoheneder max. Ausbildungsentschädigungen erhalten, kannst für die beiden jeweils 400.000-500.000 verlangen, dann kann man auch wieder mal Ablöse bezahlen, wir müssen halt mit Spielerverkäufen andere Käufe finanzieren, wenn ersteres nicht funktioniert braucht man auch für das nächste Jahr nichts erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Wisio-Wechsel noch nicht fix

Polnische Medien vermelden den Wechsel von LASK-Profi Tomasz Wisio zum polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok.

"Das kann ich derzeit nicht bestätigen", erklärt sein Manager Max Hagmayr auf Nachfrage von LAOLA1.

Fakt ist, dass der Vertrag des 27-jährigen Linksverteidigers, der im Sommer 2007 von Xanthi nach Linz kam, mit Saisonende ausläuft. "Wir konnten uns bis jetzt noch nicht auf einen neuen Vertrag einigen", so Hagmayr, der demnach einen Wechsel auch nicht ausschließen kann.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

.......

.......

Einen Tag später, am 30. Mai (18:59 Uhr), nimmt der LASK wieder Stellung. Folgende, von Lindenberger gezeichnete, Nachricht erreicht LAOLA1:

LASK Linz weist die Betrugsvorwürfe von Vladimir Janocko in Ihrem Artikel entschieden zurück und wird entsprechend dem Sachverhalt bei der Österreichischen Bundesliga Anzeige erstatten. Wir halten noch einmal fest, dass Herr Janocko das verbindliche, am Montag Abend gemeinsam ausverhandelte Vertragsangebot im Beisein der beiden LASK-Vorstände Lindenberger und Lebschy und dessen Manager, die vor der Unterfertigung noch einmal in einem 20 minütigen Vieraugengespräch das Angebot geprüft und für in Ordnung empfunden haben, persönlich unterschrieben hat und damit ein rechtsgültiger Vertrag durch die Unterschrift zustande gekommen ist. Damit kann von Betrug keine Rede sein. LASK Linz behält sich in jedem Fall auch das Recht vor, eine Klage gegen beide Herren wegen dieser haltlosen Vorwürfe einzubringen.

Es sieht nicht so aus, als ob das die letzte Runde gewesen wäre..

http://www.laola1.at/429+M5cea3b714c0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Freitagabend meldete sich dann Admira-Boss Richard Trenkwalder via „Premiere“ zu Wort. Er gehe davon aus, dass Janocko kommende Saison für die Admira spielen würde. Einer allfälligen Klage der Linzer sah Trenkwalder gelassen entgegen. Janocko hätte als Legionär auch einen Vertrag in seiner Muttersprache unterschrieben müssen – das stehe so in den FIFA-Statuten. Laut Trenkwalder war das in Linz nicht der Fall.

http://www.laola1.at/429+M5cea3b714c0.html

oje oje ... ob da herr lindenberger das auch weiß ... ich befürchte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wär interessant, wieviele spieler in unserer liga aufgrund dieses schwachsinns nun verein wechseln dürften :=

für mich hört sich so ein statement an, als habe trenkwalder sogar dazu geraten, diesen vertrag zu ignorieren. solche dinge weiß der trenkwalder nämlich sicherlich nicht einfach so eben. da wurde offensichtlich daran gearbeitet, dem vertrag seine gültigkeit zu nehmen - für mich unterste schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.