Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

na ja ....wenn du geld mitbringst dann könnte das sein....

Zaglmair und Cavlina rechtzeitig mitteilen, dass sie sich einen neuen Verein suchen können und dann einen vertragslosen Torhüter verpflichten. Ein Verein in der Landesliga nimmt den Zaglmair sicher, obwohl ich ihn vom Potential her sogar unter Mossbauer stelle, der derzeit in Gallneukirchen (Landesliga) spielt.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Zaglmair und Cavlina rechtzeitig mitteilen, dass sie sich einen neuen Verein suchen können und dann einen vertragslosen Torhüter verpflichten. Ein Verein in der Landesliga nimmt den Zaglmair sicher, obwohl ich ihn vom Potential her sogar unter Mossbauer stelle, der derzeit in Gallneukirchen (Landesliga) spielt.

Also wenn ich dass Lese was du hier so von dir gibst ?? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Cavlina ist sicher ein guter Tormann, wenn er wieder seine Form findet, und wieder fit ist ( denke nur an die Erste BuLi-Saison). Und Zaglmair, ist mMn zwar schwächer als Cavlina aber ein solider 2ter Tormann. In hier so extrem zu kritisieren und ihn die BuLi-Tauglichkeit abzusprechen ist schon eine Frechheit. Klar gibt es bessere Tormänner(no na net), aber für den Lask haben beide sicher das nötige Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zaglmair und Cavlina rechtzeitig mitteilen, dass sie sich einen neuen Verein suchen können und dann einen vertragslosen Torhüter verpflichten. Ein Verein in der Landesliga nimmt den Zaglmair sicher, obwohl ich ihn vom Potential her sogar unter Mossbauer stelle, der derzeit in Gallneukirchen (Landesliga) spielt.

loooool. Das ist aber sehr hart formuliert. Das Zagi ned unbedingt das Zeug zum BL-Goalie hat, darin sind wir uns glaub ich alle einig. Aber besser als Moosbauer? Ich weiß ned.

Cavlina ist halt nur dann gut, wenn die Verteidigung vor ihm auch gut ist. Das haben wir im ersten Jahr gesehen. Wir brauchen aber einen, der auch der einer verunsicherten Verteidigung Stabilität gibt...

Darum bin ich auch der Meinung. Cavlina und Zagi abgeben, dafür den Macho und den Hamann (als "billige" Nr. 2) holen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich dass Lese was du hier so von dir gibst ?? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Cavlina ist sicher ein guter Tormann, wenn er wieder seine Form findet, und wieder fit ist ( denke nur an die Erste BuLi-Saison). Und Zaglmair, ist mMn zwar schwächer als Cavlina aber ein solider 2ter Tormann. In hier so extrem zu kritisieren und ihn die BuLi-Tauglichkeit abzusprechen ist schon eine Frechheit. Klar gibt es bessere Tormänner(no na net), aber für den Lask haben beide sicher das nötige Niveau.

Naja, kommt darauf an, wie man Bundesligatauglichkeit definiert: Für mich ist ein Torwart, der in seiner Profilaufbahn noch keine zwei Spiele hintereinander ohne schweren, zu einem Gegentor führenden Fehler absolviert hat, eben nicht bundesligatauglich. Weiters hab' ich lediglich gesagt, dass der junge Zaglmair für mich nicht so ein großes Talent ist, wie es der junge Moosbauer damals war.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Zaglmair und Cavlina rechtzeitig mitteilen, dass sie sich einen neuen Verein suchen können und dann einen vertragslosen Torhüter verpflichten. Ein Verein in der Landesliga nimmt den Zaglmair sicher, obwohl ich ihn vom Potential her sogar unter Mossbauer stelle, der derzeit in Gallneukirchen (Landesliga) spielt.

Moosbauer ist kein recht guter Tormann. Zaglmair ist sicherlich höher einzuschätzen als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Moosbauer ist kein recht guter Tormann. Zaglmair ist sicherlich höher einzuschätzen als er.

Off-Topic: Weiß jemand, ob der Moosbauer sein Studium fertig gemacht hat? Ich hab vor langer, langer Zeit mal einen Kurs mit ihm besucht, da hatte er grad angefangen zu studieren...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Naja, kommt darauf an, wie man Bundesligatauglichkeit definiert: Für mich ist ein Torwart, der in seiner Profilaufbahn noch keine zwei Spiele hintereinander ohne schweren, zu einem Gegentor führenden Fehler absolviert hat, eben nicht bundesligatauglich.

amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß von euch wer wie es mit den Leihgaben an Waidhofen (Pinter, Ivos)ausschaut? Was ich so gelesen habe kommen die beiden ja nicht oft zum Einsatz.

Freudenthaler spielt ja bei Lustenau regelmäßig. Vielleicht wird noch was aus ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Off-Topic: Weiß jemand, ob der Moosbauer sein Studium fertig gemacht hat? Ich hab vor langer, langer Zeit mal einen Kurs mit ihm besucht, da hatte er grad angefangen zu studieren...

Lg

Keine Ahnung, ich war mal kurz mit ihm in der Schule, habe dann aber nichts mehr von ihm gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

......Viele Verträge laufen aus

„In der Winterpause haben wir einen kleinen Spielraum, in Sommer dann einen größeren“, sagt Hamann. Denn am Saisonende laufen viele Verträge aus, auch von Leistungsträgern wie Georg Margreitter, Christoph Saurer und Christian Mayrleb. Auch der dauerverletzte Pechvogel Markus Weissenberger wäre am Saisonende ablösefrei, wie auch der bisher beim LASK enttäuschende Klaus Salmutter. Viel Arbeit, aber auch viel Gestaltungsmöglichkeit für den Deutschen. Hamann: „Wir führen bereits Gespräche. Im Gegensatz zur vergangenen Transferperiode bin ich diesmal alleine verantwortlich.“ Denn als Teamchef darf er selbst sein Team in den Budgetrahmen pressen. „Ich werde genau abwägen.“ oön.....

viel glück matthias !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf der Prioritätenliste für Transfers stehen Verteidiger gleich neben Stürmern. „Petar Skuletic und Sascha Pichler sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bundesligatauglich“, sagt Hamann unmissverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.