burn>>E

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Lieblingsverein
    admira wacker

burn>>E's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. burn>>E

    ÖFB CUP 2011

    geh bitte... das is' jetzt wirklich schon geklärt.
  2. burn>>E

    ÖFB CUP 2011

    Ich denke auch, dass am Samstag gespielt werden wird. Von einem "Dorf" kann man bei Steyr allerdings wohl nicht mehr sprechen. Saugeiles Los - mehr oder weniger ein "Heimspiel" für mich.
  3. ich hab's zwar leider nicht gesehen, aber nach dem was man hier und auf sport.orf.at und anderen sportseiten liest dürften wir die klar bessere mannschaft gewesen sein. und heute morgen schlag ich die krone auf (OÖ-ausgabe) und lese, dass kapfenberg bis zu unserem elfer die bessere mannschaft war.
  4. ist bei mir sturm - mattersburg... - ? 1:0 - yes!
  5. hat irgendwer einen link zu einem stream? kann leider nicht im stadion sein
  6. burn>>E

    Rapid vs Admira

    +1 Btw: hat der goalie von wr. Neustadt unsere 1er dress an oder hab ich mich da grad ordentlich getäuscht???
  7. burn>>E

    Rapid vs Admira

    naja, ich bin ja - wie man an den posts davor sehen kann - wohl nicht der einzige, der das so versteht... ich will dir ja gar nicht absprechen, dass du es gut gemeint hast. aber man kann den satz sehr wohl auch anders verstehen. da gehts nicht um entschuldigung oder verharmlosung sondern schlicht und einfach darum, dass eben nicht die mehrheit sondern nur eine verhältnismäßig kleine gruppe so dumm ist. und somit kann man nicht vom gros der rapid-fans sprechen.
  8. burn>>E

    Rapid vs Admira

    was soll das heißen? natürlich sind die kinder "normal". bei deiner aussage könnte man glauben, dass die kinder nicht normal wären. abgesehen davon kann man sicher nicht vom gros der rapid-fans sprechen, diese wahnsinnigen sind - gottseidank - in der minderheit.
  9. windbichler im u20-wm-kader quelle: sport.orf.at
  10. burn>>E

    Rapid vs Admira

    ja eh, ich würd nur irgendwie gern in wien bleiben...
  11. burn>>E

    Rapid vs Admira

    gibt's eigentlich in wien irgendwo ein lokal, wo sich admiraner zum match-schauen treffen? normalerweise brauch' ich das ja nicht, weil ich eh ins stadion geh', aber diesmal wär's ganz brauchbar.
  12. Sturm holt Koch von Altach Meister Sturm Graz hat den ersten Zugang in der Sommerpause vermeldet. Die Grazer holten Mittelfeldspieler Matthias Koch (23) für zwei Jahre bis Sommer 2013 an die Mur. Der ehemalige U21-Teamspieler hatte zuletzt für Altach in der Ersten Liga gespielt. Für die Vorarlberger war Koch in der abgelaufenen Saison in 33 Spielen im Einsatz und erzielte dabei drei Tore. quelle: sport.orf.at Meiner Meinung nach hat sichs der Junge verdient, mal sein Können in der Bundesliga unter Beweis zu stellen. edit: da hab' ich doch glatt Altachs letzte BL-Saison vergessen, da war er ja auch schon quasi stammspieler.... - my bad
  13. http://sport.orf.at/stories/2062264/2062265/
  14. Ich hab' gelesen - ich glaub' es war die Krone - dass er nächste Saison noch bei Kapfenberg bleibt und erst in der darauffolgenden nach Hoffenheim wechselt.