Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

V.I.P.

Bin sehr zufrieden mit den Verlängerungen momentan, Stoffl Saurer sowieso mein Liebling unter den Athletikern, vom Rasswalder kenn ich eine Jugendfreundin und die hat mir zumindest im Winter noch erzählt, dass es ihm sehr gefällt in Linz, hoffentlich kann er sich mal durchbeißen auf links, wäre schön.

Wallner war ohenhin der beste Spieler neben Majabvi im Frühjahr, super dass er bleibt. Gansterer gehört auch verlängert, so viel Scheiße wie heuer wird er nie wieder fabrizieren, wenn er halbwegs an das Vorjahresniveau anschließt ist er für uns absolut gut genug.

Somit gehen uns noch ein Verteidiger, ein Stürmer und ein Mann fürs offensive Mittelfeld ab, sowie ein Trainer....

Im Grossen und Ganzen bin ich da ganz bei dir.

Nur auf Gansterer kann ich verzichten. War gut genug für die 2. Liga aber für die erste reicht es halt nicht. Mit 27 Jahren wird er sich auch nicht mehr steigern.

Die Verpflichtung von Bubernik ist für mich auch ein klares Zeichen das mit Gansterer nicht mehr geplant wird,

Viel wichtiger wäre meiner Meinung nach eine Vertragsverlängerung mit Wisio anzustreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Viel wichtiger wäre meiner Meinung nach eine Vertragsverlängerung mit Wisio anzustreben.

naja... der wisio ist zwar immer bemüht und eigentlich der solideste heuer aber der is am limit! da ist mmn keine luft mehr nach oben und seine flanken sind unterstes level....

das einzige was er offensiv kann ist sein hammer!

aber das ist auf der aussenbahn zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jetzt weiss ich wieso der janocko transfer sich soo hinzieht.

der trenwalder von admira will ihn haben. da kriegt er sicher auch mehr kohle als bei uns. soll er doch dorthingehen. so ein super kicker ist er auch wieder nicht !

aber ganz echt bist du auch nicht. janocko währe ein supertransfer für den lask.

Glaubst du wirkli wir der lask sind für alle topspieler der liga erste wahl.

da müßte sich schon etliches in der chefetage ändern. ich kann nur sagen das gesammte umfeld muß sich verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Janocko wechselt von Salzburg zur Admira Mittelfeldspieler Vladimir Janocko wird mit Saisonende von Meister Red Bull Salzburg zu Erstligist Admira wechseln. Das gaben die Niederösterreicher am Mittwoch bekannt. Der 32-jährige Slowake erhält beim von Walter Schachner trainierten Verlierer des Cup-Finales 2009 einen Zweijahresvertrag. Die bisherigen Profistationen von Janocko waren Kosice, Xanthi, Austria Wien (u. a. zweimal Meister) und Salzburg (u. a. zweimal Meister). 2002 war der ehemalige slowakische Teamkicker österreichischer Fußballer des Jahres.

[ Quelle: http://sport.orf.at/ticker/329298.html ]

ich verstehs einfach nicht... so ein idiot

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Janocko wechselt von Salzburg zur Admira

zurück

Mittelfeldspieler Vladimir Janocko wird mit Saisonende von Meister Red Bull Salzburg zu Erstligist Admira wechseln. Das gaben die Niederösterreicher am Mittwoch bekannt. Der 32-jährige Slowake erhält beim von Walter Schachner trainierten Verlierer des Cup-Finales 2009 einen Zweijahresvertrag.

Die bisherigen Profistationen von Janocko waren Kosice, Xanthi, Austria Wien (u. a. zweimal Meister) und Salzburg (u. a. zweimal Meister). 2002 war der ehemalige slowakische Teamkicker österreichischer Fußballer des Jahres.

Quelle: ORF.at

/e: zu spät :)

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sehr, sehr schade. hätt ihm wirklich zugetraut unser spiel schneller, offensiver und kreativer zu gestalten.

bin gespannt ob's um das thema spielmacher jetzt mal ruhig wird, bis jeder vergessen hat, dass sie unbedingt einen holen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

absolut schade um den super spieler.hat ja auch nen super vertrag bis 2011 bekommen. für einen spieler mit 32 jahren und familie nicht unerheblich. ich wünsch im alles gute bei der admira obwohl ich ihn gerne in linz gesehen hätte.nur sollte m,an den reichel sagen wenn man die wichtigen transfers abschließen will soll er jetzt gas geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Janocko wechselt von Salzburg zur Admira

zurück

Mittelfeldspieler Vladimir Janocko wird mit Saisonende von Meister Red Bull Salzburg zu Erstligist Admira wechseln. Das gaben die Niederösterreicher am Mittwoch bekannt. Der 32-jährige Slowake erhält beim von Walter Schachner trainierten Verlierer des Cup-Finales 2009 einen Zweijahresvertrag.

Die bisherigen Profistationen von Janocko waren Kosice, Xanthi, Austria Wien (u. a. zweimal Meister) und Salzburg (u. a. zweimal Meister). 2002 war der ehemalige slowakische Teamkicker österreichischer Fußballer des Jahres.

Quelle: ORF.at

/e: zu spät :)

toll, dass man es wieder mal verabsäumt hat, einen spieler, der uns wirklich weiterhelfen hätte können, zu verpflichten :nein:

woran wird's wohl wieder mal gelegen haben? am geld wohl eher nicht, wenn ihn sogar die admira leisten kann ... :madmax:

wenn nicht bald adäquate verstärkungen kommen, spielen wir nächste saison wieder um den abstieg mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

toll, dass man es wieder mal verabsäumt hat, einen spieler, der uns wirklich weiterhelfen hätte können, zu verpflichten :nein:

woran wird's wohl wieder mal gelegen haben? am geld wohl eher nicht, wenn ihn sogar die admira leisten kann ... :madmax:

wenn nicht bald adäquate verstärkungen kommen, spielen wir nächste saison wieder um den abstieg mit!

was heißt da bitte sogar??? die Admira oder der Trenkwalder hat bestimmt viel Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wirds wohl nix mit einem "kracher" fürs offensive mittelfeld

ich kenn zumindest keinen in unserer liga, der verfügbar wäre

==> salmutter wurde eigentlich eh für diese position verpflichtet, weissenberger und saurer könnten auch OM spielen

die größere Baustelle sind eh Sturm + Innenverteidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dann wirds wohl nix mit einem "kracher" fürs offensive mittelfeld

ich kenn zumindest keinen in unserer liga, der verfügbar wäre

==> salmutter wurde eigentlich eh für diese position verpflichtet, weissenberger und saurer könnten auch OM spielen

die größere Baustelle sind eh Sturm + Innenverteidigung

eigentlich stimmts ja, dass wir nicht wirklich bedarf auf der position haben, weil wir erstens die genannten spieler für diese position haben und zweitens glaube ich eh nicht, dass aufgrund unseres überangebotes an defensiven zentralen mittelfeldspielern platz für einen offensiven ist.

schön wärs trotzdem gewesen den janocko zu bekommen.

jetzt wärs mal interessant wie's mit unserer magna-leihgabe (mich freuts jetzt echt nicht nachzusehen wie man den namen schreibt) aussieht.

von möglichen neuen stürmern war ja noch garnichts zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was soll man machen. da mit krankl ja noch immer noch nichts abgeschlossen ist gehen wir halt mal davon aus das der zellhofer kommt. bin zwar kein befürworter von ihm aber wenn er kommt soll er

vorisek,jun und adefemi mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.