Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Anfänger

ich würde einfach unsere DMs auf rechts probieren

wenn das funktioniert wären einige probleme gelöst

.......................wallner

.....................salmutter

...saurer - prager - wendel - majabvi

panis - chinchilla - margreitter - bubenik

da sind alle buli tauglich - zumindest unter einem guten trainer

.................. mayrleb

............. weissenberger

schreiner - piermayr - hamdemir - pichler

rasswalder - kobleder - kablar - hart

da sind ja auch noch ein paar sinnvolle spieler dabei

qualität wär sogar ohne neuverpflichtungen vorhanden

aber da brauchma an bomben trainer

Metz nicht vergessen

Auf jeden Fall brauchen wir noch einen sehr guten Strafraumstürmer! Ein Flügelspieler und ein variabler Verteidiger wären auch noch sehr toll..

Wenn wir nächstes Jahr nicht soviele Verletzte haben und einen halbwegs ordentlichen Trainer bekommen sollte der Klassenerhalt aber sicherlich nicht das Problem werden! Qualität WÄRE da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn ich der krone heute glauben schenken darf bekomme ich einen dicken hals. reichel war bei trenkwallner nur deshalb damit er seine firma im vorstellen kann. nebenbei hat er ihm gesagt das er nichts für janocko verlange. ich denke das ganze wächst ihm über den kopf.

das beste wär jetzt schön langsam zurückzutreten.

zellhofer trainer, starhemberg wieder stärker einbinden und vieleicht den herrn grad auch einbinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hat den beitrag der leblhuber geschrieben ????? na dann :finger2:

der beitrag heute war nicht mal sooo schlecht.

dieser beitrag behandelte hauptsächlich das widersprüchliche handeln von P.M.R.

eben dass man das budget kürzen muss ohne ersichtlichen grund (da ja auch mit vastic, baur und krankl schwerverdiener wegfallen)....andererseits hätte man sich einen janocko leisten können, verzichtet dann aber ganz aufs geld usw.

weiters gibt es ja auch die garantie von allen premium partner (so heißts glaub ich bei uns) dass sie ihre zahlungen in der nächsten saison unverändert fortsetzen.

das ergibt einfach alles keinen sinn. mich würde wirklich interessieren was unser präsident vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

muratovic ist sicher ein guter kicker. nur bin ich absolut der meinung das der neue trainer ein wenig mitreden soll. mir kommt vor der reichel spielt fußballmanager in real. nur mit seinen zügen kann er nie gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

muratovic ist sicher ein guter kicker. nur bin ich absolut der meinung das der neue trainer ein wenig mitreden soll. mir kommt vor der reichel spielt fußballmanager in real. nur mit seinen zügen kann er nie gewinnen

Vielleicht hat er ja an "Cheat" aktiviert? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Wisio vom LASK nach Griechenland

Thomasz Wisio wird Teamkollege von Gernot Plassnegger und Mario Hieblinger

Außenverteidiger Thomasz Wisio wechselt ablösefrei vom LASK nach Griechenland zu Ergotelis.

Der Vertrag des Polen war bei den Linzern zum Ende der Saison ausgelaufen und wurde nicht verlängert.

Bei den Griechen, wo auch die Österreicher Mario Hieblinger und Gernot Plassnegger unter Vertrag stehen, erhält der 27-Jährige einen Dreijahres-Vertrag.

Bereits vor seinem zweijähirgen Engagement beim LASK war Wisio schon einmal in Griechenland bei Xanthi aktiv.

Scheisse, jetzt ist auch Wisio weg :ratlos:

Bin echt gespannt auf unsere Verteidigung nächse Saison!

edit: Quelle ist Laola1

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Scheisse, jetzt ist auch Wisio weg :ratlos:

Bin echt gespannt auf unsere Verteidigung nächse Saison!

edit: Quelle ist Laola1

Ja is eh gut das er weg is, was uns der Tore gekostet hat, da darf ich gar nimma dran denken... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ja is eh gut das er weg is, was uns der Tore gekostet hat, da darf ich gar nimma dran denken... :nein:

Naja.. mir war er eig. immer recht sympathisch. Hat meistens brav gekämpft, auch was für die Offensive getan, und immer recht ansehnliche Leistungen (im Vergleich mit den anderen) geboten. Klar hat er manchmal auch grobe Schnitzer gehabt, aber wer hat das nicht dieses Jahr?

Wünsch ihm auf jedenfall viel Glück in Griechenland!

Was ist jetzt eig. wirrklich mit Muratovic, oder ist das nur ein unbedeutendes Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was ist jetzt eig. wirrklich mit Muratovic, oder ist das nur ein unbedeutendes Gerücht?

Warum soll er nach Linz wechseln, wenn er bei Sturm Stammspieler ist, international spielt und wir sicher nicht mehr Gehalt zahlen können als Sturm, was würde das für einen Sinn ergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir andere Vereine so ansehe scheinen wir auf dem letzten Platz zu liegen was momentan Transfers zum Verein anbelangt! Das stimmt mich ziemlich nachdenlich .......

nominell ist unser kader auch ohne zusätzliche verstärkungen besser als der von kapfenberg, mattersburg und kärnten

wir brauchen endlich (!) einen gscheiten trainer

der das potential von salmutter, saurer, prager, weissenberger...

voll ausschöpfen kann, das ist mit abstand das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.