Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

naja das ist halt mal die darstellung vom lask. bin auf die gegendarstellung von admira gespannt. man sollte immer die 2 seiten hören bevor man sich ein urteil bildet

ganz genau ... ich möcht mir sogar noch die 3. darstellung anhören - also die vom janocko selber - bevor ich mir da eine meinung bilde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@burny: Ich würd das alles garnicht so "persönlich" nehmen. Es gibt in allen Sparten Leute die nicht wissen was sie wollen und wohin sie gehören. Nachdem ja eigentlich schon fix damit gerechnet werden musste, dass Janocko in Mödling kickt find ich die Sache eigentlich schon fast ein bisschen amüsant ;)

als fußballfan nimmt man alles persönlich, wir denken emotional und nicht rational :augenbrauen:

ich wollte auf eine abgestandene geschichte mit einem spieler anspielen, der jetzt in einer stadt am rhein kickt. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als fußballfan nimmt man alles persönlich, wir denken emotional und nicht rational :augenbrauen:

ich wollte auf eine abgestandene geschichte mit einem spieler anspielen, der jetzt in einer stadt am rhein kickt. :eviltongue:

Aber den Transfer zun den Südstädtern hättest auch hingenommen, oder?Lehn dich zurück und wart ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

als fußballfan nimmt man alles persönlich, wir denken emotional und nicht rational :augenbrauen:

ich wollte auf eine abgestandene geschichte mit einem spieler anspielen, der jetzt in einer stadt am rhein kickt. :eviltongue:

Novakovic???? :confused:

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin schon voll gespannt wie es weitergeht.

schau auf weber .erst hat es geheißen magna hat das beste gesammtpaket

2 tage drauf. ich bin so froh das es mit sturm geklappt hat

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/322438.php

weber ist sich also sicher, dass er nächstes jahr bei der admira spielt und reichel will notwendigenfalls rechtliche schritte einleiten (obwohl er laut oön gestern abend NICHT überrascht war, dass janocko zur admira geht).

interessant ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich versteh da irgendetwas nicht . kannst mich bitte aufklären. hilfe.

Manuel Weber (Austria Kärnten) hat einen Vertrag bei SC Magner oder besser gesagt bei Peter Svetits für die nächste Saison unterschrieben, da dieser aber entlassen wurde, hat der Weber nun einen Vertrag bei den Grazern unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Manuel Weber (Austria Kärnten) hat einen Vertrag bei SC Magner oder besser gesagt bei Peter Svetits für die nächste Saison unterschrieben, da dieser aber entlassen wurde, hat der Weber nun einen Vertrag bei den Grazern unterschrieben...

vielleicht wurde ja der lindenberger auch entlassen und er weiß noch nichts davon ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Janocko und sein Manager sind anscheinend geistig verwirrt.

Wenn ihn die Admira wirklich will, müssen die Südstädter wohl eine Ablöse zahlen.

Ich bin schon gespannt wie diese Causa endet.

Aber bitte keine "Ablöse"-Freundschaftsspiele wie bei Daxbacher!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.