Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

tattooed & proud !

Laut der heutigen "Österreich" wird auch der Vertrag mit Kablar und Gansterer nicht verlängert bzw die Option nicht gezogen.

Also schon 7 Spieler die uns verlassen...

Dafür haben wir ja schon Kracher wie Metz und Bubenik.

Tja, dann kann man schon jetzt wohl nen Gruß an die ADEG Liga schicken:

2010 kommen wir wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär interessant, wieviele spieler in unserer liga aufgrund dieses schwachsinns nun verein wechseln dürften :=

für mich hört sich so ein statement an, als habe trenkwalder sogar dazu geraten, diesen vertrag zu ignorieren. solche dinge weiß der trenkwalder nämlich sicherlich nicht einfach so eben. da wurde offensichtlich daran gearbeitet, dem vertrag seine gültigkeit zu nehmen - für mich unterste schublade.

auch wenn blindi ein dummkopf ist,

das statement über den vertrag in muttersprache sagt alles

(für einen spieler der seit ca. 8 jahren in österreich spielt)

rechtlich für einen "arbeitnehmer" wasserdicht,

ich denke wir wissen was wir von janocko zu halten haben

aber wenn ein spieler seiner klasse im besten fußballeralter bei rb 3 jahre meist am bankerl sitzt, ist eigentlich eh klar um was es ihm geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der heutigen "Österreich" wird auch der Vertrag mit Kablar und Gansterer nicht verlängert bzw die Option nicht gezogen.

Also schon 7 Spieler die uns verlassen...

Dafür haben wir ja schon Kracher wie Metz und Bubenik.

Tja, dann kann man schon jetzt wohl nen Gruß an die ADEG Liga schicken:

2010 kommen wir wieder...

kablar + gansterer sind auch weg, scheiße was tun wir nun :glubsch:

dass die saison eigentlich erst heute endet ist aber schon bekannt, oder ?

wenn ein vernünftiger trainer kommt (stöger, streiter)

dann brauchen wir zum jetzigen kader genau 1 gscheiten großen stürmer und 1 gstandenen innenvertediger damit wir erfolgreicher spielen als heuer

vorhandene potentiale nützen wär meine devise (salmutter, prager....)

und natürlich, beten für wendels knie :allaaah:

der hält uns im alleingang in der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

.......

.......

Einen Tag später, am 30. Mai (18:59 Uhr), nimmt der LASK wieder Stellung. Folgende, von Lindenberger gezeichnete, Nachricht erreicht LAOLA1:

LASK Linz weist die Betrugsvorwürfe von Vladimir Janocko in Ihrem Artikel entschieden zurück und wird entsprechend dem Sachverhalt bei der Österreichischen Bundesliga Anzeige erstatten. Wir halten noch einmal fest, dass Herr Janocko das verbindliche, am Montag Abend gemeinsam ausverhandelte Vertragsangebot im Beisein der beiden LASK-Vorstände Lindenberger und Lebschy und dessen Manager, die vor der Unterfertigung noch einmal in einem 20 minütigen Vieraugengespräch das Angebot geprüft und für in Ordnung empfunden haben, persönlich unterschrieben hat und damit ein rechtsgültiger Vertrag durch die Unterschrift zustande gekommen ist. Damit kann von Betrug keine Rede sein. LASK Linz behält sich in jedem Fall auch das Recht vor, eine Klage gegen beide Herren wegen dieser haltlosen Vorwürfe einzubringen.

Es sieht nicht so aus, als ob das die letzte Runde gewesen wäre..

http://www.laola1.at/429+M5cea3b714c0.html

wusste gar nicht, dass blindenberger des schreibens mächtig ist :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke wir wissen was wir von janocko zu halten haben

aber wenn ein spieler seiner klasse im besten fußballeralter bei rb 3 jahre meist am bankerl sitzt, ist eigentlich eh klar um was es ihm geht

Richtig! Er war bei RB hauptsächlicher ein Bankerlwärmer.

So einen charakterlosen Spieler will ich sowieso nicht mehr. Viel Spaß beim Trenkwalder, dessen Goldesel (Persoalleasing) vermutlich auch im sterben leigt. Dem Schachner wird es jedenfalls egal sein. Der will mit teurer(!) Gewalt erfolgreich sein, vollkommen egal was es kostet ---> siehe GAK!

Jetzt warten wir einmal ab, was für ein Trainer und welche Spieler verpflichtet werden. Reichel SELBER hat große Töne gespu©kt und gesagt:" Jetzt kommen die 7 guten Jahre!"

Ich weiß aber nicht was er vor hat. Räumt er jetzt jeden Cent für (s)ein neues Stadion auf die Seite???

Wenn er einen Abstieg in Kauf nimmt, dann kann er sich sein Stadion auch einrexen. Vorraussetzung für einen weiteren wirtschaftlichen Aufstieg ist (wenn es überhaupt wahr ist), eine sportlich erfolgreiche Mannschaft. Die gibt es aber nur, bei einem passenden Umfeld Herr Reichel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klein weg (Bubenik stattdessen)

Hoheneder weg (Metz stattdessen)

Kablar weg (Margreitter stattdessen)

Wisio weg (Kobleder stattdessen)

Mijatovic weg

Ivo weg

Baur weg

Verteidigung komplett weg

sehr gute Idee :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin mir bei margreiter gar nicht mehr sicher ob der wirklich noch zurückkömmt. es ist sehr still um ihn geworden. es wär ihm gar nicht zu verübeln wenn er alles dransetzt bei magna zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

LINZ. Vladimir Janocko wird in der kommenden Saison definitiv das Trikot des österreichischen Fußball-Erstligisten Admira tragen. Dies gab der LASK am Dienstag in einer Aussendung bekannt.

"In der Causa Vladimir Janocko haben sich LASK Linz Präsident Peter-Michael Reichel und FC Trenkwalder Admira Präsident Richard Trenkwalder dahingehend geeinigt, dass Vladimir Janocko in der nächsten Saison für den FC Trenkwalder Admira spielen wird", hieß es in der Mitteilung. Die Südstädter hatten bereits am vergangenen Mittwoch die Verpflichtung von Ex-Salzburg-Kicker Janocko gemeldet. Dann aber monierte der LASK, der Slowake hätte bereits zwei Tage zuvor für die Linzer einen Vertrag unterschrieben.

quelle: oön.at

Auf was sich die beiden wohl geinigt haben?! :ratlos:

Reichel wird gsagt hom Richi nimm dan du wir kinan uns sowieso ned leisten... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Auf was sich die beiden wohl geinigt haben?! :ratlos:

Reichel wird gsagt hom Richi nimm dan du wir kinan uns sowieso ned leisten... :clever:

ich glaub eher dass der reichel bzw. der blindi noch immer zu deppat sind dass sie einen gültigen vertrag macht, und somit wurde sich wahrscheinlich darauf geeinigt dass man die unwissenheit unserer granden nicht noch medial verbreitet und damit die sache gegessen ist! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf was sich die beiden wohl geinigt haben?! :ratlos:

amira boss trenkwalder schickt dafür einen seiner arbeitslosen leasingschlosser als neuen trainer zum LASK.

reichel zeigt sich vor allem von der einseitigen kündigungsmöglichkeit des arbeitsverhältnisses zu jedem monatsende begeistert:

"mit diesem zukunftsträchtigen modell wird mittelfristig die meisterschale nach linz wandern".

unterdessen wurde klaus lindenberger damit beauftragt in trenkwalders personalstamm einen geeigneten mann für sturm und innenverteidigung zu finden,

"der schachzug das trenkwalder firmenturnier auf der gugl austragen zu lassen,

könnte sich daher noch als sternstunde in der geschichte des LASK herauskristallisieren" strahlt klaus lindenberger über ganze gesicht

:feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

unterdessen wurde klaus lindenberger damit beauftragt in trenkwalders personalstamm einen geeigneten mann für sturm und innenverteidigung zu finden!

Er würde bestimmt Laschet und Ledezma vorschlagen :feier::feier::feier:

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

wie schauts jetzt eigentlich mit dem Spirk aus??

Is der noch ausgeliehen, oder hat ma den verkauft?

Ich hoffe wir haben Spirk verkauft weil wenn wir den auch noch zurück bekommen haben wir 6 Defensive Mittelfeldspieler 8P

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe wir haben Spirk verkauft weil wenn wir den auch noch zurück bekommen haben wir 6 Defensive Mittelfeldspieler 8P

Kommt eigentlich Wemmer wieder zurück? Es hat doch immer geheißen, dass er nicht mehr zurückkommt, solange Panadic Trainer ist. Und das ist ja schon seit einiger Zeit nicht mehr der Fall...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.