Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

naja wegen den sportlichen perspektiven wird er wohl kaum eine klasse tiefer gehen

vertragsdauer wäre auch die gleiche gewesen

was würde also sonst für die admira sprechen? :ratlos:

naja um den Aufstieg spielen ist event. interessanter als um den Abstieg ;) besserer Trainer etc.!? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Strafe für den Spieler oder die Admira - die kann wohl nix dafür oder?

wo steht eigentlich geschrieben das man in der Südstadt soviel mehr verdient als beim LASK?

der verein hat ja nicht beim lask unterschrieben... und da die admira auch davon ausgehen kann/soll/muss, dass niemand einen ungültigen vertrag unterschreibt, wird die strafe wohl den spieler treffen.

aber mal sehen wie der sachverhalt wirklich ist... kann mich erinnern, dass anfangs immer die rede von schriftlichen verträgen war, bei daxi sowie auch damals bei nova. erst ein paar tage später hat man dann jeweils zugegeben, dass man nur in die hände gerotzt hat... einfach amateurhaft - also abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

http://www.laola1.at/429+M59b235a3956.html

hört sich für mich nicht so nach uneinigkeit an... der einzige, der erklärungsbedarf hat, ist wohl der manager und sein jüngling ^^

Janocko hat sicher nur wieder einen mündlichen Vertrag abgeschlossen. :glubsch:

Er wäre jedenfalls der richtige Mann für den LASK. Kann sowohl Vastic als auch Klein perfekt ersetzen. Seine Klasse durfte er in den letzten Spielen für Salzburg ja unter Beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

würd ich jetzt nicht direkt sagen... hab das in dem bericht so verstanden, als würde lindenberger davon sprechen, der admira keine steine in den weg legen zu wollen.

edit:

„Wir haben einen rechtsgültigen Vertrag und dann schauen wir weiter. Ob wir ihn wollen, oder nicht wollen – wir werden mit der Admira sicher keine Probleme haben. Das habe ich Heri Weber auch zugesagt. Nur muss man klarstellen, dass Spieler nicht tun und lassen können, was sie wollen. Das ist das einmal das Wichtigste.“

okay... ich versteh eigentlich nicht wirklich was er damit sagen will. hört sich einerseits nach "der spieler ist unserer", andererseits nach "wenn er dort hin will soll er halt" an...

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

war bei den balckwings auch vor der saison. da hat der spieler kevin mitchell bei den blackwings einen vertrag utnerschrieben. dann hat er ein extrem hohes angebot von laibach erhalten und wollte dann unbedingt dort bleiben. also wurde den blackwings eine ablösesumme bezahlt. sprich, die wings hatten keinen cent ausgegeben und haben dann eine ablösesumme für einen spieler erhalten der nie bei den blackwings gespielt hat.

vielleicht kommt ja jetzt auch sowas im fall lask - admira :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also dass ist echt eine Frechheit sondergleichen von diesem "Herrn" Janocko!

Ich glaube, auch wenn seine Qulität außer Frage steht, und er uns sicher weiterhelfen könnte, wir gerne auf ihn freiwillig verzichten können. Da habe ich lieber einen Rasswalder mit mehreren Abspielfehlern, als so ein Characterschwein. Hoffe dass diesesmal wirklich keine Schlampigkeitsfehler beim unterzeichnen des Vertrages aufgetreten sind, und alle beteiligten seitens des Lasks(Lindenberger und Lebschy) richtig gehandelt haben.

Dieser Beitrag ist natürlich nur so zu verstehen, falls der Artikel auf Laola1 auch so stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich war ich immer nur stiller Beobachter hier im Forum. Aber das war Anlass genug für mich mal das Formular auszufüllen ;)

Wenn an der Sache tatsächlich was dran sein sollte (unser Klausi den Lappen mit der Unterschrift hat) und die Südstädter das alles (wie man annehmen sollte) auch schwarz auf weiß haben, könnte das noch lustig werden.

Gabs den sowas schon mal irgendwann? :aaarrrggghhh:

Es ist wohl ein bisschen voreilig sich jetzt Gedanken darüber zu machen, ob man so einen Spieler überhaupt noch haben will nachdem er selbst offensichtlich ziemlich unschlüßig zu seien scheint.

@burny: Ich würd das alles garnicht so "persönlich" nehmen. Es gibt in allen Sparten Leute die nicht wissen was sie wollen und wohin sie gehören. Nachdem ja eigentlich schon fix damit gerechnet werden musste, dass Janocko in Mödling kickt find ich die Sache eigentlich schon fast ein bisschen amüsant ;)

Jetzt sollten wir mal abwarten und dann urteilen. Wenn die Story so stimmt wird das Kapitel Janocko mit Sicherheit aber unter keinem guten Stern stehen, wo auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man dem artikel der ooen von heute glauben darf,

(den hab ich am abend schon fast wieder verdrängt gehabt)

dann reden reichel und lindenberger nix miteinander,

oder blindi versucht mit einem bauernschmäh geld von der admira zu holen

peinlich²

aber ich lasse mich durch einen guten stürmer und innenverteidiger gerne entschädigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.