Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:zzz:

Und dann wunderst dich das man nach so einem Post wieder seine Meinung zu Diabang abgibt. Kein Wunder das dann wieder jemand schreibt wie mies er ist auch wenn wir es schon zum 10. mal gehört haben und es ja deiner Meinung nach nicht in Ordnung ist. Die Messlatte ist nun mal nicht hoch, das ist Fakt. Also ignorier doch einfach solche Posts wenn du nicht wieder einen langen Text über Diabang lesen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dann wunderst dich das man nach so einem Post wieder seine Meinung zu Diabang abgibt. Kein Wunder das dann wieder jemand schreibt wie mies er ist auch wenn wir es schon zum 10. mal gehört haben und es ja deiner Meinung nach nicht in Ordnung ist. Die Messlatte ist nun mal nicht hoch, das ist Fakt. Also ignorier doch einfach solche Posts wenn du nicht wieder einen langen Text über Diabang lesen möchtest.

ich wundere mich über überhaupt nichts mehr,und so lang war der text über diabangg gar nicht,und was ich ignoriere oder nicht das überlässt du schon mir geschätzter rata :winke:

ich behaupte aber trotzdem das die messlatte die sverkos/lafata gelegt haben momo grandios übersprungen hat.

errinnert mich das ganze an die löw/schinkels diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich behaupte aber trotzdem das die messlatte die sverkos/lafata gelegt haben momo grandios übersprungen hat.

Solche vergleiche sind doch sinnlos.

Jetzt könnte ich wieder eine Reihe von Spielern aufzählen deren Latte länger ist. Geht ja nicht immer nur um die Höhe :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Solche vergleiche sind doch sinnlos.

Jetzt könnte ich wieder eine Reihe von Spielern aufzählen deren Latte länger ist. Geht ja nicht immer nur um die Höhe :feier:

da hast du wohl recht min jung:

ich kann mir vorstellen diabang od. zB dosunmu haben eine latte von enormem ausmaß :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.