dorfi79

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dorfi79

  • Geburtstag 12.11.1979

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

dorfi79's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Austria verpflichtet Andreas Tiffner von BW Linz. Der 19-jährige Stürmer unterschreibt einen Zweijahresvertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit. Der Youngster stieg bereits ins Training ein. Tiffner erzielte bei den Linzern in 25 Spielen 10 Tore, davor war er für die RB Juniors in der Ersten Liga im Einsatz. Außerdem qualifizierte er sich mit der ÖFB-U19 für die EM in Frankreich. "Wir sind überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann", so AG-Vorstand Thomas Parits.
  2. wenn ich mir anschaue welche RV's auf transfermarkt at noch ablösefrei zu haben sind mache ich mir keine sorgen einen koch ersatz zu finden. nur zu lange würde ich nicht warten. glaube die austria warten noch ab ob sich bei drago was tut. die transferzeit dauert noch lange, aber für die vorbereitung würde ein schneller transfer positiv sein. auch im sturm wünsche ich mir noch einen mann.
  3. also meiner meinung ist schumacher ein klassischer mittelstürmer, der hat hinten nix zu suchen. laut inet sind wir an didi elsneg dran, hab den zwar noch nie spielen gesehen, aber lieber 4 richtige stürmer als nur 3. ps.: nervös bin ich auch nicht, wollt nur wissen ob jemand mehr info hat wegen transfers...
  4. bin leider nicht mehr ganz up to date in der kaderplanung für 2010/11, aber meiner meinung ist stankovic kein echter stürmer. schumacher hat mich letztes jahr großteils enttäuscht, also linz und jun ist mal gesetzt, hoffe die beiden bleiben fit das ganze jahr. oder hat jemand ne info ob sich da auch noch was tut? mittelfeld ist 1a, aber die verteidigung ist doch sehr jung und dünn besetzt. falls ortlechner mal ausfällt oder drago wirklich geht muss doch noch was passieren? suttner 23, rest 22 oder noch jünger? hoffe das geht nicht in die hose... lg an alle!
  5. dorfi79

    www.club-vote.com

    falls jemand zeit hat und unsere austria auf http://www.club-vote.com unterstützen will - jeder klick hilft - danke! wir in der 4. liga und rapid in der 1. kotzt mich an...
  6. almer 8 standfest 6 bak 8 ortlechner 7 suttner 8 klein 5 vorisek 6 junuzovic 8 acimovic 8 jun 7 diabang 7 okotie 7
  7. bin mit dem ergebnis zufrieden. nur mitn orf nicht. frechheit, das warn vielleicht 15 minuten.
  8. mensch unser kader ist gut, auch wenn wir keinen weiteren stürmer bekommen haben. solche spiele wie gegen den lask machen lust auf mehr. und wenn mal ein stürmer ausfällt dann bekommen die jungen ihre chance. okotie muss nix mehr lernen, sollen lieber die jungen amas von ihm lernen.
  9. aufstellung 1a, ergebnis 3:1
  10. dorfi79

    LASK- Austria Wien

    trotz schiri fehler ohne ende ein echt tolles spiel. 0:3, 4:3, 4:5 wirds so schnell nicht mehr geben. am ende siegte die austria verdient, wobei die lask-ex-austrianer auch ein starkes match ablieferten... vom metz bin ich sehr beeindruckt, mayrleb sowieso immer ein knipser. in der 3. runde muss ein lask-sieg her!!! gruß aus wien!
  11. LASK-Spiel almer 7 standfest 5 dragovic 3 bak 4 ortlechner 5 klein 7 junuzovic 5 vorisek 2 acimovic 10 jun 7 okotie 9
  12. vielleicht will er mit 31 noch einen halbwegs guten vertrag bekommen und macht im finish seine tore
  13. für mich sind okotie und jun eher eine hängende spitzen. gehen gern weit zurück und holen sich die bälle...
  14. almer 7 standfest 4 dragovic 6 bak 4 ortlechner 6 klein 4 junuzovic 7 vorisek 4 acimovic 6 jun 5 okotie 2