Hans Krankl


little beckham

Recommended Posts

fino alla fine

Ich freu mich schon auf den Hanse, ist mir schon fast abgegangen, wenn ich nicht fast täglich seine Kolumnen in der Österreich lesen würde. Langfristig und sportlich gesehen, wird er dem LASK wohl nicht viel bringen, doch absteigen wird er bestimmt nicht heuer. Bin shcon gespannt ob er die Mannschaft umkrempelt, oder auf alt bewehrtes setzt.

Ach wäre eine Liga schön mit folgenden Trainern:

Pacult (Rapid)

Polster (Austria)

Krankl (LASK)

Prohaska (Magna)

Kühbauer (Mattersburg)

Schinkels (Kärnten)

Stöger (Admira)

Gregoritsch (Kapfenberg)

Matthäus (Red Bull)

Vastic (Sturm)

ich würde keine Comedys mehr brauchen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Pacult (Rapid)

Polster (Austria)

Krankl (LASK)

Prohaska (Magna)

Kühbauer (Mattersburg)

Schinkels (Kärnten)

Stöger (Admira)

Gregoritsch (Kapfenberg)

Matthäus (Red Bull)

Vastic (Sturm)

ich würde keine Comedys mehr brauchen. :super:

Ich glaub du Meinnst Stöger bei der Vienna.

und Prohaska Magna :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Da wäre Ried mit Parawissenschaftler Tartar und Wacker mim Jara a nu zu erwähnen.

Aber irgnda hackn fürn hicke müssts no geben.

Du weisst wie die liga nach 3 jahren so ausschaun würde:

Alle sind bis in die Haarspitzen motiviert, nach jedem Foul kommt es zum Faustkampf und Eishockeytacklings stehen an der Tagesordnung. Nur passen kann keiner mehr weil keiner von denen weiß wie man das trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

reichel hat damit genau das erreicht was er erreichen wollte. die MARKE LASK ( :knife: ) kennt man auf einmal überall.

gestern wurde bei eurogoals erwähnt dass krankl ab sofort trainer bei uns ist, auf dsf wurde es auch erwähnt. zeitungsberichte gibt es u.a. in der bild und marca.

bin gespannt wie viel zuseher beim spiel gegen kapfenberg kommen. unter normalen umständen wären es wohl nicht recht viel mehr als 5000 geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

reichel hat damit genau das erreicht was er erreichen wollte. die MARKE LASK ( :knife: ) kennt man auf einmal überall.

gestern wurde bei eurogoals erwähnt dass krankl ab sofort trainer bei uns ist, auf dsf wurde es auch erwähnt. zeitungsberichte gibt es u.a. in der bild und marca.

bin gespannt wie viel zuseher beim spiel gegen kapfenberg kommen. unter normalen umständen wären es wohl nicht recht viel mehr als 5000 geworden.

da würd ich mir keine sorgen machen - die "wirkung" vom johann K ist bis jetzt immer recht schnell "verbufft" - ein paar runden schafft er es die mannschaft so richtig zu motivieren - da kann dann schon auch was gutes rauskommen ! und dann wieder - selbstdarstellung - PUR - und aus!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

reichel hat damit genau das erreicht was er erreichen wollte. die MARKE LASK ( :knife: ) kennt man auf einmal überall.

na damit kann er sich im falle des abstiegs sicher viel kaufen.

ist sicherlich gute PR so nach dem motto "LASK das waren die, die der krankl in den abgrund gefahren hat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man braucht nicht mit aller Gewalt irgendwelche Erfolge von Hanseee hervorkramen. Es wird schon seinen Grund haben warum er die letzten Jahre kein Trainer gewesen ist, und sei es nur deswegen weil die Gehaltsvorstellungen mit den bisher erbrachten Erfolgen in keiner Relation stehen.

Er ist ein Motivationskünstler, Schreihansl, Sprücheklopfer,.....und in gewissen Maße Selbstdarsteller.

Er ist als Motivationskünstler/Schreihansl vielleicht bzw. besser gesagt hoffentlich, jetzt der genau richtige Mann für uns, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da würd ich mir keine sorgen machen - die "wirkung" vom johann K ist bis jetzt immer recht schnell "verbufft" - ein paar runden schafft er es die mannschaft so richtig zu motivieren - da kann dann schon auch was gutes rauskommen ! und dann wieder - selbstdarstellung - PUR - und aus!

mfg

Ein "paar" Runden reichen eh scho aus, um nicht abzusteigen und um nichts anderes geht es ja derzeit beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nachdem ich seit Wochen das LASK-Bord hier mit verfolge muss ich auch mal meine Meinung kundtun.

Also die Verpflichtung von Hans Krankl war für mich ohne wenn und aber das Beste was unseren LASK in dieser Situation passieren konnte.

Was ich hier noch raus gelesen habe sind die vielen Neider die hier ihren Frust raus gelassen haben.

Vor allem die Rapidler die ihre grün-weise Legende Charakterlos und Primitiv durch den Dreck gezogen haben.(Könnte euch auch einmal meine Meinung über euren „habe ich nicht gesagt“ Pacult sagen).Ich würde hier aber nie über einen Verdienstvollen LASKler herziehen.

bearbeitet von ASK 65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.