Hans Krankl


little beckham

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung in der Bundesliga!!! Seine Emotionen, seine Leidenschaft zum Fussball... Ich hoffe wirklich, dass er einehalbwegs gute Bilanz zusammenbekommt!!

hat er die wirklich? und wenn ja, dann zweifle ich ob es sich dabei nicht um leidenschaft für barcelona, evtl red bull und rapid handelt. ich glaube krankl hat von 2/3 der liga keinen blassen schimmer. er mag ein guter motivator sein, manche finden ihn lustig, manche peinlich. medienwirksam war die verpflichtung auf jeden fall. und ob krankl eine bereicherung ist, oder nicht, darüber kann man, wie man sieht, auch geteilter meinung sein :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei gibts doch für ihn in Österreich nur Red Bull...

:hää?deppat?: wie kommts du denn darauf? was hat krnakl mit rb zu tun u warum sollte krankl jemals bei rb als trainer arbeiten? also bei rb wird krankl wohl nie trainer werden. denn um trainer bei rb sein zu können reicht es nicht einmal bei barcelona gespielt zu haben.

irgendwie passt der krankl zu diesem verein. mehr schein als sein. sprich großer name u wenig dahinter. passt perfekt... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

news.at

"Sie haben panische Angst"

"Die Linzer haben zuletzt skandalös gespielt und kaum Punkte gemacht. Sie haben panische Angst vor dem Abstieg und hoffen nun, dass das Gespenst vertrieben und es wieder besser laufen wird. Die Mannschaft hat Qualität, sie ist besser als sie momentan spielt und auch besser als der achte Tabellenplatz", meinte Krankl im Gespräch mit der APA. Auf die von Reichel angesprochene Admira-Zeit mit schlechtem LASK-Ende erinnert sich der einstige Torjäger genau. "Wir hatten neun Punkte Rückstand auf den Vorletzten, aber tolle Spieler wie Rachimow, Stöger und Katzer geholt und das Unglaubliche geschafft."

Als Assistenten wird er seinen einstigen Mitspieler und Spezi Heinrich Strasser zum aktuellen Tabellenachten mitbringen. Der Vertrag des "Feuerwehrmannes" läuft bis Saisonende, also die restlichen neun Liga-Runden. Dazu Reichel: "Es gibt im Vertrag keine Option, wir werden uns im Juni zusammensetzen und dann weitersehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ehrlich gestehen, dass mir die meldung "krankl wird trainer beim lask" den heutigen tag schon noch sehr versüßt hat. ganz ehrlich....das hat was! :lol:

ich sehe schon die kommenden taktischen finessen und feinheiten... den wallner aufblühen...die sensationellen interviews nach bitteren niederlagen. mir taugts ehrlich gesagt: und zwar nicht weil mir der lask (oder der johann k.) besonders am herzen liegen...nein, weil dadurch unsere operettenliga noch ein bissi "bunter" wird.

eines ist auf jeden fall gewiss: der mann polarisiert (wie man schon allein in dem fred bestens sehen kann) & und er ist auch niemanden egal

@lask fans

take it easy....schlimmer als untern BLINDI wirds mit dem hansi bestimmt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

news.at

"Sie haben panische Angst"

"Die Linzer haben zuletzt skandalös gespielt und kaum Punkte gemacht. Sie haben panische Angst vor dem Abstieg und hoffen nun, dass das Gespenst vertrieben und es wieder besser laufen wird. Die Mannschaft hat Qualität, sie ist besser als sie momentan spielt und auch besser als der achte Tabellenplatz", meinte Krankl im Gespräch mit der APA. Auf die von Reichel angesprochene Admira-Zeit mit schlechtem LASK-Ende erinnert sich der einstige Torjäger genau. "Wir hatten neun Punkte Rückstand auf den Vorletzten, aber tolle Spieler wie Rachimow, Stöger und Katzer geholt und das Unglaubliche geschafft."

Als Assistenten wird er seinen einstigen Mitspieler und Spezi Heinrich Strasser zum aktuellen Tabellenachten mitbringen. Der Vertrag des "Feuerwehrmannes" läuft bis Saisonende, also die restlichen neun Liga-Runden. Dazu Reichel: "Es gibt im Vertrag keine Option, wir werden uns im Juni zusammensetzen und dann weitersehen."

ich vermute dass das ganze darauf hinausläuft dass krankl ab morgen eine doppelfunktion als trainer und sportdirektor einnehmen wird.

man begibt sich jetzt schon auf trainersuche und im sommer kommt dann ein neuer trainer und krankl hat dann nur mehr das amt des sportdirektors inne.

solange krankl nicht eine langfristige trainerlösung ist kann ich mit allem leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch nach kurzer Abkühlphase ist es immer noch erstaunlich belustigend und um es mit den Worten Barney Stinsons auszudrücken:

"It's gonna be legend-... wait for it... and I hope you're not lactose intolerant because the second half of that word is DAIRY!" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe es wie hugo maradona - krankl ist eine bereicherung für die liga. ich würde mir jetzt noch den pauli gludowatz als teamchef ab dezember wünschen und den gustl starek als ried trainer einsetzen. das hätte was...

ich bin mir aber ganz sicher, dass der lask unterm krankl ein ganz anderes gesicht zeigen wird. die frage bei krankl ist immer nur: wie lang hält sein zauber? außerdem könnt ihr euch schon auf exotische spielerverpflichtungen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwei Dinge wollte ich gestern schreiben:

1.) Was der Hans Krankl für Rapid ist, ist der Klaus Lindenberger für den LASK. Eine Vereins - Ikone. Beide waren gute Spieler, denen man ewig zum Dank verpflichtet ist. Beide hängen mit ganzem Herzen an ihren Klubs. Nur leider sind sie als Trainer nicht die Größen die sie als Spieler waren.

2.) Ich glaube auf laola1 war ein Bericht über die möglichen Trainer des LASK. Da war auch Hans Krankl dabei. Begründung: Es fehlen zwar seine Erfolge als Trainer, ABER er würde den LASK für einige Wochen voll in die Schlagzeilen bringen.

Wer gestern TuT gesehen hat, der hat vielleicht bemerkt, dass Reichel ein guter PR Mann ist, sich seine Professionalität im sportlichen Bereich aber in Grenzen hält. Und da war mir klar, wenn er die Zeilen über Krankl liest, dann wird es der Hansi Burli.

Als ich es heute Nachmittag erfahren und weitererzählt habe, hat sich ein jeder zerkugelt. Nicht nur im negativen Sinn!!! Es ist unglaublich welche Zugkraft dieser Mann besitzt. Auch bei den Jüngeren, die ihn nicht mehr als Spieler erlebt haben.

Auch ich schätze Krankl als Motivationskünstler ein. Er kann einer Mannschaft wirklich Feuer machen. Gerade das fehlt einigen unserer Spieler total. Leider nützen sich seine Motivationskünste sehr schnell ab. Deshalb gilt meine Sorge weniger den ausstehenden 9 Runden, sondern einer eventuellen Weiterverpflichtung.

Also Hansi, herzlich willkommen. Und wenn wir nur gegen Rapid gewinnen, dann hat sich deine Verpflichtung schon ausgezahlt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.