Hans Krankl


little beckham

Recommended Posts

Teamspieler

Nun emol im Ernst, der LASK konn jo garnet absteign heuer, dafür stehen Mattersbug oder Altach.

Dass der Schauspuiler Blindenberger weg ist, war aan da Zeit, war eh scho zu lange, das Reichel an Hanseee gholt hot....man werds schaugn....aane Chance hat der Hanseee eh verdient.

I mog eahm - ist a guader Bursch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Nur weil Hans K beim Lask sich anschickt zu trainieren darf man keine Kritik mehr äußern?

Is kein Problem!

Bitte kritisiere jetzt, was Hans Krankl seit er hier ist schon besser machen hätte können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin von Krankl begeistert

Hallo sportnet.at-User! Seit Dienstag haben wir einen neuen Trainer. Hans Krankl steht bei uns ab sofort an der Seitenlinie.

Roman Wallner

Als ich gehört habe, dass Hans Krankl neuer LASK-Trainer wird, war ich sofort begeistert. Ich hatte zu ihm immer ein sehr gutes Verhältnis, habe mir beispielsweise auch vor meinem Wechsel ins Ausland bei ihm Tipps geholt. Er war zwar schon länger nicht mehr Trainer, aber ich bin sicher, dass er uns ordentlich einheizen wird.

Natürlich kann es noch einmal eng werden, sollten Altach und Mattersburg das eine oder andere Spiel gewinnen. Aber ich hoffe und glaube an den Umschwung. Wir werden mit Sicherheit topmotiviert in die nächsten Spiele gehen. Mannschaft und Trainer brauchen einfach nur ein Erfolgserlebnis.

Alle haben Fehler gemacht

Damit mich niemand falsch versteht: auch Klaus Lindenberger ist ein guter Trainer. Es wäre falsch, ihm allein die Schuld an der Misere zu geben. Es haben sicher alle Fehler gemacht. Es ist aber spielerisch nicht allzu gut gelaufen, wenn auch einiges Pech dabei war.

Persönlich komme ich mit Lindenberger sehr gut aus. Er war ja auch recht mutig von ihm, mich nach Linz zu holen - immerhin hatte ich schon lange kein Pflichtspiel mehr in den Beinen.

Bin aufs Länderspiel gespannt

Bis jetzt war ich immerhin in vier Spielen von Beginn an dabei. Mir war von Anfang an klar, dass es nicht von heute auf morgen gehen wird. Aber mit den Einsätzen kommt auch die Routine wieder.

Jetzt haben wir zwei Wochen Zeit, um uns auf das nächste Spiel vorzubereiten. Ich bin schon sehr auf das Länderspiel gegen Rumänien gespannt. Die Rumänen sind eine routinierte, gut strukturierte Mannschaft. Ich denke, wir können nur überraschen.

Der neue Teamchef hat mit seinem Kader sicher ein bisschen überrascht. Aber ich finde es gut, dass er Neues ausprobiert. Man sollte ihm und dem Team nun die Möglichkeit geben, sich in Ruhe zu beweisen.

Bis bald,

Euer Roman

diese connection wird auf jedenfall fruchtbar sein.

FORZA ROMAN !!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super was ein Mann wie Krankl bewegen kann. Etwa 300 Zuschauer beim ersten Training :super: Es war eine regelrechte Aufbruchsstimmung spürbar.

Im Gegensatz zu Lindenberger, leitete der Hansi sogar selber das Training :x Das Ganze hinterließ jedenfalls einen sehr guten Eindruck und macht schon Hoffnung auf bessere Zeiten.

Fußball ist auch Leidenschaft. Krankl ist das beste Beispiel dafür. Er lebt es vor. EHRLICH und nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

und ich sags ein drittes mal: selbst wenn wir noch schlechter spielen als mitm lindenberger (was ich nicht erwarte) selbst wenn die ganzen miesmacher recht hatten mit ihren theorien übern hanse selbst wenn er sich als schlechtster lask trainer ever raus stellen sollte selbst dann ist es ein weiteres armutszeugnis fuer teile unseres anhangs welche negative stimmung da ohne das er irgendwas bei uns gemacht hat verbeitet wurde. wie gesagt nicht alle aber einige kotzen mich hier dermaßen an. oba stimmt eh ich müsst ja net mitlesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nachdem ich seit Wochen das LASK-Bord hier mit verfolge muss ich auch mal meine Meinung kundtun.

Also die Verpflichtung von Hans Krankl war für mich ohne wenn und aber das Beste was unseren LASK in dieser Situation passieren konnte.

Was ich hier noch raus gelesen habe sind die vielen Neider die hier ihren Frust raus gelassen haben.

Vor allem die Rapidler die ihre grün-weise Legende Charakterlos und Primitiv durch den Dreck gezogen haben.(Könnte euch auch einmal meine Meinung über euren „habe ich nicht gesagt“ Pacult sagen).Ich würde hier aber nie über einen Verdienstvollen LASKler herziehen.

Ich kann nur für mich sprechen, jedoch hat Krankl in den 90ern mit seinem Spezi Fani Rapid massiv geschadet (genaueres kannst du im Rapid channel nachlesen). Damit hat er sich verständlicherweise viel Kredit verspielt. Ich persönlich brauche Krankl in keiner führenden sportlichen oder management position mehr bei rapid. Was nicht heißt, dass man den Spieler Krankl nicht noch immer respekt zollt.

Edit: Außerdem, habe ich keinen beitrag von einem Rapidler gesehen der Krankl primitiv durch den Dreck gezogen hat. Die eher kritischen anhänger gehen halt, mit einer portion ironie damit um. Das dieses ganze Szenario anfangs primär amüsiert hat ist ganz logisch.

Und ja er wird die buli auf alle fälle bereichern, es wird wieder viel zum schmunzeln geben. weil er einfach de österreichische "mia san mia" Mentalität zelebriert. Wie schon oft erwähnt bringt dieses neu entfachte zusammengehörigkeitsgefühl kurzfristigen erfolg, prinzipiell fehlt jedoch die substanz für längerfristige Erfolge. Wobei natürlich darauf ankommt wie der LASK das Wort erfolg in der nächsten Saison definiert, weil absteigen wird der Hans heuer zumindest sicher net. Im großen und ganzen wünsche ich euch viel glück, weil der LASK einfach in die oberste Spielklasse gehört und auf die Spiele gegen euch freue ich mich aufgrund des Krankl´s Engagement jetzt noch um ein euzerl mehr. :)

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu ist,das genau er jetzt der richtige is für uns.Auch wenn wir daß nächste Match verlieren sollten,man darf nicht vergessen,in was für einen Zustand er den LASK übernommen hat.Daß braucht auf jedenfall noch Zeit.Aber wer,wenn nicht er!Ich war auch gestern bei dem ersten Training,und hab mir daß mal angesehen,wie er mit der Mannschaft umgeht.Und daß was ich gsehn hab,des taugt.Die Jungs hatten offensichtlich Spass beim Training,und Hans K. beobachtete jeden Spieler sehr genau.Also auch wenns beim nächsten mal nix wird,ich bin optimistisch dass er es packt!Hoch anzurechnen ist ihm auf jedenfall,dass er uns helfen will!!!

mswg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.