Zlatko Junuzovic


Owls

Recommended Posts

legende

:huh?deppat?:

wie kann man vom Junuzovic noch kein Fan sein? :ratlos:

warum nicht? er ist für mich einfach noch kein spieler, an dem die austria hängen muss und ohne dem nix läuft. klar, er hat viel potential, könnte ein großer werden aber seine formkurve ist mmn doch sehr schwankend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum nicht? er ist für mich einfach noch kein spieler, an dem die austria hängen muss und ohne dem nix läuft. klar, er hat viel potential, könnte ein großer werden aber seine formkurve ist mmn doch sehr schwankend.

Da bin ich mal mit dem Reli einer Meinung. Für das was er könnte, zeigt er mir auch oft zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal mit dem Reli einer Meinung. Für das was er könnte, zeigt er mir auch oft zu wenig.

Die Frage ist halt, welcher Austrianer hat keine Formschwankungen? Welcher BuLi Spieler hat keine Formschwankungen?

"Sogar" ein Mile hatte Tage da hätte man ihn am liebsten schon nach 20 Minuten ausgwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nur, dass der relii bis jetzt kein einziges spiel dieser saison live gesehen hat und deshalb nur bedingt die leistung vo junu beurteilen kann.

was nicht bedeutet, dass junu keine schlechten aktionen/partien abliefert

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Frage ist halt, welcher Austrianer hat keine Formschwankungen? Welcher BuLi Spieler hat keine Formschwankungen?

"Sogar" ein Mile hatte Tage da hätte man ihn am liebsten schon nach 20 Minuten ausgwechselt.

Da bin ich dafür mal dem Xaverl seiner Meinung! Natürlich hat jeder Spieler seine Formschwankungen, aber der Unterschied von soliden Spielern zu richtig guten Spielern ist einfach, dass sie in gewissen Partien den Unterschied ausmachen können und Junu ist einfach ein solche ein Spieler und das kann wohl niemand abstreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die Frage ist halt, welcher Austrianer hat keine Formschwankungen? Welcher BuLi Spieler hat keine Formschwankungen?

"Sogar" ein Mile hatte Tage da hätte man ihn am liebsten schon nach 20 Minuten ausgwechselt.

zwischen zwei schlechten partien und drei monaten komplett weg sein, ist halt doch ein unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwischen zwei schlechten partien und drei monaten komplett weg sein, ist halt doch ein unterschied.

zwischen Tottenham Legionär mit 15 Jahren Profikarriere und 23 jährigen Shootingstar halt auch..

Wie gesagt, zähl mir 2 BuLi Spieler auf, die keine Formschwankungen haben. Die hat sogar der Herr Schwalbenkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

zwischen Tottenham Legionär mit 15 Jahren Profikarriere und 23 jährigen Shootingstar halt auch..

Wie gesagt, zähl mir 2 BuLi Spieler auf, die keine Formschwankungen haben. Die hat sogar der Herr Schwalbenkönig.

1.) Andreas Dober

2.) Markus Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

zwischen Tottenham Legionär mit 15 Jahren Profikarriere und 23 jährigen Shootingstar halt auch..

Wie gesagt, zähl mir 2 BuLi Spieler auf, die keine Formschwankungen haben. Die hat sogar der Herr Schwalbenkönig.

Stimmt. Ab und an zeigt sogar der Deutsche eine ganz gute Partie :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.