Zlatko Junuzovic


Owls

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nur mit Ortlechner wäre ich nicht unbedingt glücklich. wenn wir auch Bak abgeben müssen, sollte man sich unbedingt um ein kaliber bemühen. bezahlbar sollte das sein, denn was wir brauchen ist primär erfahrung.

naja zu bak kann ich nur sagen das er um 1jahr verlängert meine quellen möchte ich nicht preis geben

Und ich hab gestern gehört das Kaka zu uns wechselt. Quelle möchte ich aber nicht bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junuzovic wäre meiner Meinung nach eine Hammerverpflichtung ..

würd sicher bald zu einem Pupslikumsliebling werden denk ich

Welche Position bezieht eig Manuel Weber??

Stürmer würd ich gern neben Okotie entweder einene kleinen flinken Flitzer,

oder einen großgewachsenen Baumstamm .. also einen Hoffer- oder Maierhoferverschnitt. denke so jemand würde mit Okotie gut harmonieren.

:king:

Weber ist sowohl im DM als auch in der IV zu brauchen, notfalls kann er auch RM oder LM spielen, aber das ist nicht 100%ig seins.

hoffen wir mal, dass ihr keinen SM findet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab leider zu spät eingeschalten. Hat man jetzt was vom Wechsel gehört? Hab erst eingeschalten als die Aufstellung zu sehen war und da war die Rede von Wechsel zur Austria. War hoffentlich eh Junuzovic gemeint. Hat er oder Schinkels es auch in einem Interview bestätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

hab leider zu spät eingeschalten. Hat man jetzt was vom Wechsel gehört? Hab erst eingeschalten als die Aufstellung zu sehen war und da war die Rede von Wechsel zur Austria. War hoffentlich eh Junuzovic gemeint. Hat er oder Schinkels es auch in einem Interview bestätigt?

Wie kannst du heute nur zu spät einschalten ??? :ratlos::raunz::nein::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Na jetzt mal ehrlich. Was wurde gesagt?

Ich habe ja auf der letzten Seite Die Premiere Seher gebeten die Interviews anzuhören.

Habe leider kein Premiere und kann dir keine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

das wollte ich auch. hab aber vergessen das die schon um 19:30 spielen.

den Schuhmacher könnten wir auch holen wenns Kärnten Nächstes Jahr nimmer gibt. lol

Am besten wäre, Junuzovic schießt heute das Siegestor um uns Sturm vom Leib zu halten und unterschreibt morgen für min. 3 Jahre. :augenbrauen:

P.S.: Hoffe du hörst die Stimmen nach dem Spiel.

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am besten wäre, Junuzovic schießt heute das Siegestor um uns Sturm vom Leib zu halten und unterschreibt morgen für min. 3 Jahre. :augenbrauen:

P.S.: Hoffe du hörst die Stimmen nach dem Spiel.

Stimmen hör ich immer nicht nur nach dem Spiel. Aber das ist glaub ich nicht normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hab leider auch erst später eingeschaltet aber O-Ton Martin Konrad kurz vor dem Pausenpfiff: "Die besten am Platz heute bisher eindeutig Weber und Junuzovic!"

Da wollen sich wohl 2 bei ihrem zukünftigen Arbeitgeber empfehlen ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.