[1:3] FK Austria Wien Amateure vs. FC Trenkwalder Admira


Paros

Recommended Posts

Ich habe die Admira heuer bereits dreimal live im Stadion gesehen.

Die Stimmung war genial, sogar Emin Sulimani hat auf der Nordtribüne mitgesungen. :super:

San ma froh das die Sasion aus knapp 40 Spielen besteht mit Cup! :holy:

Alles Gute für morgen - scheiß Magna :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das witzige ist ja wenn die Admira keine gscheite Mannschaft ist , warum schafft sie es vom letzten Platz nach ein paar Runden , plötzlich um den Meistertitel mitzuspielen ? nja Austrianerlogik

aber zum glück hat ja die ADMIRA das Halbfinale gewonnen und steht im Finale;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Das witzige ist ja wenn die Admira keine gscheite Mannschaft ist , warum schafft sie es vom letzten Platz nach ein paar Runden , plötzlich um den Meistertitel mitzuspielen ? n

genau so wie sies geschafft hat diese Saison in einer Liga zu spielen in die sie nicht aufgestiegen ist - mit viel Trenkwalder-Geld

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also rathfuss war derart verunsichert, bist du deppert. bei dem ist einfach nichts gegangen.

wenn er vor dem gegner den ball spielen wollte, ist er am ball vorbeigelaufen,

wenn er den ballführenden gegner attackieren wollte, hat ihn dieser überspielt,

alle kopfbälle ins nirgendwo, völlig unkontrolliert, gelbe karte wegen meckern,

elferfoul...

der soll jetzt schlafen gehen und das spiel so schnell wie möglich abhaken und vergessen.

@zuseher, die öfters amateure schauen: war das eine ausnahme oder ist der immer derart unsicher?

kummerer ganz okay,

die beiden av eher schwach, mit vielen fehlern beim Herausspielen.

weil viele hier den bichelhuber hochziehen wollen: er hat viel gearbeitet, ist schnell und war unruheherd, aber ohne linken fuß. das ann man sich im heutigen fußball einfach nicht mehr leisten. ein paar schöne dribblings, dann aber immer wieder den haken nach innen, weil er den ball am rechten braucht, obwohl er eigentlich schon durch war...

umso weniger verstehe ich, warum bichelhuber linjks und dimic rechts espielt hat.

wir hatten 2 gefährliche, große stürmer drin, die in keiner phase des spiels von dospel und co in den griff zu bekommen waren, da spiel ich doch anders und lasse die flanken von dimic und ichelhuber reinschnalzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weil viele hier den bichelhuber hochziehen wollen: er hat viel gearbeitet, ist schnell und war unruheherd, aber ohne linken fuß. das ann man sich im heutigen fußball einfach nicht mehr leisten. ein paar schöne dribblings, dann aber immer wieder den haken nach innen, weil er den ball am rechten braucht, obwohl er eigentlich schon durch war...

Wenn Bichelhuber beidbeinig wäre, wäre er aber in Österreich eine positive Ausnahme. Ein Acimovic z.B. spielt den Ball ja auch nur dann mit dem linken Fuß, wenn er in höchster Not ist.

Warum er die ganze Zeit auf der linken Seite spielen musste, ist wirklich unerklärlich, aber der Dihanich wird schon wissen, warum...... :ratlos:

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gerade nach Hause gekommen.

Schade - der Aufstieg war definitiv drinnen. - zumindest eine Verlängerung hätten sie mehr als verdient gehabt.

Technisch und spielerisch sind die Amas 1 Klasse besser gewesen als die Admira, die in meinen Augen genau gar nichts gezeigt hat.

Die Tore sind nämlich allesamt aus Eigenfehlern bzw. aus Kontern entstanden.

Was die Ama-Verteidigung da teilweise aufgeführt hat, war sagenhaft - besonders die Nr. 4 (Rathfuss glaube ich).

Ein Problem bei aller Technik ist die Durchsetzungskraft.

Da noch ein Haken und dort noch ein Übersteiger und dann reicht ein Rempler oder ein Körper hinstellen und der Ball ist weg.

Ansonsten ist mir besonders Bichelhuber, Sulimani und Dimic positiv aufgefallen.

Mössner dagegen fand ich schwach. Das einzige, was man von dem 90 Minuten lang gesehen hat waren Kopfballverlängerungen. Ansonsten ist er eher mit angezogener Handbremse durch die Gegend gelaufen.

Metz ist in dieser Mannschaft auch nicht besonders aufgefallen (was er aber eigentlich sollte) - da wäre es echt an der Zeit, daß wir ihn verabschieden.

Die Kulisse war mehr als ok muß ich sagen - rein gefühlsmäßig waren das mehr als 2500.

Sollten wir ins Finale kommen, brauchen wir uns vor DIESER Admira sicherlich nicht in die Hose machen. Eigentlich ein Armutszeugnis, daß die in der zweithöchsten Spielklasse mit dieser Truppe auf Platz 2 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird wohl doch ein Finale mit Endspielcharakter werden....wobei selbst admira-magna seinen Reiz hätte! Ich mein langsam wirds schon fad, denn wann gabs zuletzt ein Cupfinale OHNE der austria ??? :ratlos:

Einen super tollen Reiz hätte es auch, wenn dann Admira oder Magna im Europacup määäääääääächtig Punkte für Österreich sammeln.

DIESE Admira würde nicht mal die Qualifikation überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen super tollen Reiz hätte es auch, wenn dann Admira oder Magna im Europacup määäääääääächtig Punkte für Österreich sammeln.

DIESE Admira würde nicht mal die Qualifikation überstehen.

Naja, wenn magna aufsteigt und der onkel frank bisl für die BuLi einkauft wird sich schon was machen lassen ! und ganz ehrlich, aber die admira hat gegen Magna keine chance !!! Und da können die redzack-ergebnisse noch so undeutlich sein, denn es ist ein Finalspiel wo es um alles oder nix geht und DIESE Admira ist einfach zu schwach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einen super tollen Reiz hätte es auch, wenn dann Admira oder Magna im Europacup määäääääääächtig Punkte für Österreich sammeln.

DIESE Admira würde nicht mal die Qualifikation überstehen.

weil Salzburg, Rapid und Austria heuer so viele Punkte gesammelt haben?!! :clap:

Das ist eigentlich nur noch peinlich, was hier geschrieben wird. Ob die Admira oder einer der Top-Vereine gegen einen zypriotischen oder polnischen Verein sang- und klanglos ausscheidet, ist eigentlich auch schon egal, oder?

Zum Niveau der Partie: klar, war nicht so toll, allerdings darf man einfach nicht vergessen, dass wir ein 2.Liga-Spiel gesehen haben. Und wenn ich bedenke, wie es aussieht, wenn Altach gegen Kapfenberg spielt oder wenn ich an den letzten Sonntags-Kick zwischen Sturm und Kärnten denke, dann muss ich sagen, dass das Niveau heute für einen 2-Liga-Kick einfach durchschnitt war. Nicht mehr und nicht weniger. Und warum die Admira 2. in der Tabelle ist, zeigt das heutige Ergebnis. Wir haben unsere Chancen genutzt und die Amateure haben - trotz wohlwollenden Schiedsrichter - ihre Chancen einfach nicht nutzen können.

Aus Admira-Sicht war's ein schöner Abend und lässig, dass wir heute recht zahlreich unterwegs waren und die Stimmung für unsere Verhältnisse sehr fein war. Coller Abend und schlechte Verlierer gibt es halt immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.