[1:3] FK Austria Wien Amateure vs. FC Trenkwalder Admira


Paros

Recommended Posts

Is schon blöd wenn man immer so früh ausscheidet und sogar die eigenen Amatuer weiterkommen als die KM :lol:

Da kann man ja nur mehr provozieren wenn die eigene Mannschaft so versagt

das war nicht provokant gemeint, aus mir sprach die pure erleichterung.

stimmt, dass soetwas in dieser regelmäßigkeit von einem der unter seinem avatar "moderator und gremium" stehen hat, ist wahrlich ein armutszeugnis.. :madmax:

Naja is net anders als mit die Kiwara ... da steht auch "Polizei" auf der Uniform und in vielen Fällen is "Koffer" drin ;)

naja, wenn man eine derartige autoritaetsposition inne hat, muss man die schon auch ausnuetzen. was glaubt ihr denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

das war nicht provokant gemeint, aus mir sprach die pure erleichterung.

wie im richtigen leben ist es aber auch hier eine frage der erziehung wo und wie man sich "erleichterung" verschafft...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war nicht provokant gemeint, aus mir sprach die pure erleichterung.

vll verbindet ja das eine das andere? gerade im "erzfeind"-channel kann man sich ruhig zweimal überlegen, ob es wirklich nötig ist so etwas zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie im richtigen leben ist es aber auch hier eine frage der erziehung wo und wie man sich "erleichterung" verschafft...

da hast du recht. der (offensichtlich relativ humorlose) channel einer ueber das cupausscheiden der amateurmannschaft vollkommen niedergeschlagenen internet-community spricht fuer eine katastrophale kinderstube.

(das sv ried-wappen haettest du uebrigens ruhig lassen koennen. sowas ist mir komplett egal. :D )

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Is doch keiner humorlos oder niedergeschlagen hier! ;)

Im Vergleich dazu wird man bei "euch" im Channel wenn man nach einer eurer Niederlage sowas ablässt sofort mit Messern, Hunden, Ketten, Pistolen, polnischen Nutten (oder deren Zuhältern) und ähnlichem bedroht und davongejagt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

gestern zum ersten Mal seit ca. 6 Jahren im Horr-Stadion :x:lol:

zum Spiel: schade, der Aufstieg waere drin gewesen

Verteidigung grottenschlecht, vor allem der Baertige (#4)

Spielaufbau war grundsaetzlich nicht so schlecht

was mit den 2 Wechseln in den letzten Spielminuten zu bewirken versucht wurde ging mir nicht ganz ein :nein:

hoffentlich macht's die erste heute besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

gestern zum ersten Mal seit ca. 6 Jahren im Horr-Stadion :x:lol:

zum Spiel: schade, der Aufstieg waere drin gewesen

Verteidigung grottenschlecht, vor allem der Baertige (#4)

Spielaufbau war grundsaetzlich nicht so schlecht

was mit den 2 Wechseln in den letzten Spielminuten zu bewirken versucht wurde ging mir nicht ganz ein :nein:

hoffentlich macht's die erste heute besser...

wow, respekt

dem kann ich mich komplett anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, sehr schade. Diese Admira wäre gestern auf alle Fälle zu schlagen gewesen auch wenn der Sieg der Südstädter verdient war. Leider hat unsere Verteidigung dieses Spiel verloren. Echt arg was für Schnitzer sich unsere Abwehr gestern geliefert hat und uns somit den Traum vom violetten Finale zunichte gemacht hat.

Aber Veilchen-Amas wir sind stolz auf euch.

Direkt nach dem 0:1 haben wir sehr gut gespielt aber bis zu Hz. ist es wieder abgeflaut. Und dann vor dem Ausgleich haben sie teils überragend und schnell gespielt, den Ausgleich richtiggehen erzwungen. Nur war nach dem 1:1 anscheinend die Kondi weg und die Admira hat den Sieg noch trocken eingefahren.

Bichlhuber, Sulimani und vorallem Dimic super gespielt gestern.

Hinten Harrer und Rathfuss oft bis sehr oft überfordert. Und der Goalie is zig mal herausgelaufen und hat auf halber Strecke wieder umgedreht. Das verleiht einer löchrigen Abwehr nicht gerade Sicherheit.

Aber trotzdem Hut ab vor dem Erreichten liebe Amas!!! Wir sind stolz auf euch. Nur dank euch lebte der Traum vom violetten Fianle überhaupt!!!

Zu den Admira-Fans:

Respect!!! :super: Sehr gut gefüllte Kulisse und sehr laut mMn. Hut ab!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich würd mal schätzen das es gestern schon um die 300 Admira-Fans waren ... Für unsere Verhältnisse auf jedenfall eine gute Kulisse.

Die Admira war schon überlegen, bis kurz vor dem 1:1 und bis kurz zum 1:2 - Hätten die Amateure da etwas mehr glück gehabt hätten sie vielleicht auch noch das 2:1 gemacht.

In Summe muss man sagen das wir einfach die bessere Verteidigung hatten - Wir sind recht solide gestanden und haben auf unsere Konter gewartet, welche dann gekommen sind.

Warum sich alle über die Wechsel eures Trainers in der 88. aufregen versteh ich nicht ganz? Zu dem Zeitpunkt waren noch 2 .. mit Nachspielzeit 4 Minuten zu Spielen und ihr lagt mit 2 Toren zurück .. da wär ohnehin nix mehr drin gewesen.

Naja egal - Wir sehen uns wieder im Finale! .. Befürchte zwar das Magna aufsteigen wird, aber ich drück euch die Daumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Verteidiger haben teilweise sehr sehr stümperhaft agiert. zu dritt schaffens nicht einen Gegner auszuschalten.

war ne tolle Stimmung gestern.

die admira fans haben unsere Melodien und Getrommel 1:1 kopiert.

sehr kreativ :zzz:

HaHaHa sehr lustig :fressehalten:

es waren keine anderen gesänge als sonst immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Gesänge? Du meinst das bissl gegrunze das man da vernehmen konnte weil ihr das Dach unserer göttlichen West missbrauchen durftet? ;)

Nach dem 1:1 dachte man ihr seids alle heimgangen ...

Aus Mitleid hat man sogar das "Ihr seid so laut, wir haben Angst" auf "Ihr seids so schirch, wir haben Angst" umgetextet ...

Der Support hat nichtmal AdegLiga Niveau ... könnts euch ja mal bei den Innsbruckern anschaun wie das funktioniert :lol:

man merkt Du hast schon viele Adeg Liga Spiele gesehen! quasi ein Insider :smoke:

PS: auch wenn wir laut gewesen wäre, hätte von euch wohl niemand Angst gehabt, daher komplett unnötig der Gesang!

PS: du bist ernsthaft der Meinung das die Osttribüne der Austria div. Trommelrythmen erfunden hat? :zzz:

0904210042b.jpg

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.