[1:3] FK Austria Wien Amateure vs. FC Trenkwalder Admira


Paros

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Support hat nichtmal AdegLiga Niveau ... könnts euch ja mal bei den Innsbruckern anschaun wie das funktioniert :lol:

300 Auswärtsfans für einen 2.Ligisten finde ich nicht so schlecht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Durchschnitt der Adeg-Partien bei weniger als 1.000 Zuschauern liegt.

Finde es erstaunlich, dass manche Austria-Fans es nötig haben, auf die Admira einzuhacken, weil diese - no na - weniger Fans hat. Normalerweise machen das die Grünen ja mit Euch. Gefällt manchen von euch offensichtlich :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

300 Auswärtsfans für einen 2.Ligisten finde ich nicht so schlecht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Durchschnitt der Adeg-Partien bei weniger als 1.000 Zuschauern liegt.

Finde es erstaunlich, dass manche Austria-Fans es nötig haben, auf die Admira einzuhacken, weil diese - no na - weniger Fans hat. Normalerweise machen das die Grünen ja mit Euch. Gefällt manchen von euch offensichtlich :confused:

Hast recht. Ich freue mich für euch, dass ihr inzwischen einen - für eure Verhältnisse - guten Auswärtsmob zusammen bringt. Auch wenn es von der Südstadt nicht sehr weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schade, sehr schade. Diese Admira wäre gestern auf alle Fälle zu schlagen gewesen auch wenn der Sieg der Südstädter verdient war. Leider hat unsere Verteidigung dieses Spiel verloren. Echt arg was für Schnitzer sich unsere Abwehr gestern geliefert hat und uns somit den Traum vom violetten Finale zunichte gemacht hat.

Aber Veilchen-Amas wir sind stolz auf euch.

Direkt nach dem 0:1 haben wir sehr gut gespielt aber bis zu Hz. ist es wieder abgeflaut. Und dann vor dem Ausgleich haben sie teils überragend und schnell gespielt, den Ausgleich richtiggehen erzwungen. Nur war nach dem 1:1 anscheinend die Kondi weg und die Admira hat den Sieg noch trocken eingefahren.

Bichlhuber, Sulimani und vorallem Dimic super gespielt gestern.

Hinten Harrer und Rathfuss oft bis sehr oft überfordert. Und der Goalie is zig mal herausgelaufen und hat auf halber Strecke wieder umgedreht. Das verleiht einer löchrigen Abwehr nicht gerade Sicherheit.

Aber trotzdem Hut ab vor dem Erreichten liebe Amas!!! Wir sind stolz auf euch. Nur dank euch lebte der Traum vom violetten Fianle überhaupt!!!

Zu den Admira-Fans:

Respect!!! :super: Sehr gut gefüllte Kulisse und sehr laut mMn. Hut ab!

bester post im threat. es gibt sie ja noch, die sportlich fairen austriafans. :super:

(bei einigen aussagen könnte man ja fast in versuchung kommen am sonntag zu rapdi zu halten, und das obwohl ich am di vor dem match im fancenter noch gach 5 derbykarten für einen kollegen besorgt hab)

kann nicht nachvollziehen was die gehässigkeiten einiger austriafans hier sollen. wir sind die admira. wir sind wenige, aber wir sind eine familie. uns ist es wurscht, ob andere auch noch da sind, hauptsache wir sind da. für jene die nicht kommen können wir nix, außerdem sind die selber schuld.

am di waren sicher 300-400 fans auf der west, und nochmal rund 200 sitzanhänger auf der nord (konnte man bei den toren gut beobachten).

da hatten wir zu buli-zeiten schon weniger auswärtsfans, auch wenns noch so nah war.

bei admira wurde in den letzten 15 jahren sehr viel zerstört, das muß jetzt erst mühsam wieder aufgebaut werden.

davor gabs auch jahre in denen die austria sportlich deutlich zurücklag. häme gabs dafür von unserer seite nie. da uns die austria schon traditionell immer näher lag als die rapdis.

also, lasst uns am 24. mai eine cupfinalparty feiern. ganz egal wie es ausgeht.

ps: gratulation zum sieg in stronachcity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

300 Auswärtsfans für einen 2.Ligisten finde ich nicht so schlecht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Durchschnitt der Adeg-Partien bei weniger als 1.000 Zuschauern liegt.

Finde es erstaunlich, dass manche Austria-Fans es nötig haben, auf die Admira einzuhacken, weil diese - no na - weniger Fans hat. Normalerweise machen das die Grünen ja mit Euch. Gefällt manchen von euch offensichtlich :confused:

wenn man bedenkt, dass ihr am dienstag mehr auswärtsfans gewesen seid als bei uns sonst zu heimspielen kommen, dann solltest du eigentlich über solche aussagen lachen :)

morgen kehrt bei uns ohnehin wieder der ligaalltag ein und dann liest man sowieso von keinem mehr was drüber, also nimm die schreiberei von einigen hier nicht so ernst. ich find die admira-fans sympathisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.